Wo soll ich mein Weib züchtigen?
- Thorsten Nadel
- (Verbannt)

Wo soll ich mein Weib züchtigen?
Werte Gemeinde,
Ich habe mein Weib bisher immer auf das Gesäß geschlagen, doch sie hat nun eine sehr dicke Hornhaut, sodass sie den Schlag kaum noch spürt. Wissen sie ein alternatives Körperteil?
Um Rat bittend
Thorsten Nadel
Ich habe mein Weib bisher immer auf das Gesäß geschlagen, doch sie hat nun eine sehr dicke Hornhaut, sodass sie den Schlag kaum noch spürt. Wissen sie ein alternatives Körperteil?
Um Rat bittend
Thorsten Nadel
- Isaak Wanderprediger
- (Verbannt)

Re: Wo soll ich mein Weib züchtigen?
Herr Nadel,
Seit wann wird die Hornhaut durch Schläge vergrößert?
Neugierig,
Isaak Wanderprediger
Seit wann wird die Hornhaut durch Schläge vergrößert?
Neugierig,
Isaak Wanderprediger
- Ernst Wagner
- (Verbannt)

Werter Herr Nadel,Thorsten Nadel hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Um Rat bittend
Thorsten Nadel
Ich empfehle Ihnen knorkes Teebaumöl, mit dem Sie die
unknorke Hornhaut entfernen können. Hier finden sie
noch mehr Informationen und Anwendungen.
Aber Vorsicht: Wiederstehen sie beim Einsalben des Hinterteils der Unzucht, sonst
leidet ihr Seelenheil!
Ihnen zur Vorsicht ratend,
Ernst Wagner
Niemand verachte dich wegen deiner Jugend; du aber sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Wandel, in der Liebe, im Glauben, in der Reinheit.
1. Timotheus 4,12
1. Timotheus 4,12
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Nadel,
Sie können alternativ auch die Fußsohlen Ihrer knorken Gattin mit einem Rohrstock züchtigen.
Hinweisend,
Schnabel
Sie können alternativ auch die Fußsohlen Ihrer knorken Gattin mit einem Rohrstock züchtigen.
Hinweisend,
Schnabel
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Herr Nadel,
wäre es nicht lustig, würden Sie Ihr Weib zu einer keuschen Heuwagenfahrt einladen, hui, wiegt sich das dumme Weib zuerst in Sicherheit, doch dann, husch, schubsen Sie sie von Wagen hinunter, wo Sie kreischend und demütig zu Boden schlägt. Hui, da haben Sie sie aber mit der Züchtigung gewaltig überrascht, ei, Lachen werden Sie beide darüber, hui, witzig, witzig, Herr Nadel, ei, ei, ei.
Regenwürmer in des Kuniberts Auflauf versteckend,
Rotzbengel Rüdiger
wäre es nicht lustig, würden Sie Ihr Weib zu einer keuschen Heuwagenfahrt einladen, hui, wiegt sich das dumme Weib zuerst in Sicherheit, doch dann, husch, schubsen Sie sie von Wagen hinunter, wo Sie kreischend und demütig zu Boden schlägt. Hui, da haben Sie sie aber mit der Züchtigung gewaltig überrascht, ei, Lachen werden Sie beide darüber, hui, witzig, witzig, Herr Nadel, ei, ei, ei.
Regenwürmer in des Kuniberts Auflauf versteckend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Joe
- Knabbub
Herr Schnabel,
warum denn ausgerechnet die Füße? Das tut danachja nnoch mehr weh beim gehen.
Joe
warum denn ausgerechnet die Füße? Das tut danachja nnoch mehr weh beim gehen.
Joe
- Pater Aloisius
- Stammgast
Werter Knabe Johann,
Hinweisend,
Pater Aloisius
Dies ist auch der Zweck der Sache. Zusätzlich kann man dem Weib hernach getrocknete Erbsen oder Kieselsteine in die Schuhe streuen, damit das verwöhnte Weibsbild einmal im Entferntesten die Schmerzen der Märtyrer nachempfinden kann.Joe hat geschrieben:warum denn ausgerechnet die Füße? Das tut danachja nnoch mehr weh beim gehen.
Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Herr Ramoth
- Gelegentlicher Besucher
Herr Nadel,
Ich habe kürzlich von speziellen Steinen erfahren, die dazu gemacht sind, überflüssige Hornhaut zu entfernen.
Binden Sie diese am Gesäß Ihrer Frau fest, dann müsste zuerst die Hornhaut verschwinden und danach ein Züchtigungseffekt auftreten.
Steine suchend,
Herr Ramoth
Ich habe kürzlich von speziellen Steinen erfahren, die dazu gemacht sind, überflüssige Hornhaut zu entfernen.
Binden Sie diese am Gesäß Ihrer Frau fest, dann müsste zuerst die Hornhaut verschwinden und danach ein Züchtigungseffekt auftreten.
Steine suchend,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.
Dies ist eine eigene Dichtung.
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.
Dies ist eine eigene Dichtung.
-
Diener des Herren
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Nadel!
Teilen Sie uns doch bitte mit, welches Instrument der Züchtigung Sie gewählt haben, um die Ihnen von unserem Herrn auferlegten Pflichten ihrem Weibe gegenüber zu erfüllen.
Auf Antwort wartend,
Diener des Herren
Teilen Sie uns doch bitte mit, welches Instrument der Züchtigung Sie gewählt haben, um die Ihnen von unserem Herrn auferlegten Pflichten ihrem Weibe gegenüber zu erfüllen.
Auf Antwort wartend,
Diener des Herren
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Herr Nadel,
ich Pflege mein Weib mit dem Rohrstock auf den Händen zu züchtigen, bei schweren Vergehen auf die Waden was den Schmerz bei der Fortbewegung erheblich erhöht.
Ratschläge erteilend,
Dr. Karl Savitius
ich Pflege mein Weib mit dem Rohrstock auf den Händen zu züchtigen, bei schweren Vergehen auf die Waden was den Schmerz bei der Fortbewegung erheblich erhöht.
Ratschläge erteilend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!