Beschwerde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Petermitnemmeter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beschwerde

Beitrag von Petermitnemmeter »

Sehr geehrter Gemeinde,

hiermit möchte ich mich offiziell bei ihnen beschweren da ich dumm genannt wurde obwohl ich das Bayrische Gymnasium absolviert habe (dabei auch noch mit einem lobenswerten Notenschnitt).
Ihr solltet euch wirklich schämen solle Anschuldigungen zu treffen. Ich empfehle ihnen daher sich selbst zu züchtigen.

Hochachtungsvoll ihr enttäuschter pertermitnemmeter
Johannes Richter
Aufseher

Re: Beschwerde

Beitrag von Johannes Richter »

Dummer Rotzlöffel Peter!

Potzdonner, und Sie sollten sich schämen, uns hier anzulügen!
Petermitnemmeter hat geschrieben:hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen beschweren, da ich dumm genannt wurde, obwohl ich das bayerische Gymnasium absolviert habe (dabei auch noch mit einem lobenswerten Notenschnitt).
Sie sollten sich wirklich schämen, solche Anschuldigungen zu treffen. Ich empfehle Ihnen daher, sich selbst zu züchtigen.
Sapperlot, lesen Sie 2. Mose 20,16!

"Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen."

Mit Ihrer Orthographie haben Sie höchstens die Versetzung in die 6. Klasse der Hauptschule geschafft!

Fassungslos,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Petermitnemmeter
(Verbannt)
(Verbannt)

ich lüge nicht diese Herren : Ludwig v Augustus können es ihnen sicherlich bestätigen. Diese Herren sind es nämlich die sich schämen sollten
Zacharias Z
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Werter Richter,

bitte diffamieren Sie nicht die töften Bauernknaben der redlichen Volksschule.
Der Nutzer Petermeter leidet offenbar an einer schweren Entwicklungsstörung, gepaart mit einhergehender Schizophrenie und sollte sich schnellstens in ein Fachkrankenhaus begeben.

Feststellend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Petermitnemmeter
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich leide unter einer Rechtschreibschwäche die es mir unmöglich macht keine Fehler zu machen
auserdem sooo dumm kann ich doch garnicht sein wenn ich ihren aufnahmetest bestanden habe :DDDD
wisst ihr was ihr seit die dümmste Gruppe die ich kenne ein richtiger behinderten Trupp :D warscheinlich werde ich jetzt verbannt aber des ist es mir echt wert und wisst ihr was ?? ich mach mir einfach ein neues profil und melde mich wieder an :P euren kindischen test besteht sowieso jeder :D ohne witz schaut euch mal an ihr seit warscheinlich alle fette typen die den ganzen tag auf dem sofa gammeln ihr glaubt an hexen euch kann wirklich nicht mal gott helfen :DDD
Petermitnemmeter
(Verbannt)
(Verbannt)

och man warum verteidigt ihr euch nicht ist ja richtig langweilig mit euch ***zensiert***

Beleidigung entfernt durch Martin Berger
Nathan Freundt
Stammgast

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

Kleinpeter ist wahrlich nicht die hellste Kerze auf GOTTes Torte, aber es besteht trotzdem noch Hoffnung für diesen nutzlosen Satanisten, denn es steht geschrieben:
"Selig sind die im Geiste armen, denn ihnen ist das Himmelreich".

Allerdings sind damit wohl eher einfache Christen, als rotzfreche, strunzdumme Homoperverse und Hexer gemeint gewesen, weshalb Kleinpeter für IMMER und für ALLE EWIGKEIT im Höllenfeuer brennen und im Schwefelsee wird baden müssen, während wir im Paradies frohlocken dürfen!
Halleluja!
Mal 3,18-19: Ihr sollt ... den Unterschied sehen zwischen dem Gerechten und dem Gottlosen, und zwischen dem, der Gott dient, und dem, der ihm nicht dient. Denn siehe, es kommt ein Tag, der wie ein Ofen brennen soll ; da werden alle Verächter und Gottlosen Stroh (Unkraut) sein, (das mit Wurzel und Zweigen) verbrannt werden wird), spricht der HERR Zebaoth.
Joe 4,12-13 (Gott sagt): Die Heiden werden sich aufmachen und heraufkommen, ... doch ich werde sie erwarten, um sie hinzurichten. Schärft die Sichel, ...denn ihre Bosheit ist gross.
http://bibelzitate.npage.de/kat-05.html

Dem HERRn für meinen Verstand dankend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Lausbub Peter,

Sie leiden lediglich an einer miserablen Erziehung.
Auf diesem frommen Plauderbrett werden Sie sich vielleicht nach Ihrer berechtigten Verbannung neu anmelden können, aus dem Höllenfeuer werden Sie jedoch nicht so einfach entkommen.

