Werte Gemeinde,
ich habe ein sehr wichtiges Anliegen.
Es geht um meine Tochter, die nun wirklich zu weit gegangen ist.
Damals heiratete ich eine unchristliche Frau, eine schlimme Sünde die ich einst begangen habe, da meine Eltern streng gläubig waren und ich auch dementsprechend erzogen wurde.
Meine Eltern wendeten sich von mir ab, da ich diese sündige Frau aus Liebe geheiratet habe, ein Vergehen in ihren Augen und letztlich jetzt auch in meinen Augen, da ich sehe was sie mit meiner Tochter anrichtet.
Wir einigten uns bei der Geburt darauf sie christlich zu erziehen, ihr aber Freiheiten zu lassen damit sie sich nicht von anderen Kindern unterscheidet. Damit war ich komplett einverstanden.
Meine Tochter besitzt keinen eigenen Rechner, wenn sie etwas für die Schule zu tun hat,muss sie erst einmal mich oder meine Frau fragen und dann auch nur unter Aufsicht.
Eines Tages als ich in den Verlauf des Internetz schaute, vielen mir Seiten auf, die ich nicht einmal besucht hatte.
Als ich darauf klickte, erschien eine Seite mit Bildern von einer Person die nur in schwarz gehüllt war, eine sogenannte Trickfilm-Figur. Ich schloss die Seite und beschloss meine Tochter anzusprechen, diese sagte mir das einige Mädchen aus ihrer Schule darüber sprachen und sie entschuldigte sich dafür, dass sie einfach meinen Rechner benutzt hatte. Da es das erste und ich hoffte auch das letzte Mal war, bestrafte ich sie nicht.
Doch nicht einmal eine Woche späte traf mich der Schlag. Ich kam zeitiger von der Arbeit, als ich zur Tür hinein kam,. hörte ich eine mir fremde Stimme am anderen Ende des Flurs. Ich beschloss nachzusehen und ich wäre bald ausgerastet.
Meine Frau stand seelenruhig in der Küche und meine Tochter schaute am Rechner eine Sendung mit dieser schwarz Gekleideten Person die ich auf diesen Bilder gesehen hatte. Ich beschloss im Türrahmen zu warten, bis sie mich bemerkt, während ich wartete, schaute ich auf den Bildschirm und hörte dabei zu, was die Personen dort von sich gaben. Eine der Personen sprach darüber, dass der schwarz Gekleidete Mann, den ich auf den Bildern damals sah, ein Teufel sein soll! Ich rannte auf meinen Rechner zu und schaltete ihn sofort aus, bevor ich meiner Tochter eine gehörige Standpauke hielt.
Später sprach ich meine Frau darauf an und sie meinte sie hätte es ihr erlaubt. Nun was danach passierte ist eher unwichtig.
Tag für Tag merkte ich mehr wie meine Tochter sich veränderte.
Als ich einst meine Tochter als Überraschung von der Schule abholen wollte, bekam ich ein Gespräch zwischen ihr und ihrer Freundin mit, sie redete etwas von es gibt keinen Gott! Meine Vater soll mit diesem sinnlosen Gerede aufhören!
Ich ging auf sie zu und sie fing sich vor ihrer Freundin eine gehörige Ohrfeige.
Ich denke, dass alles mit ihrer Sendung zu tun hat, die sie sich angesehen hatte, egal wie oft ich sie bestrafe, sie findet immer irgendeinen Weg an meinen Rechner, ich hatte ein Passwort was sie geknackt hatte! Jeden Abend wenn ich in den Verlauf sehe, sehe ich immer mehr Zeug von diesem Teufelskram! Und meine Frau interessiert das alles sowieso nicht, nur ihr überlasse ich auch nicht die Erziehung, noch habe ich die Zügel in der Hand!
Vor kurzem fand ich sogar, als ich ihr Zimmer durchsucht habe, unter ihrem Kissen ein Bild von diesem Ketzer aus der Sendung! Welches sie sich jedoch nicht bei uns ausdrucken konnte.
Als ich sie wutentbrannt darauf ansprach, gab sie mir nur patzig zur Antwort, dies wäre ihr neuer und besserer Gott! In einer Tonlage die mir überhaupt nicht gefiel!
Darauf hin, schloss ich sie in ihrem Zimmer ein und meldete sie bis auf weiteres von dieser Schule ab, da ich vermute das ihre Freundin etwas damit zu tun hat!
Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen, ist meine Tochter etwa vom Teufel besessen? Und wie treibe ich ihn aus?
Verzweifelnd,
Jonathan Schmidt
Meine Tochter
-
J Schmidt
- Brettgast mit Maulkorb
- Heinrich Richter
- (Verbannt)

Re: Meine Tochter
Potzblitz Herr Schmidt!
schon allein die Heirat einer Satanistischen Frau erklärt das verhalten ihrer Tochter!
Desweiteren haben sie mit ihrer "Erziehung" vollkommen versagt, ihr sogenannte "Freiheiten" zu gewähren ist der direkte Weg in den Höllenschlund! Wie konnte ihre Tochter ohne ihre Aufsicht einen Heimrechner benutzen? Ihnen ist klar dass ihre Frau nur unter ihrer Aufsicht aufsicht halten darf?
Ihre Gesamte Geschichte zeigt wie die Eltern versagen!
Sie sollten schnellstmöglich einen Exorzisten zu sich bestellen, welcher den Teufel aus ihrer Tochter und ihrer Frau austreibt! Ihre Tochter ist danach umgehend in ein Katholisches Internat zu bringen.
Entsetzt,
Richter
schon allein die Heirat einer Satanistischen Frau erklärt das verhalten ihrer Tochter!
Desweiteren haben sie mit ihrer "Erziehung" vollkommen versagt, ihr sogenannte "Freiheiten" zu gewähren ist der direkte Weg in den Höllenschlund! Wie konnte ihre Tochter ohne ihre Aufsicht einen Heimrechner benutzen? Ihnen ist klar dass ihre Frau nur unter ihrer Aufsicht aufsicht halten darf?
Ihre Gesamte Geschichte zeigt wie die Eltern versagen!
Sie sollten schnellstmöglich einen Exorzisten zu sich bestellen, welcher den Teufel aus ihrer Tochter und ihrer Frau austreibt! Ihre Tochter ist danach umgehend in ein Katholisches Internat zu bringen.
Entsetzt,
Richter
Möge der HERR dem Ketzer Gnade zeigen. Ich werde es nicht!
- Ignaz Gumpert
- Häufiger Besucher
Werter Herr Schmidt,
da scheint sich bei Ihnen eine wahrlich traurige Familientragödie abzuspielen.
Es war, wie Herr Richter schon sagte, alles Ihr Fehlverhalten, denn Sie vermählten sich mit einer Ungläubigen.
Zudem ist es doch schon vorauszuahnen, dass, wenn Sie Ihrer Frau die Aufsicht über Ihre Tochter überlassen, Ihre Tochter nicht nach christlichen Werten erzogen wird.
Ich empfehle Ihnen, Ihre beiden Weiber vom Dorfexorzisten von Luzifer befreien zu lassen und danach sollten Sie sich Ihrer Tochter annehmen.
Vare retro satanas!
Ignaz Gumpert
da scheint sich bei Ihnen eine wahrlich traurige Familientragödie abzuspielen.
Es war, wie Herr Richter schon sagte, alles Ihr Fehlverhalten, denn Sie vermählten sich mit einer Ungläubigen.
Zudem ist es doch schon vorauszuahnen, dass, wenn Sie Ihrer Frau die Aufsicht über Ihre Tochter überlassen, Ihre Tochter nicht nach christlichen Werten erzogen wird.
Ich empfehle Ihnen, Ihre beiden Weiber vom Dorfexorzisten von Luzifer befreien zu lassen und danach sollten Sie sich Ihrer Tochter annehmen.
Vare retro satanas!
Ignaz Gumpert
-
J Schmidt
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Herren Richter und Gumpert,
ich danke Ihnen für Ihre nützlichen und schnellen Antworten.
Ich werde mir zu Herzen nehmen was sie geschrieben haben.
Schon heute habe ich mich nach einem Katholischen Internat für meine Tochter umgesehen und ich muss gestehen, dass es besser wäre, wenn sie erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter haben würde.
Sie haben mir wahrlich die Augen geöffnet was für Fehler ich in der Vergangenheit gemacht habe und werde alles daran setzen mein Leben in den Griff zu bekommen, damit der HERR mir meine Sünden vergeben kann!
Auch die Seele meiner Tochter soll geläutert werden.
Ihnen Dankend,
Jonathan Schmidt
ich danke Ihnen für Ihre nützlichen und schnellen Antworten.
Ich werde mir zu Herzen nehmen was sie geschrieben haben.
Schon heute habe ich mich nach einem Katholischen Internat für meine Tochter umgesehen und ich muss gestehen, dass es besser wäre, wenn sie erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter haben würde.
Sie haben mir wahrlich die Augen geöffnet was für Fehler ich in der Vergangenheit gemacht habe und werde alles daran setzen mein Leben in den Griff zu bekommen, damit der HERR mir meine Sünden vergeben kann!
Auch die Seele meiner Tochter soll geläutert werden.
Ihnen Dankend,
Jonathan Schmidt