Verherrlichung der Unzucht in Dresdner Kirche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
F Bleibtreu
Stammgast

Verherrlichung der Unzucht in Dresdner Kirche

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Herren.

Es fehlen mir schlichtweg die Worte, ein neuer Schachzug des Satans gegen die Christenheit, bei dem sich mit der Magen umdreht.
Ich wage es nicht, Textstellen zu zitieren, alle Herren, die standfeste Christen sind, mögen sich selbst ein Urteil bilden: Schaltung

Sprachlos und sich schwallartig übergebend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Verherrlichung der Unzucht in Dresdner Kirche

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Bleibtreu,

Meiner Meinung nach sollte man Meldungen dieser Art einfach wegzensieren, bevor andere diesen Irrsinn aufgreifen und nachahmen. Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, aber wer sich seine Informationen von einer Bildzeitung besorgt, der ist schon dem Bösen verfallen. Dieses Skandalblatt existiert nur von der Berichterstattung abartiger Randerscheinungen, die in der Gesellschaft gar nicht wahrgenommen würden, wenn man sie nicht aufbauschen und unter Verwendung eines eigens kreierten Wortschatzes für Unterschichten als bedeutsame Ereignisse einem minderbemittelten Publikum verkaufen würde.
Was ich sagen will: Der von Ihnen beschriebene Vorgang ist ein Skandal, das steht außer Frage. Aber noch verwerflicher sind die medialen Verdummungsmaschinerien, die daraus Profit schlagen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
DerGymnasiast
Treuer Besucher

Beitrag von DerGymnasiast »

Werter Herr Bleibtreu,

der geschätzte Herr Grillmeister hat völlig Recht.
Dieses Schundblatt, welches sich selbst Zeitung schimpft, wird hauptsächlich von verkommenen Atheisten gelesen.
Falls nun aber, was ich bezweifle, ein redlicher Christ diesen Artikel liest, so wird er einer solch gottlosen Tat nicht viel Aufmerksamkeit schenken, sondern die Zeitung lieber direkt in den Papierkorb befördern.

Die "Bild" verurteilend,
DerGymnasiast
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Sehr geehrte Herren,

vielen Dank für Ihre Bemühungen, meinen gerechten Zorn zu besänftigen. Zweifellos haben Sie Recht, dass es das beste ist, solche matktschreierischen Horrormeldungen mit schlichter Nichtbeachtung zu strafen.

Beruhigt,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Heinrich Hacker
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Heinrich Hacker »

Werte Herren,

ich bin der Meinung, von diesem Verfall der Sitten sollte man sich selbst ein Bild machen. Ich werde diesem Gotteshaus zu gegebener Zeit einen Besuch abstatten, wenn ich mich wieder einmal in Dresden befinden sollte, zum alljährlichen Striezelmarkt bespielsweise. Ich werde dann davon berichten. Aber wie es sich mit solchen Moden meist verhält, hat der protestantische Unhold bis dahin sein nasses Pulver bereits verschossen.

sich nicht aus der Ruhe bringen lassend
Heinrich Hacker
Wer seine Rute schont, der haßt seinen Sohn; wer ihn aber liebhat, der züchtigt ihn bald. Sprüche 13.24
Antworten