Spritz-Kanonen (unredlich Wasserpistolen)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Edger Wedel
Brettgast mit Maulkorb

Spritz-Kanonen (unredlich Wasserpistolen)

Beitrag von Edger Wedel »

Als ich als friedlicher Rentner zur Kirche ging sah ich zwei Buben am Straßenrand, die sich brutal mit Spritz-Kanonen (unredlich Wasserpistolen) bekämpften.
Ich versuchte mit meinen Wurfbibeln ihnen ihre Teufelswerkzeuge aus der Hand zu befördern.
Der Versuch scheiterte, da ich die Wurfbibeln noch nich so gut beherrschte. Also versuchte ich die Buben mit meinem Rohrstock zu züchtigen. Das führte dazu, dass sie versuchten (und auch schafften) mich mit ihren Teufelswerkzeugen zu bespritzen. Da ich meine frommen Sonntagskleider trug versuchte ich so schnell ich konnte wegzulaufen, was mir aber kläglich misslung da ich ein Rentner bin und nicht mehr so schnell laufen kann wie ich es einst konnte.
Was sollen wir tun gegen das unredliche Verhalten der Buben?

Alle Rechtschreibfehler entschuldigend,
Edger Wedel
Peter Mollhauser
Brettgast mit Maulkorb

Re: Spritz-Kanonen (unredlich Wasserpistolen)

Beitrag von Peter Mollhauser »

Werter Wedel,
ich denke nicht, dass man Spritz-Kanonen pauschal als Teufelswerkzeuge betiteln kann. Wie so oft mach der Ton die Musik.
Das Verhalten der Buben ist zweifelsohne das Werk des gehörnten. Sie üben für Amokläufe! Vermutlich haben sie vorher noch Töterspiele am Heimrechner gespielt und dabei Kola getrunken, Klebstoff gespritzt und Kräk geraucht.

Dennoch können Spritz-Kanonen auch redlich benutzt werden, beispielsweise indem man sie mit Weihwassser befüllt. Dieses kann man so zielgerichtet und aus der Ferne benutzen. Natürlich gibt es hierfür bereits Wurfbibeln, doch zu einen muss der Umgang mit diesen - wie sie selbst gemerkt haben - erst erlernt werden und zum anderen verbrauchen sie viel Platz. Eine Spritz-Kanone wäre also eine sinnvolle Ergänzung zu Rohrstock und Wurfbibel.

Visionierend,
Peter Mollhauser
Edger Wedel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Edger Wedel »

Werter Herr Mollhauser,
Danke für ihre Hilfe und ihre wunderbare Idee, Spritz-Kanonen für etwas gutes zu benutzen.

Bedankend,
Edger Wedel
Gerhard Segenreich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gerhard Segenreich »

Werter Herr Wedel!

Ich kann ihre Besorgnis um das ohnehin schon geringe Gute in der heutigen Jugend voll und ganz nachvollziehen.
Ich denke die Wurzel des Übels steckt in diesem Fall in der Form der besorgniserregend echt wirkenden "Waffen".
Das Traurige ist, dass die Vertreiber solcherlei Produkte genau um das durch den Gehörnten hervorgerufene Interesse der Kinder an derart "Spielzeug", wie es gerne verharmlosend geschimpft wird, wissen.
Seit der Erstellung ihres Fadens richte ich täglich mindestens zehn Beschwerdebriefe an Vertreiber und Hersteller solcher Produkte.

Für die gottverlassenen Seelen jener Kinder betend,
Gerhard Segenreich.
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sigmund Leid »

Werter Herr Wedel,
Was Sie berichten ist erschreckend, doch ist es diesen verweichlichten Jugendlichen für derlei Aktivitäten um diese Jahreszeit nicht bereits zu kalt?

verwundert,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Werte Herren,

Herr Mollhausers Idee, Spritz-Kanonen mit Weihwasser zu befüllen ist für mich nichts Neues.
Schon seit Jahren benutze ich diese Gerätschaften gegen Satanisten, die sich außerhalb meiner Wurfreichweite befinden, welche relativ niedrig ist, da ich noch nie gut werfen konnte.
Wie Herr Mollhauser bereits sagte, der Ton macht die Musik.
Denn es ist zu befürchten, dass die kriminelle Jugend (über die Sie hier mehr lesen können: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=5877) früher oder später auf die Idee kommt, mit dem Rohrstock auf töfte Christen los zu gehen.

Um das zu verhindern, muss auch von staatlicher Seite dafür gesorgt werden, dass die Erziehung der Kinder wieder mehr mit christlichen Werten zu tun hat und dass dieser antiautoritäre Nonsens ein Ende hat.
Aber leider tut der Staat momentan nicht viel dafür.
Deshalb ist es an uns, durch Züchtigung der Kinder und Schulung der Eltern und anderen Personen, die an der Erziehung Teil haben, dafür zu sorgen, dass die Jugend wieder redlicher und christlicher wird.
Auch ist es unsere Aufgabe, den Staat darauf hinzuweisen, welch wichtige Aufgabe er da vernachlässigt hat.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Antworten