Meine Kinder sind Besessen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
DerChabo
(Verbannt)
(Verbannt)

Meine Kinder sind Besessen!

Beitrag von DerChabo »

:kreuz3: Grüß Gott liebe mitchristen wie ihr schon sieht hat mein sohn an meinen Namen herumgefummelt er ist zum teufel geworden soll ich sie steinigen oder mit meinen Wurfbibeln den teufel austreiben bitte euren heiligen rat.

mit heiligen grüßen (mein eigentlicher gewollter name) DirkDerChrist
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Meine Kinder sind Besessen!

Beitrag von Alexander von Eich »

Knabbub Dirk,
Sie scheinen mir ebenfalls vom Pferdefüßigen besessen zu sein, da Sie nicht in der Lage zu sein scheinen, einen vernünftigen Beitrag zu verfassen. Sie schreiben mehr Worte falsch als richtig! Suchen Sie hurtig einen Exorzisten auf!
Für Ihre dreckige Seele betend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
FranzKeusch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von FranzKeusch »

Idiot "Chabo",

es ist soweit ich weiß nicht möglich seinen Namen zu ändern. Außerdem beherrschen Sie nicht einmal ansatzweise die deutsche Rechtschreibung bzw. Grammatik

Werte Administranz,

ich würde vorschlagen, diesen unredlichen Fakier zu verbannen. Er stört nur und stiftet Unruhe.

Vorschlagend,

Franz K.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Depp Chabo,

da der Name nachträglich nicht geändert werden kann, wählten Sie diesen bereits bei Ihrer Anmeldung. Wenn überhaupt, müßte Ihr Sohn die Anmeldung gemacht und diesen Namen verwendet haben, was ich jedoch nicht glaube. Ihrer Orthographie zufolge haben Sie noch nie eine Schule von innen gesehen. Außerdem kann ich Ihrem Beitrag entnehmen, daß Sie jegliche Art von Rauschgift konsumieren, vom Klebstoff bis hin zum Kräck. Ihnen kann hier nicht mehr geholfen werden.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt