Werter Herren,
als mein Sohn heute von der Schule zurückkam, sagte er, dass die Bibeln in der Schule zerrissen, bemalt und in einen KATASTROPHALEN Zustand sind. Zum Glück hat mein Sohn, wie jeden Tag, eine Bibel in tadellosen Zustand mit, aber mir tun die lieben Kinderlein leid, die keine eigenen Bibeln mithaben (vermutlich wegen unredlichen Eltern oder die Kinder sind selbst unredlich) und ich habe mich bereits mit den Direktor der Schule in Kontakt gesetzt, aber dieser sagte nur „für neue Bibeln fehlt das Geld“. Da ich selber all mein übriges Geld in Kirchenprojekte investiere, hab ich nicht genug Geld um genug Bibeln für eine gesamte Klasse zu kaufen.
Nun frage ich sie, was ich tun soll, um dieser Unredlichkeit ein Ende zu setzen und die verlorenen Schafe wieder auf den Weg des HERRn bringen kann. Spenden wollte keiner und ich weiß einfach nicht weiter.
Um Hilfe bittend,
Weidenbach.
Verschandelung der heiligen Schrift
-
Weidenbach
- Gelegentlicher Besucher
Verschandelung der heiligen Schrift
*Am Fuße eines majestätischen Berges läuft ein plätschernder Bach mit einer gigantischen Weide.*
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Re: Verschandelung der heiligen Schrift
Lieber Herr Weidenbach,Weidenbach hat geschrieben:hab ich nicht genug Geld um genug Bibeln für eine gesamte Klasse zu kaufen.
überlegen Sie doch mal, wo es Bibeln gibt, die nur darauf warten, gelesen zu werden. Fragen Sie doch einfach den Pfarrer, ob er Ihnen ein paar Bibeln abgeben kann. Als ich letztens bei meinem Pfarrer war, hat der mir eine Bibel in die Hand gedrückt, mir neue Anziehsachen aus der Altkleidersammlung und eine leckere Suppe zum Essen gegeben. Pfarrer scheinen mir ziemlich korrekte Kerle zu sein. Einer von denen hilft Ihnen bestimmt! Die müssen ja wirklich sehr viele Bücher haben, wenn sie mir schon eines abgeben.
seine Bibel durchblätternd
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
-
Weidenbach
Werter Herr Schwakowiak,
vielen lieben Dank für ihren Vorschlag. Ich habe direkt nachgefragt und genug Bibeln für Schule gekriegt. Nun können die kleinen Kinder endlich das Wort Gottes durch eine einwandfreie Bibel aufnehmen.
Dankend und sich für die verspätete Antwort entschuldigend,
Weidenbach.
vielen lieben Dank für ihren Vorschlag. Ich habe direkt nachgefragt und genug Bibeln für Schule gekriegt. Nun können die kleinen Kinder endlich das Wort Gottes durch eine einwandfreie Bibel aufnehmen.
Dankend und sich für die verspätete Antwort entschuldigend,
Weidenbach.
*Am Fuße eines majestätischen Berges läuft ein plätschernder Bach mit einer gigantischen Weide.*
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Weidenbach,Weidenbach hat geschrieben:...und ich habe mich bereits mit den Direktor der Schule in Kontakt gesetzt, aber dieser sagte nur „für neue Bibeln fehlt das Geld“.
der Direktor ist offensichtlich ein atheistischer Strolch, der nicht nur den HERRn, sondern auch die Menschheit abgrundtief haßt. Letztere gar so sehr, daß er ihnen die Liebe des HERRn vorenthalten möchte. Sapperlot, melden Sie diesen Lumpen bei der Polizei, denn schließlich geht es um ein ernstes Thema. Wahrscheinlich steht in der Schule unkeuscher Sportunterricht und in jeder Hinsicht perverser Biologieunterricht auf dem Lehrplan, nicht jedoch die Lehren des HERRn. Es ist höchst an der Zeit, daß der Direktor seines Amtes enthoben wird.
Zur Eile ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Weidenbach
Werter Herr Berger,
ich habe mich selbstverständlich schon über dieses Thema im Elternrat geäußert.
Demnächst wird darüber entschieden, ob er bleibt, oder, was höchstwahrscheinlich ist, gefeuert.
Und zum Thema Sport:
Wir haben schon erreicht, dass ein christlicher Lehrer dafür eingesetzt wurde und nur redliche Sportarten, wie Beten-Ball, Atheisten-Züchtigung, Redlichkeitslauf usw., unterrichtet wird.
Bei der Biologie half nichts. Wir haben den unredlichen „Lehrer“ gezüchtigt, dafür gab es eine Anzeige (sogar mit Erfolg! Er bekam Schmerzensgeld!) und wir haben uns schon oft beschwert und demonstriert.
Hoffend, dass Gott die Redlichkeit herabregnen lässt,
Weidenbach.
ich habe mich selbstverständlich schon über dieses Thema im Elternrat geäußert.
Demnächst wird darüber entschieden, ob er bleibt, oder, was höchstwahrscheinlich ist, gefeuert.
Und zum Thema Sport:
Wir haben schon erreicht, dass ein christlicher Lehrer dafür eingesetzt wurde und nur redliche Sportarten, wie Beten-Ball, Atheisten-Züchtigung, Redlichkeitslauf usw., unterrichtet wird.
Bei der Biologie half nichts. Wir haben den unredlichen „Lehrer“ gezüchtigt, dafür gab es eine Anzeige (sogar mit Erfolg! Er bekam Schmerzensgeld!) und wir haben uns schon oft beschwert und demonstriert.
Hoffend, dass Gott die Redlichkeit herabregnen lässt,
Weidenbach.