sicher ist Ihnen mein knorker Block, auf dem ich über Missverständnisse aufkläre und über aktuelle Themen informiere, bekannt.
Da die Besucherzahlen kontinuierlich höher werden, haben mein Sohn Heinz-Fürchtegott und ich beschlossen, der Seite einen neuen Anstrich zu verpassen. Das Ergebnis finden Sie hier:
www.johannesrichter-anschnur.com
Das ist neu:
- Bessere Lesbarkeit dank kontrastreicher Farben. Dies hat Vorteile für alle:
- Rentner: Durch das Alter ist das Augenlicht bei einigen Rentnern nicht mehr das Beste.
- Jugendliche: Aufgrund des Konsums von Hanfgift und Kleber sowie Metalllärm und Mörderspielen ist das Cerebrum der dummen Gören bereits stark beschädigt.
- Frauen: Das Weibsvolk hat aufgrund seiner mangelnden Intelligenz stets Probleme mit dem Lesen.
- Mehr Ordnung aufgrund des Abstellens von unnötigen Effekten und Anschnur-Bausteinen.
- Eine mobile Version des Blocks - Knabbuben können den Block jetzt auch auf ihrem mobilen Fernsprecher in optimaler Darstellung betrachten. So können sie auf dem Schulhof das Wort des HERRn verbreiten.
- Über mich - Hier erfahren Sie einiges zu meiner Person. Wird noch erweitert.
- Verschaltungen - Welchen Seiten kann man trauen? Für Personen, denen die Netzwacht noch nicht bekannt ist. Sollten Sie Inhaber einer redlichen Heimseite sein und möchten gerne eine Verschaltung auf meinem Block zu Ihrer Seite, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.
- Impressum - Lange wurde mir von Atheistengeschmeiß mit Klagen bis hin zum europäischen Gerichtshof gedroht, da ich kein Impressum habe. Dies ist nun Vergangenheit; der Besucher findet eine genaue Wegbeschreibung zu seinem ersten Ansprechpartner, meinem treuen Sohn Heinz-Fürchtegott. Jedoch ist hier auch sowohl meine Postanschrift sowie meine Telefonnummer zu finden. Lassen Sie sich nicht ob der amerikanischen Nummer verwirren - da ich immer wieder Reisen in die Vereinigten Staaten von Amerika unternehme, um wenigstens einigen armen Sündern den Weg zum HERRn aufzuzeigen, befindet sich sowohl meine Postanschrift als auch meine Telefonnummer in den VSA.
Es grüßt,
Ihr Johannes Richter