Werte Gemeinde.
Gestern ist mein guter Bruder verstorben. Ich weiß nicht, wie ich das überwinden soll. Ich habe schon versucht in der Bibel zu lesen, jedoch hat dies nur ein wenig geholfen. Gibt es ein bestimmtes Kapitel, welches ich lesen sollte, beziehungsweise gibt es noch weitere löbliche Methoden die ich anwenden kann?
Hilfe suchend,
Dieter L.
Ich bin verzweifelt.
-
Dieter L
- Brettgast mit Maulkorb
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Ich bin verzweifelt.
Herr L.!
Ich freue mich für Sie und für Ihren Bruder. Ihr Bruder hat es geschafft - Führte er ein christliches und keusches Leben, so findet seine Seele wohl den Weg zu Gott oder nein, viel eher hat sie den Herrn bereits erreicht.
Der Tod ist erst der Anfang, werter Herr - Denken Sie an Lukas 9.60:
"Aber Jesus sprach zu ihm: Laß die Toten ihre Toten begraben; gehe du aber hin und verkündige das Reich Gottes!"
So folgen auch Sie dem Worte unseres Herren - Lassen Sie die negativen Gedanken hinter sich und verkünden Sie das Reich Gottes, verkünden Sie dass Ihr Bruder wohl besser im Himmel dran ist als er es auf Erden je sein könnte und danken Sie dem Herren für seine Liebe und Güte!
Betend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Ich freue mich für Sie und für Ihren Bruder. Ihr Bruder hat es geschafft - Führte er ein christliches und keusches Leben, so findet seine Seele wohl den Weg zu Gott oder nein, viel eher hat sie den Herrn bereits erreicht.
Der Tod ist erst der Anfang, werter Herr - Denken Sie an Lukas 9.60:
"Aber Jesus sprach zu ihm: Laß die Toten ihre Toten begraben; gehe du aber hin und verkündige das Reich Gottes!"
So folgen auch Sie dem Worte unseres Herren - Lassen Sie die negativen Gedanken hinter sich und verkünden Sie das Reich Gottes, verkünden Sie dass Ihr Bruder wohl besser im Himmel dran ist als er es auf Erden je sein könnte und danken Sie dem Herren für seine Liebe und Güte!
Betend,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
-
Dieter L
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Ich bin verzweifelt.
Werter Herr Asfaloths.
Vielen Dank, für ihre Antwort. Ich werde mir ihre Worte zu Herzen nehmen.
Dankend,
Dieter L.
Vielen Dank, für ihre Antwort. Ich werde mir ihre Worte zu Herzen nehmen.
Dankend,
Dieter L.