Neuestes Teufelswerk von "Gronkh" und "Sarazar"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher

Neuestes Teufelswerk von "Gronkh" und "Sarazar"

Beitrag von Friedhelm Meier »

Werte Gemeinde,

völlig schockiert und nach dreimaligem Erbrechen berichte ich Ihnen von dem neuen Machwerk der LasstUnsSpieler "Gronkh" und "Sarazar" oder die TöftenVerbrecherfreunde (unredl. "Superhomies"), dass von niemand anderem als dem Leibhaftigen persönlich kommen kann. Es nennt sich "elektrisches weiblichesGeschlechtsmerkmal" (unredl. "Elektrotitte"). Eine Verschaltung werde ich nicht befügen, da dieses "Lied", wie die Jugend es nennt, so unfassbar schrecklich ist, dass ich es keinem Brettmitglied der löblichen Arche zumuten will. Schrecklicherweise verkauft sich dieses "Lied" auch noch gut. Das Ende dieser Scheibe muss wahrlich nah sein.

Betend,
Meier
DerG
Töfter Jüngling

Re: Neuestes Teufelswerk von "Gronkh" und "Sarazar"

Beitrag von DerG »

Herr Meier,
bestehen nicht bereits Fäden zu den Themen "Sarazar" und ebenfalls zu "Krank"?

Fragend,

DerG
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Friedhelm Meier »

Werter Herr G,

soweit ich weis, wurden diese gesperrt. Außerdem empfand ich es als meine Pflicht als Christ, auf dieses Machwerk voller Perversion hinzuweisen, damit wir als redliche Gemeinde einen Plan ausarbeiten um dieses "Lied" für immer und ewig zu entfernen und zehntausende Seelen vor dem Höllenfeuer zu bewahren.

Sich schlafen legend,
Meier
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Friedhelm Meier hat geschrieben:zehntausende Seelen vor dem Höllenfeuer zu bewahren.
Herr Meier,
die Lieder des Psychopathen (unredlich: "Psy") oder Justus Biebers haben weitaus größere Opferzahlen. Zwei Milliarden arme Kinder mussten die Musik des Psychopathen ertragen. Die Opferzahl des Bieberjungen dürfte noch höher sein.
Ich kenne das Lied mit dem von Ihnen genannten Namen nicht.
Friedhelm Meier hat geschrieben:soweit ich weis, wurden diese gesperrt.
Diese Fäden wurden von der knorken Administranz gesperrt, da kein weiterer Diskussionsgrund bestand.
•§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Ich empfehle Ihnen, daß Sie sich von DuRöhre fernhalten! Die Gefahren waren und sind Ihnen hoffentlich bekannt.

Antwortend,

DerG
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Der Mist von diesen Irren interessiert doch wirklich niemanden.

Den Faden schließend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt