Knorkes Getränk entdeckt - "fritz kola"

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heiko Tiehle
(Verbannt)
(Verbannt)

Knorkes Getränk entdeckt - "fritz kola"

Beitrag von Heiko Tiehle »

Werte Gemeinde,

im heutigen Zeitalter wird es vor allem für uns Christen immer schwerer zu erkennen, welche Getränke man zu sich nehmen darf und welche nicht. Neulich entdeckte ich im Supermarkt ein neues Getränk im Sortiment, "fritz kola". Bei einem Blick auf die Tabelle auf der die Inhaltsstoffe stehen fiel mir auf, dass diese Kola komplett vegan ist, also rein pflanzlich hergestellt wird. Als ich diese Kola probierte, wurde ich von einem Feuerwerk des Wohlgeschmackes begrüßt. Als ich die Flasche ausgetrunken hatte, bemerkte ich, wie die Energie in meinen Körper strömte. Es war nicht die Energie die sich in Form von Gewalt oder Sonstigem entlädt, sondern die Energie, die einen glücklich und konzentrierter macht und die Gedächtnisleistung erhöht. Ein wahres Geschenk Gottes. Manch einer behauptete schon, "fritz kola" sei Gott in flüssiger Form. Im Gegensatz zu den anderen billigen Massenprodukten ist "fritz kola" wahrlich etwas ganz besonderes.
Probieren Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Tiehle
DerZeuge
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Knorkes Getränk entdeckt - "fritz kola"

Beitrag von DerZeuge »

Werter Herr Thiele,

Dennoch enthält dieses Getränk Unmengen Koffein, dass die Konsumenten unruhig und nervös werden lässt. Unredliche Knabbuben trinken sehr viel Kola und sie sehen ja, wohin das führt.
Man merkt Ihnen, Herr Thiele, den Verzehr dieses Gebräus richtig an, da Sie es als Gott in flüssiger Form bezeichnen.
Lassen Sie die Finger davon.

Gunter
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Heiko Tiehle hat geschrieben:..., bemerkte ich, wie die Energie in meinen Körper strömte. Es war nicht die Energie die sich in Form von Gewalt oder Sonstigem entlädt, sondern die Energie, die einen glücklich und konzentrierter macht und die Gedächtnisleistung erhöht.
Hochgeehrter Bursche Diele!

Ähnliches berichten auch Drogensüchtige nachdem sie "hoch" (unredl. "high") waren, Feurio! Häufig werden diese nicht aggressiv, sondern haben nach dem Konsum keine Lust mehr zu arbeiten und werden zu HartzIV-Lumpen. Gehen Sie schleunigst wieder Ihrer geldeinbringenden Arbeit nach. Lassen Sie also die Finger von der braunen Zuckerbrühe und trinken Sie stattdessen lieber ein Gläschen Weihwasser, Potzblitz! :kreuz3:

Ratend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Heiko Tiehle
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter DerZeuge,

ich sagte, dass MANCH EINER dieses Getränk als Gott in flüssiger Form bezeichnete. Ich bezeichne dies nicht so. Lesen Sie gründlicher oder Kaufen Sie sich eine Brille. Und Unmengen Koffein sind in dieser Kola auch nicht enthalten, lediglich eine geringe Dosis. Außerdem macht die Dosis das Gift, nimmt man Unmengen Koffein zu sich, treten sie von Ihnen genannten Symptome auf, in geringen Mengen wirkt es aber Positiv. Auch Wirkstoffe von Cannabis sind in geringen Mengen lebensrettend, von törichten Buben wird dies jedoch als Droge missbraucht. Es hängt auch ganz von der Person ab die genanntes Getränkt konsumiert, wie es sich auswirkt. Vielleicht würde Ihnen eine Flasche gut tun.

Und zu Ihnen, werter Herr Drechsler muss ich sagen, dass es Unsinn ist zu behaupten, dass mich jenes Getränk von der Arbeit abhält. Und zwischen Drogen und Kola besteht doch ein großer Unterschied. Natürlich habe ich dieses Getränk nur einmal probiert und werde die Finger davon lassen, zumal es bereits wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Ich danke Ihnen dennoch für Ihren Rat.
DerZeuge
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerZeuge »

Herr Thiele,

hier eine Verschaltung zu einer "Werbung" besagter Firma : http://areal-7.de/wp-content/uploads/20 ... teckig.jpg
Dort steht "vielviel Koffein". Also sind darin noch höhere Mengen als in allen anderen Kolasorten enthalten.
Pfui, schämen Sie sich, mich so hinter das Licht führen zu wollen.

Erbost
Gunter
Heiko Tiehle
(Verbannt)
(Verbannt)

Es gehört schon ein hohes Maß Naivität dazu, zu glauben, dass gewisse Dinge die in der Werbung zu finden sind, auch zum Produkt gehören. der Spruch "vielviel Koffein" ist völlig übertrieben und dient lediglich der Werbung um das Produkt (Auf allen Lebensmittelverpackungen steht auch, dass es gut schmeckt, was nicht immer der Fall ist. Es geht lediglich darum, möglichst hohe Verkaufszahlen zu erzielen). Natürlich ist dort Koffein in einer für Getränke relativ hohen Dosis enthalten. Doch die Wirkung ist wie bei einer geringen Dosis. Glauben Sie mir, ich habe es am eigenen Leib erfahren.
DerZeuge
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerZeuge »

Herr Thiele...
http://koffein.com/fritz-kola.html

damit sollte nun aber Ruhe sein. Ihr Kola hat das meiste Koffein. Kein anderes Kola hat mehr Koffein.

