Vorstellung Wolfgang Buchmeier

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Wolfgang Buchmeier
Brettgast mit Maulkorb

Vorstellung Wolfgang Buchmeier

Beitrag von Wolfgang Buchmeier »

Werte Gemeinde,

mein Name ist Wolfgang Buchmeier, ich bin 50 Jahre alt und arbeite als Lehrer der Fächer Latein und Evangelischer Religion an einem Gymnasium. Vor fast 30 Jahren heiratete ich meine Frau und habe mit ihr auch bereits 3 streng evangelisch erzogene Töchter.

Die Schüler meiner 3 Evangelischkurse und 2 Lateinkurse sind ebenfalls streng unterrichtet und auch wenn es gegen die Vorschriften des Landes ist, benutze ich stets als einziges und wahres Lehrbuch die Bibel. Im Lateinunterricht werden ausschließlich antike Dokumente des Christentums als Übungsmaterial verwendet, sowie die lateinische Verfassung der Bibel.

In meiner Freizeit verbringe ich den größten Teil der zeit damit, die Bibel zu studieren und fälschlich denkende Jugendliche auf den richtigen Pfad des Lebens zu weisen, damit diese auch zu guten Christen heranwachsen und nicht zu dem schäußlichen Abschaum, welcher seine meiste Zeit damit verschwendet sich Hanfgift zu spritzen. Außerdem belehre ich sie, welch fatale Ausmaße brutale Tötungsspiele für sie haben und gebe mein bestes, sie davon abzuhalten, diese zu spielen

Sich vorstellend,
Wolfgang Buchmeier
Herbert Ackerman
Brettgast mit Maulkorb

Re: Vorstellung Wolfgang Buchmeier

Beitrag von Herbert Ackerman »

Herzlichst Willkommen werter Herr Buchmeier!

Ich weiß nicht ob sie sich erinnern, wir trafen uns einst auf einer ökumenischen Fortbildung für Religionslehrer. Wie schön sie hier anzutreffen.

begrüßend,
Herbert Ackerman
Wolfgang Buchmeier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Wolfgang Buchmeier »

Ich erinnere mich noch sehr gut an sie werter Herr Ackerman.

Ich freue mich auch sehr sie hier antreffen zu können.

sich freuend,
Wolfgang Buchmeier
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Himmeldonnerwetter!
Legt jetzt jeder Depp seinen eigenen Vorstellungsfaden an? Wozu hat die Administranz in deren gottgleichen Güte einen solchen Faden vorbereitet?
Schließend,
Schnabel
Gesperrt