Werte Gemeinde,
ich muss Sie dringend um Hilfe bitten. Ich entdeckte jüngst diesen Kurzfilm auf DuRöhre:
http://www.youtube.com/watch?v=qtPumxr4WyI
Achtung bitte nur ab einem Mindestalter von 35 Jahren schalten. Ich warne sie hiemit ausdrücklich vor den Geschöpfen denen sie in diesem Film begegnen werden.
In diesem Kurzfilm sind drei Politiker zu sehen: Einen töften älteren Herren von der PBC, einen weiteren älteren Herren, vermutlich ein unredlicher Ketzer und ein schreckenerregendes Geschöpf. Es scheint sich um ein Weib zu handeln, doch als ich es erblickte und seinen Worten lauschte war ich mir sicher: Es muss sich um den Leibhaftigen selbst handeln. Ich musste mich auf der Stelle übergeben und liege nun mit hohem Fieber im Bett.
Könnten Sie sich, aus reiner christlicher Nächstenliebe, diesen teuflischen Kurzfilm antun um mir zu helfen? Ist das besagte Geschöpf wahrhaftig der Gehörnte selbst? Wie kann ich die teuflische Seuche, die ich bekam, loswerden? Ich flehe Sie an, helfen sie mir.
Verängstigt betend,
Martin Ohlberg
ICH HABE DEN LEIBHAFTIGEN ERBLICKT
- Martin Ohlberg
- (Verbannt)

-
sudo rm -rf
- Brettgast mit Maulkorb
Re: ICH HABE DEN LEIBHAFTIGEN ERBLICKT
Werter Herr Ohlberg,
ich würde Ihnen raten, nicht in [ZENSUR] zu schreiben.
Dies gilt im Internetz gemeinhin als Schreien, weshalb es ein wenig unhäflich den anderen Nutzerinnen und Nutzern gegenüber ist.
Ich bin kein Christ, kann Ihnen bezüglich Ihrer Frage also bedauerlicherweise nicht helfen.
Ich bete die heilige Ruth (im Englischen Root genannt) an, welche vor vielen Jahren ihren Propheten Sudo auf die [ZENSUR] der Erde entließ.
Dies steht in den heiligen [ZENSUR] geschrieben, welche von den zahlreichen, über den kompletten Globus verteilten Erzengeln Ruths verfasst wurden.
Menschen auf der ganzen Welt befolgen die Gebote der FOSS, welche vom heiligen Bruder Stallman verfasst wurden.
Unsere Religion, der Ruthismus, basiert auf Nächstenliebe und Freiheit! Er ist ein vollwertiger Glaube, der endlich in Deutschland als solcher akzeptiert werden sollte.
Möge Ruth uns von bösen Fenstern und Äpfeln erlösen!
Frohlockend,
Linus von Tuxenstein
ich würde Ihnen raten, nicht in [ZENSUR] zu schreiben.
Dies gilt im Internetz gemeinhin als Schreien, weshalb es ein wenig unhäflich den anderen Nutzerinnen und Nutzern gegenüber ist.
Ich bin kein Christ, kann Ihnen bezüglich Ihrer Frage also bedauerlicherweise nicht helfen.
Ich bete die heilige Ruth (im Englischen Root genannt) an, welche vor vielen Jahren ihren Propheten Sudo auf die [ZENSUR] der Erde entließ.
Dies steht in den heiligen [ZENSUR] geschrieben, welche von den zahlreichen, über den kompletten Globus verteilten Erzengeln Ruths verfasst wurden.
Menschen auf der ganzen Welt befolgen die Gebote der FOSS, welche vom heiligen Bruder Stallman verfasst wurden.
Unsere Religion, der Ruthismus, basiert auf Nächstenliebe und Freiheit! Er ist ein vollwertiger Glaube, der endlich in Deutschland als solcher akzeptiert werden sollte.
Möge Ruth uns von bösen Fenstern und Äpfeln erlösen!
Frohlockend,
Linus von Tuxenstein
Den Tux in seinem Lauf, hält weder Microsoft noch Apple auf!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Olberg,
Ihre Furcht ist begründet, jedoch übertreiben Sie maßlos.
Es handelt sich keineswegs um den Leibhaftigen, sondern um eine hundsgewöhnliche Hexe, wie sie von schnaften Inquisitoren bereits zu zig-Tausenden redlich verbrannt wurden.
Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Ihre Furcht ist begründet, jedoch übertreiben Sie maßlos.
Es handelt sich keineswegs um den Leibhaftigen, sondern um eine hundsgewöhnliche Hexe, wie sie von schnaften Inquisitoren bereits zu zig-Tausenden redlich verbrannt wurden.
Feuerholz sammelnd,
Schnabel
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. Sudoku!
Ich habe Ihr anglizistisches Geschmiere zensiert. Vermeiden Sie weiterhin jegliche Anglizismen. Sollte ich Sie erneut bei einer Verfehlung ertappen, so werde ich Sie höchstpersönlich aus unserer liebevollen Gemeinde treten!
Erbost,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Ich habe Ihr anglizistisches Geschmiere zensiert. Vermeiden Sie weiterhin jegliche Anglizismen. Sollte ich Sie erneut bei einer Verfehlung ertappen, so werde ich Sie höchstpersönlich aus unserer liebevollen Gemeinde treten!
Erbost,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei