Beten für Herrn Berlusconi

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beten für Herrn Berlusconi

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ich überbringe Ihnen einen traurige Nachricht.
Der redliche Herr Berlusconi, einer der vorbildlichsten Christen überhaupt, ist schwer verletzt.
Eben jener Herr Berlusconi, der wie ein Fels in der Brandung für ein redliches Europa kämpft und unnachgiebig gegen die atheistische Hasspresse, Lügen und Intrigen vorgeht.
Herr Berlusconi, der sämtlichen Versuchungen widersteht und mit tiefer Überzeugung die Werte der Christenheit verbreitet.

HERR, ich flehe um Gnade für dieses großartige Vorbild.
Erweise Ihm die Gnade, erhebe DEINE heilende Hand über ihn.
Fege die atheistischen Ketzer von der Erdscheibe, welche sich Herrn Berlusconi nach wie vor in den Weg stellen.
Erweise Europa das Geschenk, weiter von diesem vorbildlichen Menschen zu profitieren.
Stoße die Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Politiker und Journalisten in den Schwefelsee, welche ihren Schmutz über Herrn Berlusconi entleeren.
Heile Herrn Berlusoni, zeige ihm und der gesamten Menschheit DEINE unendliche Liebe.
Gebe ihm die Möglichkeit, wieder in die ihm zustehende Position des italienischen Ministerpräsidenten zu gelangen.

Amen

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Beten für Herrn Berlusconi

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

mit Entsetzen las ich, daß einer der ehrenwertesten Christen und lupenreinsten Demokraten, Herr Silvio Berlusconi, sich eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen hat. Der linke Schmierblatt "Spiegel" berichtet davon, daß dies beim Aussteigen aus einem Auto passierte, doch so recht mag ich nicht daran glauben. Wahrscheinlich stellte ihm ein gottloser Kommunist ein Bein, damit jener redliche Herr sich 1. verletzt und damit er 2. wieder verhetzt werden kann. Es ist abscheulich sondergleichen, daß linkslinke Medien selbst diesen tragischen Verletzungsfall nutzen, um Herrn Berlusconi in ein schlechtes Licht zu rücken. So lese ich zwar kein Wort der Bedauerung, des Mitleids oder Wünsche nach guter Besserung, dafür aber von angeblichem Steuerbetrag und einer an den Haaren herbeigezogenen Sechsgeschichte mit einer minderjährigen Prostituierten. Welch gottlose Schmierfinken! :verwirrt:

Trost finde ich, sicherlich aber auch unser christlicher Bruder Silvio und der Rest der Christengemeinde im Matthäusevangelium, in dem es heißt:
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.

Matthäus 5,11-12
Wahrlich, Herr Berlusconi wird ob all der Verschmähungen und Lügen, die über ihn verbreitet wurden und werden, einen Ehrenplatz am Tische des HERRn erhalten.

Es schließt sich Ihrem Gebet an,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Herren,

dies ist fürchterlich.
Einer der wenigen noch verbliebenen aufrechten Politiker ist außer Gefecht gesetzt. Und sogleich wird er verleumdet und durch den Schmutz gezogen. Herr Berlusconi ähnelt in seiner Art doch sehr dem leider verstorbenen Franz Josef Strauß.
Von diesem stammt folgende weise Ansprache: "Darum müssen die Linken weg, damit der Neid verschwindet und das Volk wieder eine gesicherte Grundlage hat." Dies mögen sich die Hetzer und Aufrührer der linken Lügenpresse hinter die Ohren schreiben.