Verachtend
Gunter
Heiko Tiehle
(Verbannt)
(Verbannt)

Das habe ich ja nun auch eingesehen. Dennoch bleibt die Wirkung ziemlich gering :laecheln:
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Tiehle,

auch der redliche Stonsdorfer ist vegan. Jedoch ist vor dem Genuss zu warnen.

ein ermahnender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Frank Sieberts
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Frank Sieberts »

Werter Herr Thiele,

dass Sie auf knorkes Fleisch verzichten, merkt man schon an Ihren, von Pflanzen hervorgerufener, zerfall des Gehirns. Ansonsten würden Sie so einen Schwachsinn nicht von sich geben. Dieses Gesöff das Sie verehren, beinhaltet chemisches Koffein, wie können Sie das empfehlen?
Sapperlot! Als nächstes legen Sie der Gemeinde nah, Klebstoff zu spritzen, weil dieses auch ,,Vegan'' ist?

Erbost die Treppe hochstampfend,
Frank Sieberts
Heiko Tiehle
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Sieberts,

Wann sagte ich, dass ich auf Fleisch verzichte? Ich finde es lediglich gut, dass Getränke rein pflanzlich hergestellt werden. Oder glauben Sie etwa Fleisch gehöre in ein Getränk? Ein sehr belustigender Gedanke! Aufgrund Ihrer völlig absurden Behauptungen muss ich wohl davon ausgehen, dass Sie im Drogenrausch sind.
Fallen Sie in Ihrem Rausch nicht die Treppe hinunter.

Gute Besserung wünschend, Heiko Tiehle
Frank Sieberts
Gelegentlicher Besucher

Bub Diele,

da Sie anscheinend verwirrt und zu stumpfsinnig sind, um mein Kommentar auch nur ansatzweise zu verstehen, muss Ich ihnen sagen, dass es Getränke mit Fruchtfleisch gibt. Jene die Sie so ausgiebig genießen, zusammen mit Ihren ,,Veganen'', diversen anderen Spezialitäten. Es ist traurig zu sehen wie Sie schon der Rote Beete und Et cetera verfallen sind.
Dabei ist Tierfleisch, wie jeder nicht vollkommen dummer Mensch weiß, nahrhaft und protein-haltig. Diese Proteine sind essenziell, für das Gehirn. Da Sie, wie ich bereits aber aus Ihrem Beitrag entnehmen konnte, kein Gehirn besitzen, würde nun eine Fleisch-Zufuhr auch nicht mehr helfen.
Ich werde nun höfflich wie Ich bin, für Sie einen Schwerbehinderten-Pass ordern.

Den hilflosen Menschen helfend,
Frank Sieberts
Heiko Tiehle
(Verbannt)
(Verbannt)

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

Danke Herr Sieberts, ich freue mich schon auf den Pass, denn bekanntlich kann man ja ohne Weiteres Pässe für fremde Menschen, mit denen man nichts zu tun hat beantragen. Und Fruchtfleisch mit tierischem Fleisch gleichzustellen, zeugt von unglaublicher Intelligenz. Und Sie haben Recht, ich bin ganz der Roten Beete verfallen. Ebenso wie Sie dem Tierfleisch verfallen sind. Ich glaube für Sie sind alle Lebensmittel Drogen, denn man ist ja schließlich abhängig davon. Wahrscheinlich sind Sie nur deshalb so "Schlau", weil Sie seit Ewigkeiten auf Lebensmittel (was für Sie Drogen sind) verzichten.
Ach ja und noch ein kleiner Hinweis: Geben Sie sich nicht der Verlockung von Sauerstoff hin, davon wird man auch abhängig. Halten Sie lieber bis zu Ihrem Lebensende die Luft an!

Und nun bitte ich um eine Einstellung Ihrer dümmlichen Kommentare. Diese interessieren mich herzlich wenig und können von Ihnen auch nicht ernst gemeint sein. Oder sind Sie wirklich so... bescheiden ;)
Frank Sieberts
Gelegentlicher Besucher

Werter Bub Diele,

Potztausend! Langsam fangen Sie sich ja an zu blamieren, mit ihrer beschämenden Lyrik. Außerdem verfassen Sie einen Text mit der Überschrift, dass Sie Ironie enthalten könnte und dann zählen Sie bis zum Schluss nur die Tatsachen auf? Bitte unterlassen Sie die Konsum von ,,fritz-Kola'' anscheinend tut Ihnen der hohe Konsum von Koffein nicht gut. Sie wirken wie ein kleiner aufgedrehter Bub, der heute zum ersten mal in der Arche anschnur ist.

Gelangweilt schreibend,
Frank Sieberts
Heiko Tiehle
(Verbannt)
(Verbannt)

Die einzige richtige Tatsache die ich nannte war, dass mich Ihre Kommentare wenig interessieren. Ansonsten war alles mehr oder weniger scherzhaft gemeint, aber Sie haben ja anscheinend keinen Sinn für so etwas. Außerdem stand dort, dieser Beitrag KÖNNTE Ironie enthalten. Nicht aber, dass er Ironie enthält. Tun Sie mit den Gefallen und verschonen Sie mir mit ihren geistig minderwertigen Kommentaren. Übrigens sind Sie Derjenige, der sich in unserer heutigen Gesellschaft mit seinen absurden Behauptungen blamiert und nicht ich. Denn jeder normal denkende Mensch hätte wohl erkannt, dass mein Kommentar nicht allzu ernst gemeint ist.

Die Faust ballend, Heiko Tiehle
Antworten