Magnetresonanztomographie einer Kiwi!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Erkelfred Bock
(Verbannt)
(Verbannt)

Magnetresonanztomographie einer Kiwi!

Beitrag von Erkelfred Bock »

Werte Herren, ich habe Angst!

Als ich mich eben über die sogenannte Actinidia deliciosa informieren wollte, entdeckte ich in der schnellen Enzyklopädie eine sogenannte Magnetresonanztomographie von dieser Frucht. Es bereitet mir Sorgen, daß man diese Aufnahmen (Da werden die Früchte durchleuchtet) überhaupt aufnehmen darf, und durch ihre Veröffentlichung ja auch noch dazu anstiftet, andere Dinge zu durchleuchten! Wie soll es denn bitte weitergehen? Werden bald Menschen durchleuchtet? Und was ist mit der Frucht? Ich nehme an, die Wissenschaftler haben sie wieder in die Natur ausgesetzt, und wenn jemand sie nun ißt, werden die Zellen der Kiwi ihn sicherlich vergiften. Wohl möglich sind die Strahlen sogar noch darin enthalten. Wissen sie mehr über diese besorgniserregende Animation?

Vorerst vor dem Verzehr der Kiwi Abstand nehmend,
Erkelfred Bock

Post Skriptum: Verweis zum grauen der Menschheit!
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Magnetresonanztomographie einer Kiwi!

Beitrag von Johann Scholl »

Sehr geehrter Bock,

sind Sie noch ganz bei Trost? Haben Sie auch Angst vor dem Kamerablitzlicht, weil es die Seele aussauge?

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Erkelfred Bock
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Scholl,

brennendes Magnesium!
Was tut's der Seele an?

Ihre Sorge nicht teilend,
Erkelfred Bock
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bock,
wissen Sie, welcher knorken Krankenkasse jene schnafte Chinesische Stachelbeere angehört? Oder ist die töfte Südfrucht etwa privat versichert?
Mein redlicher Nachbar, Herr Schnitzelmeier, wartet bereits seit zehn Jahren auf dessen keusche Kernspintomographie.
Interessiert,
Schnabel
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Schnabel,

ich unterhalte einen solchen Kernspintomographen in meinem Keller, da die Anschaffung eines solchen Geräts mit weniger Anstrengung verbunden war, als auf eine ensprechende Untersuchung mit einer Fremdapparatur zu warten.

Selbstredend kann ihr knorker Nachbar meine Apparatur verwenden, steht diese doch, seit ich meine letztjährige Weihnachtsgans auf teufliche Verunreinigungen prüfte, ungenutzt im Kellerabteil.

Offerierend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Erkelfred Bock
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Schnabel,

leider ist mir dies nicht bekannt. Allerdings handelt es sich hierbei um eine ziemlich interessante Frage, und ich werde mich bemühen, eine Antwort zu finden.

Redliche Grüße,
Erkelfred Bock

Post Skriptum: Wenn redliche Menschen wie Sie keine Einwände gegen Kerndrehungstomographen (wie ich eben herausfand, ist das Wort "spin" ein Anglizismus!) haben, war meine Sorge wohl übertrieben. Ich bitte darum, den Faden geöffnet zu lassen, bis ich die Krankenkasse des Fruchtkörpers herausgefunden habe.
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr_Friedrich »

Werter Herr "Bock",

Ihr Beitrag ist durchaus lustig, allerdings unfreiwillig. Dies ist ein seriöses Plauderbrett für christliche Menschen. Bitte nehmen sie künftig von allen Versuchen Abstand, witzig zu sein. Falls Ihnen das (wegen fortgeschrittener Dummheit) nicht möglich sein sollte, verhalten Sie sich bitte ruhig!

Mit bestem Dank im voraus,

Herr Friedrich
Antworten