Redliche Petitionen für Christen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
KinderdesHurin
(Verbannt)
(Verbannt)

Redliche Petitionen für Christen

Beitrag von KinderdesHurin »

Werte Gemeinde,
ich habe eine kleine Sammlung von töften Petitionen für sie zusammengesucht. Wenn sie mitmachen könnte dies die Welt erheblich verbessern.
Sollte Herr Asfaloths die Petition für die Jugendarbeit aus dem Arche Internetz Forum starten wollen, so kann er das hier! Ich habe mir nicht alle Petitionen komplett durchgelesen. Sollten sie Fehler finden tut es mir leid. Sie müssen nicht alles unterschreiben. Sie haben ihre eigene Meinung und einen vom HERRn geschenkten Verstand, nutzen sie diesen.
Petition gegen Kürzungen des Bildungsetats: Damit die Jugend nicht noch dümmer wird!
Rettung eines redlichen Christlichen Krankenhauses
Sehr wichtige Petition gegen Rentenabschläge
Verbot von Alkohol und Rauchen auf Spielplätzen
Petition für Kinder die von ihren Eltern weggenommen wurden ohne misshandelt zu werden: Dabei dreht es sich um 12 Stämme
Petition um unschuldige Kinder zu retten welche hungern müssen, weil Umweltaktionen ihnen Reis verbieten.
Petition gegen die Verjährung von Fällen von Sechsualstraftätern!: Sehr wichtig.
Schulreform
Petition gegen Anmeldungen bei DuRöhre unter dem Alter von 25
Petition für Kirchenrechte
Petition für Sperrzeiten
Wiedereinführung des Pflchtfaches Religion an Staatlichen Schulen: Ja, in manschen Bundesstaaten wurden diese abgeschafft!
Petition gegen den Bau von Moscheen Achtung: Kontrovers :rufzeichen:
Petition für Reformen in der Lehrerausbildung

Unterschreiben sie wo sie wollen, oder suchen sie andere Petitionen,
Ihr Hurin
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Re: Redliche Petitionen für Christen

Beitrag von Karl Mistgabel »

KinderdesHurin hat geschrieben:Petition gegen den Bau von Moscheen Achtung: Kontrovers :rufzeichen:
Grüß Gott Herr Huhn,

es ist selbstverständlich, daß eine Moschee in einem christlichen Ort nichts zu suchen hat. Wieso sollte das kontrovers sein?

Fragend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Weib Leonie
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Weib Leonie »

Herr Mistgabel,

Weil diese Leute ein Recht darauf haben, