Höret her, Gleichgesinnte!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinz Pauderwurst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:21

Höret her, Gleichgesinnte!

Beitrag von Heinz Pauderwurst »

Sehr geehrte Anschnurgemeinde.
Ich, meines Zeichens grosser Verehrer der Bibel und leidenschaftlicher Verfechter der Grundgebote dieses wahrhaft göttlichen Werkes verfolge nun schon seit geraumer Zeit die überaus christlichen Aktivitäten im Internetz bei meinen allwöchentlichen Stehsegel-Perioden.
Eines Tages war ich nun erneut anschnur und führte nichts unchristliches im Geiste, als ich auf ein wahrhaft teuflisches Machwerk stiess.
Ein Plauderbrett, auf den ersten Anschein hin überaus christlich und fromm gefärbt stellte sich als eine erneute Teufelstat des Satans persönlich heraus.
Die dort anwesenden Stehsegler verschmähten alles christliche, alles heilige, alles was uns unser Herr, der Schöpfer, zuteil hat werden lassen. Jede seiner Schöpfungen wurden verleumdet. Der fromme Mensch wurde von diesen Teufelsgeburten (meist jugendliche Taugenichtse) verrufen. Die Sünden, die der Menschheit selbst auferlagen wurden in den Vordergrund gestellt, der Glaube an das Paradies zerstört.
Ich, zutiefst davon betroffen, verliess umgehend diesen Ort und sprach zehn Mal das Vater Unser, um mich von allfälligen Sünden zu reinigen, die mir bei Betreten jenes Ortes angehängt hätten werden können. Ich war nun seit drei Wochen nicht mehr am Stehsegeln und konnte mich nur schwerlich überwinden, wieder anschnur zu kommen, um euch, liebe Gemeinde, zu warnen.
Ihr, in welchen ich den tragischen Helden aus dem bekanntesten Theaterstück des Sophokles sehe, seid die einzigen, an die ich mich wenden kann. Seid aufmerksam, seid auf der Hut.

Halleluja, geheiligt seie Gott, unser Schöpfer!
Benutzeravatar
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:39

Re: Höret her, Gleichgesinnte!

Beitrag von Herr Ramoth »

Herr Wurst,

was wollen Sie mit diesem Beitrag bezwecken?
Sie haben sich ja nicht einmal vorgestellt. Wir sind uns durchaus im Klaren, dass viele verkommene Unzuchtsseiten das Zwischengewebe verschmutzen, dafür müssen Sie nicht einen solchen Radau veranstalten.
Weiterhin möchte ich Sie freundlich darauf hinweisen, dass auf dieser Seite ausschließlich gesiezt wird.

Ihnen einen schönen Tag wünschend,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
Benutzeravatar
Heinz Pauderwurst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:21

Re: Höret her, Gleichgesinnte!

Beitrag von Heinz Pauderwurst »

Sehr geehrter Herr Ramoth

ich bitte instängig um Verzeihung, mir waren die hier gängigen Normen noch nicht vollkommen ersichtlich.
Ich werde sogleich damit anfangen, mein bisheriges Verhalten zu verbessern.

Sich entschuldigend,
Herr Wurst
Antworten