Die Polizei

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Malina
(Verbannt)
(Verbannt)

Die Polizei

Beitrag von Malina »

Einen schönen Sonntag.
Ich habe hier einen Beitrag entdeckt, in dem es um die Polizei ging. Des Öfteren wird sich hier über die Maßnahmen der Polizei, nach einer Züchtigung beschwert. Ein Brettgast hat hier sogar öffentlich zugegeben, einen Raubüberfall an einem Punkmenschen begannen zu haben. Er erhielt auch noch Zustimmung für sein Handeln, da er das Geld der Kirche gespendet hätte.
Ich habe dazu eine Frage an sie: Wie denken sie über die Polizei und über die Maßnahmen?
Waren sie selbst schon einmal in einer solchen Situation, in der sie aufgrund ihres Handelns mit der Polizei konfrontiert wurden?
Was für Menschen sollten ihrer Meinung nach diese Tätigkeit ausüben?

Fragend, ihre Malina
Helmut K
Treuer Besucher

Re: Die Polizei

Beitrag von Helmut K »

Fräulein Malina!

Die Polizei ist lediglich eine exekutive Gewalt des Staates und vertritt somit nicht die redlich-züchtigen Interessen der Christenheit.
Durch diese Haltung und das Verhältnis zu den Heranwachsenden ist eine rotzfreche, verweichlichte und satanische Brut herangewachsen, die man nur mit einer durchgreifenden, harten und gnadenlosen Erziehung wieder in die Schranken weisen kann.

Den Rohrstock greifend,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Beitrag von Ansgar Stichling »

Frau Malina,

wenn es nach mir ginge, so würden die Gesetze aus dem Vatikan kommen bzw. aus der
heiligen Schrift entnommen.
So kann kein anständiger Christenmensch mit der Polizei in Konflikt geraten. Hurra!

Erklärend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Pyrion
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Pyrion »

Werter Herr Stichling,
Ich stimme ihnen voll und ganz zu! Die Gesetze sollten aus der Heiligen Schrift kommen! Dann herrscht endlich wieder Zucht und Ordnung! Sie, meine werte Gemeinde, haben immer die besten Ideen.

Begeistert,
Pyrion
Die, die die Flammen hüten, hüten das Leben.
Methusalemgirl
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Methusalemgirl »

Werte Malina!

Ich selbst bin noch nie mit der Polizei in direkte Konflikte geraten, wohl aber meine lieben Enkel, die auf meinen Befehl hin recht häufig Behausungen ortsbekannter Sünder, die schändlich mit dem Satan paktieren, aufsuchen, um dort nach dem Rechten zu sehen. Es versteht sich von selbst, dass derartige rechtschaffene Bemühungen selten rohrstockfrei (verzeihen Sie bitte diesen wenig eleganten Neologismus) und vor allem schmerzfrei über die Bühne gehen. Daher hatten sich meine dem Herrgott ja so treuen Enkel häufig vor der Polizei zu verantworten- eine tiefe Schande für mich!

Ich halte es nämlich nicht nur für das Recht, sondern eine drängende Pflicht eines jeden christlichen Bürgers, all jene, die den Verführungen des Teufels erliegen mit dem Rohrstock aus dessen Klauen zu knüppeln. Es ist mir schleierhaft, weswegen der trägen, oft unchristlichen Exekutive jenes Rohrstock-Monopol zukommt, und wem es tatsächlich irgendwie Gutes tut.

Empört,

Oma Methusalem
Zacharias Z
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Zacharias Z »

Werte Herren

Ich glaube jeder redliche Christ musste irgendwann in seinem Leben
schon ein paar hundert Europa Schmerzensgeld zahlen.
Da das Gesetz auch hirnbrandgeschädigten juvenilen Abschaum
schützt, man diesen aber trotzdem züchtigen muss, kann es schonmal
vorkommen daß man von der Polizei erwischt wird.
Darum empfiehlt es sich jeden Monat ein paar Europa auf die Seite
zu legen, damit man in der Not das Schmerzensgeld zahlen kann.

Ihr Zacharias Zapfenstreich
Nimm als ein vortrefflicher Soldat Christi Jesu teil am Erleiden von Ungemach. Kein Mensch, der als Soldat dient, verwickelt sich in die Geschäfte des Lebens, damit er das Wohlgefallen dessen erlange, der ihn als Soldat angeworben hat.

2. Timotheus 2:3-4
Antworten