Grüß Gott, liebe Gemeinde!
Es ist ja nichts neues, dass unsere Medien von atheistischer Propaganda nur so triefen, doch was sich der ORF als öffentlich- rechtliches Fernsehen Österreichs erlaubt, geht eindeutig zu weit.
Konkret geht es um die beiden Ketzer Dirk Stermann und Christoph Grissemann, die in ihrer Sendung "Willkommen Österreich" unter dem Deckmantel einer Komödien- Sendung nicht nur gegen das Christentum hetzen, sondern dem Zuschauer auch nationalsozialistische und sonstige widerwertige Inhalte zumuten.
Das wirklich schlimme an der Sache ist, dass diese beiden "Komiker" und deren Sendungen von Steuergeldern finanziert werden, da diese beiden Deppen im Staatsfernsehen auftreten; ein Skandal, der Seinesgleichen sucht. Stattdessen könnte man dieses Geld lieber der Kirche spenden!
Um sich ein besseres Bild zu machen, zeige ich Ihnen einmal ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=2LgwoSaiJgY
http://www.youtube.com/watch?v=q01mQUbqSdM
http://www.youtube.com/watch?v=PDMF0e5Wn4s
Was soll man da noch sagen, wenn sogar schon der Staat eine Sendung mit derartig Kirchenfeindlichen, nationalsozialistischen und sechsuellen Inhalten unterstützt?!
Kopfschüttelnd,
franzmariajoseph
Ich prangere an: Stermann&Grissemann
- franzmariajoseph
- (Verbannt)

- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Ich prangere an: Stermann&Grissemann
Grüß Gott Herr franzmariajosef!
Was Sie sicher schon ahnen, ist vielen Zusehern dieses Frevels noch unklar: diese beiden Häretiker (und alle die ihnen nachfolgen) schreiten auf dem breiten Pfad der in die Verdammnis führt:
"Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe."
(Matthäus 7,15)
Wie jeder gute Christenmensch weiß, stellt der öffentlich-rechtliche Rundfunk weltweit eine skandalöse Gefährdung für unsere Kinder dar. Derlei Sendungen sind Hauptgründe für Drogenkonsum, Arbeitslosigkeit und - ich wage es kaum auszusprechen - Atheismus. Wir werden sehen, wie es in Österreich nach den Nationalratswahlen aussieht, wenn die Arche Internetz erst einmal die christliche Wählerinitiative gestartet hat, nach der die Bürger dieses unflätigen Landes lechzen!
Es schwingt den Rohrstock,
Ihr Sören Korschio
Was Sie sicher schon ahnen, ist vielen Zusehern dieses Frevels noch unklar: diese beiden Häretiker (und alle die ihnen nachfolgen) schreiten auf dem breiten Pfad der in die Verdammnis führt:
"Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe."
(Matthäus 7,15)
Wie jeder gute Christenmensch weiß, stellt der öffentlich-rechtliche Rundfunk weltweit eine skandalöse Gefährdung für unsere Kinder dar. Derlei Sendungen sind Hauptgründe für Drogenkonsum, Arbeitslosigkeit und - ich wage es kaum auszusprechen - Atheismus. Wir werden sehen, wie es in Österreich nach den Nationalratswahlen aussieht, wenn die Arche Internetz erst einmal die christliche Wählerinitiative gestartet hat, nach der die Bürger dieses unflätigen Landes lechzen!
Es schwingt den Rohrstock,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser