Ein neuer und erfreulicher Rekord
- Johannes Karenus
- Gelegentlicher Besucher
Ein neuer und erfreulicher Rekord
Werte Gemeinde!
Nachdem ich nun aus meinem Urlaub im heiligen Land zurückgekehrt bin und auf dieser löblichen Seite wiedereingetreten bin, sah ich eine erfreuliche Neuigkeit.
Ich sah dort den Eintrag: "0 Tage und 15 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts."
Dies ist-zumindest für die Zeit in welcher ich auf jenem Brett aktiv bin-ein erfreulicher Rekord.
Wie es scheint, so haben jene unholde, Deppen und Hornochsen es langsam aufgegeben, ihre minderbemittelten Ansichten auf jenem Brett zu verstreuen und uns auf die Nerven zu gehen. Ich denke, dies lässt sich als ein großer Sieg für uns gute Christen auf diesem Plauderbrett verbuchen.
Ihnen allen einen angenehmen Tag wünschend,
Karenus
Nachdem ich nun aus meinem Urlaub im heiligen Land zurückgekehrt bin und auf dieser löblichen Seite wiedereingetreten bin, sah ich eine erfreuliche Neuigkeit.
Ich sah dort den Eintrag: "0 Tage und 15 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts."
Dies ist-zumindest für die Zeit in welcher ich auf jenem Brett aktiv bin-ein erfreulicher Rekord.
Wie es scheint, so haben jene unholde, Deppen und Hornochsen es langsam aufgegeben, ihre minderbemittelten Ansichten auf jenem Brett zu verstreuen und uns auf die Nerven zu gehen. Ich denke, dies lässt sich als ein großer Sieg für uns gute Christen auf diesem Plauderbrett verbuchen.
Ihnen allen einen angenehmen Tag wünschend,
Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Re: Ein neuer und erfreulicher Rekord
Herr Karenus,
Dieser Sachverhalt ist keineswegs erfreulich, wenn im 15-Stundentakt Unholde verbannt werden.
Man denke nur an die Unmenge an Arbeit, die die Administratoren mit dem Aufspüren und verbannen der Taugenichtse haben.
Sprachlos,
Helmut K
Dieser Sachverhalt ist keineswegs erfreulich, wenn im 15-Stundentakt Unholde verbannt werden.
Man denke nur an die Unmenge an Arbeit, die die Administratoren mit dem Aufspüren und verbannen der Taugenichtse haben.
Sprachlos,
Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
- Ludwig von Holden
- Häufiger Besucher
Herr Karenus,
Man kann dies als Rekord sehen, jedoch auch als eine Schande und viel Arbeit,
um diese Taugenichtse aufzuspüren und zu verbannen. Hoffentlich wird diese Welle von
Taugenichtsen irgendwann ein löbliches Ende haben!
Über die töfte Arche denkend,
Ludwig von Holden
Man kann dies als Rekord sehen, jedoch auch als eine Schande und viel Arbeit,
um diese Taugenichtse aufzuspüren und zu verbannen. Hoffentlich wird diese Welle von
Taugenichtsen irgendwann ein löbliches Ende haben!
Über die töfte Arche denkend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
-
Heinz Hansen
- Gelegentlicher Besucher
Herr von Holden,
betrachten Sie die Unholde als Prüfung des Allmächtigen und die Arbeit als Dienst an der Gesellschaft.
Ich persönlich habe immer ein wohliges Gefühl in der Magengegend, wenn ich einen Unhold von einer Missetat abgehalten habe.
Nach dem nächsten Taugenichts Ausschau haltend,
Hansen
betrachten Sie die Unholde als Prüfung des Allmächtigen und die Arbeit als Dienst an der Gesellschaft.
Ich persönlich habe immer ein wohliges Gefühl in der Magengegend, wenn ich einen Unhold von einer Missetat abgehalten habe.
Nach dem nächsten Taugenichts Ausschau haltend,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Mt. 12,30; Lk 11,23
- Nathan Freundt
- Stammgast
Werte Gemeinde,
leider gibt es keine Entwarnung!
Hier finden Sie schon den nächsten unredlichen Satanisten:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 870#p76870
Oh, dieses sündhafte Atheistengeschmeiß wird für immer in der Hölle gegrillt werden!
Resigniert
Nathan Freundt
leider gibt es keine Entwarnung!
Hier finden Sie schon den nächsten unredlichen Satanisten:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 870#p76870
Oh, dieses sündhafte Atheistengeschmeiß wird für immer in der Hölle gegrillt werden!
Resigniert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Herr Freundt,
Um auf "den nächsten unredlichen Satanisten" aufmerksam zu machen, verweisen Sie auf einen Beitrag des redlichen Herrn Korschio und treffen in diesem Zusammenhang die Aussage "sündhaftes Atheistengeschmeiß", das "für immer in der Hölle gegrillt" wird?
Ihr Beitrag ist sehr irreführend oder ich bin heute etwas schwer von Begriff.

Um auf "den nächsten unredlichen Satanisten" aufmerksam zu machen, verweisen Sie auf einen Beitrag des redlichen Herrn Korschio und treffen in diesem Zusammenhang die Aussage "sündhaftes Atheistengeschmeiß", das "für immer in der Hölle gegrillt" wird?
Ihr Beitrag ist sehr irreführend oder ich bin heute etwas schwer von Begriff.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Werte Gemeinde,
auf dem neuen Christentum, welches ja inaktiv ist, existiert selbiger Taugenichts-Zähler.
Hoffentlich wird er auf der Arche eines Tages den selben Stand erreichen, wie dort.
Schwärmend,
Helmut K
auf dem neuen Christentum, welches ja inaktiv ist, existiert selbiger Taugenichts-Zähler.
Hoffentlich wird er auf der Arche eines Tages den selben Stand erreichen, wie dort.
Schwärmend,
Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Werter Herr K.!
Na hoffentlich nicht - der Taugenichts-Zähler im Neuen Christentum hat deswegen einen so hohen Wert, da man sich dort nicht mehr einwählen kann. Das Forum ist gewissermaßen trockengelegt oder anders gesagt mausetot, also inaktiv, will heißen nicht benutzbar.
Aufklärend,
Sören Korschio
Na hoffentlich nicht - der Taugenichts-Zähler im Neuen Christentum hat deswegen einen so hohen Wert, da man sich dort nicht mehr einwählen kann. Das Forum ist gewissermaßen trockengelegt oder anders gesagt mausetot, also inaktiv, will heißen nicht benutzbar.
Aufklärend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Nathan Freundt
- Stammgast
Werter Herr Grillmeister,
das Missverständnis entstand wohl dadurch, dass der homoperverse Satanist sofort mitsamt seines Beitrages entfernt und in den Schwefelsee geworfen wurde.
GOTTlob ist auf die werte Zensur hier Verlass!
Lobet den HERRn!
Halleluja!
Nathan Freundt
das Missverständnis entstand wohl dadurch, dass der homoperverse Satanist sofort mitsamt seines Beitrages entfernt und in den Schwefelsee geworfen wurde.
GOTTlob ist auf die werte Zensur hier Verlass!
Lobet den HERRn!
Halleluja!
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Meine Herren,
dies ist ein völlig sinnloser Faden...
Auf dessen Schließung hoffend,
W. Spiesser
dies ist ein völlig sinnloser Faden...
Auf dessen Schließung hoffend,
W. Spiesser