In Gedanken in Italien

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Markus Grunewald
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Markus Grunewald »

Werte Gemeinde,
Wahrlich eine schlimme Nachricht, die sich da inzwischen verbreitet. Allerdings sind mal wieder Lügen und Schönreden durch die Presse in diesem Artikel zu finden. Durch Informationen, welche mir durch einen löblichen Verwandten zu Ohren kamen, stieg der werte Herr Berlusconi zwar aus dem Auto aus, wie es im Artikel auch steht, jedoch wurde er sogleich von einem unlöblichen daherfahrenden Fahradfahrer angefahren, welcher gerade u.A. gerade Rauschgift konsumiert hatte. Ich bin sicher, dass besagter Unhold auch noch andere Drogen und Mörderspiele konsumiert und sich indes von der Redlichkeit des werten Herrn Berlusconi bedroht fühlte, woraufhin er diesen mit voller Absicht anfuhr.
Klarstellend,
Markus Grunewald
Markus Grunewald
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Markus Grunewald »

Ich muss mich entschuldigen. Ich sehe, dass ich einen groben Rechtschreibfehler gemacht habe. Ich meinte natürlich: "Laut Informationen, welche..."
Entschuldigend und selbst kasteiend,
Markus Grunewald
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
soeben habe ich eine wunderbare Nachricht entdeckt. Der redliche Herr Berlusconi wurde in dritter Instanz freigesprochen. Wie Sie sicherlich wissen, wurde Herrn Berlusconi Sechs mit einer Minderjährigen vorgeworfen, obwohl er dieser und vielen anderen jungen Gören nur den Weg zu GOTT zeigen wollte. Für den ganzen Bericht schalten Sie bitte hier: http://www.oe24.at/welt/Fall-Ruby-Freis ... /180087158
Erneut hat der HERR einen seiner Diener vor der Ungerechtigkeit bewahrt.

Den HERRn preisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kaiser,
wie schön!
Als Deutscher kenne ich zwar den Begriff "Rekurs" nicht, aber bei all den Gebeten jener redlichen Christen, welche Herrn Berlusconi unterstützen, ließ der HERR sicher ein Wunder geschehen, um diesen keuschen, unbestechlichen Demokraten zu erretten!
Den HERRn preisend,
Schnabel
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

erneut ist hiermit ein Beweis für die Wirksamkeit von Gebeten redlicher Christen erbracht.
Auch die italienische Justiz konnte sich der Liebe des HERRn nicht entziehen und hat die Lügen über den ehrenwerten Herrn Berlusconi mit aller Entschiedenheit abgeschmettert.

Halleluja!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

leider sind neuerdings Gebete für unseren Bruder im Glauben, den löblichen Herrn Silvio Berlusconi, nötig, der nur Dank der Hilfe des HERRn einen feigen Anschlag gottloser Kommunisten überstand.
Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist bei einem seiner ersten Wahlkampfauftritte nach Verbüßung seiner Strafe wegen Steuerbetrugs gestolpert: Der 78-Jährige geriet am Samstag in Genua ins Straucheln, als er nach einer Rede für seine Partei Forza Italia vom Rednerpult abtrat. Helfer hievten ihn wieder auf die Beine.

Bild

Dann hielt Berlusconi ein kleines Podest in die Höhe, auf dem er gestanden war, und witzelte: „Das haben die Linken hierhin gestellt.“ Der lokale Kandidat der Demokraten bei den Regionalwahlen, Raffaella Paita, schickte Berlusconi Blumen, beteuerte seine Unschuld und schrieb: „Wir wollen Ihnen erst am 31. Mai ein Bein stellen.“ Dann ist Wahltag, ein gutes Ergebnis bei den Regionalwahlen wäre fundamental wichtig für Berlusconis Ambitionen.

Quelle: Berlusconi stolperte bei Wahlkampfauftritt
Welch gottlosen Unholde! Bitte beten Sie mit mir, daß der nächste, bereits angekündigte Anschlag auf Herrn Berlusconi mißlingt und der HERR jene Verbrecher in die Hölle verbannt.

Entsetzt ob des Anschlags auf einen löblichen Christen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werter Herr Berger,

was für eine schreckliche Nachricht. Dies treibt mir Tränen in die Augen, denn er ist einer der redlichsten Christen auf dieser flachen Erde.

Ich werde mir heute 2 Stunden Zeit nehmen und mit meiner Familie für Herrn Berlusconi beten.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Antworten