Für das Deppenkind betend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Petermitnemmeter hat geschrieben:auserdem sooo dumm kann ich doch garnicht sein wenn ich ihren aufnahmetest bestanden habe :DDDD
Lump Peter,

Sie wollen ein Gymnasium besucht haben? Daß ich nicht lache! Nicht weniger als neun Versuche brauchten Sie, um die einfachen Fragen zu beantworten, wie ein Blick ins Anmeldeprotokoll ergab. Auch ist es kaum vorstellbar, daß jemand, der unter einer angeblichen "Rechtschreibschwäche" leidet (die richtigen Wörter dafür sind Dummheit und Faulheit), das Gymnasium erfolgreich abschließen konnte. Daß Sie schon einmal ein Gymnasium besuchten, glaube ich Ihnen gerne, wenn wir den schulischen Aspekt weglassen. Wahrscheinlich haben Sie dort die Mülleimer ausgeleert.

Kopfschüttelnd verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Nathan Freundt
Stammgast

Werter Herr Berger,

vermutlich hat sich dieser geistige Tiefflieger sogar bei seinem Namen verschrieben, weshalb dieser keinerlei Sinn ergab.
Wir sollten nach den Anweisungen unseres Heilands mit ihm verfahren, die IP-Adresse dieses Ketzers wurde schließlich abgespeichert und somit wissen wir dank unserer amerikanischen Freunde auch seine Adresse.
Mt 18,6 (Jesus spricht): Wer einen einfachen Gläubigen ärgert, sollte mit einem Mühlstein am Hals im tiefsten Meer ersäuft werden.
Aber lassen Sie uns die Einzelheiten unserer Vorgehensweise lieber nur über persönliche Nachrichten besprechen, damit diese Satansbrut nicht vorgewarnt wird.

Einen Überraschungsbesuch bei Klein-Peter planend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Jakob von Eimer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jakob von Eimer »

Depp Peter,

Sie sind eine Beleidigung für jeden Gymnasiasten! Wenn jemand eine Rechtschreibeschwäche haben sollte , sollte dieser eine Behibertenschule besuchen, da "Schwäche" in diesem Fall ein Synonym für Behinerung ist!

Würgend,
Jakob von Eimer
Nathan Freundt
Stammgast

Depp Brechkübel,

Sie können Behinderung doch noch nicht einmal schreiben, also sollten Sie sich bei diesem Thema lieber sehr zurückhalten!
Halten Sie gefälligst die Klappe, wenn sich Erwachsene gesittet unterhalten!
Behibertenschule ... Behinerung
Das Niveau wieder anhebend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Jakob von Eimer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jakob von Eimer »

Werte Gemeinde,

bitte verzeihen sie die Rechtschreibefehler in meinem Beitrag, da ich auf eine angeblich gute Korrektur-Weichware hereingefallen bin.

Das schändliche Programm entfernend,

Jakob von Eimer
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werte Gemeinde,
Petermitnemmeter hat geschrieben:ich lüge nicht diese Herren : Ludwig v Augustus können es ihnen sicherlich bestätigen. Diese Herren sind es nämlich die sich schämen sollten
Zacharias Z
Könnten Sie mir erklären, was jener Unzuchtsknabe damit meinte? Ich bin sehr verwirrt.

Sich den Kopf kratzend,
Ludwiger von Augustus
Friedolin M
Häufiger Besucher

Beitrag von Friedolin M »

Werter Herr von Augustus,

Der Depp wollte wahrscheinlich einfach nur die Schuld auf andere schieben, wie es Jugendliche nun einmal tun. Vielleicht ist er auch beleidigt, weil sie ihn einmal zurechtgewiesen haben und will sich durch unhaltbare Diffamierungen rächen. Sie sollten sich am besten nicht weiter darum kümmern.

Ein weiteres Mal über die Dummheit der Jugendlichen entsetzt,
Maier
Gehorcht, oder sterbt!
Antworten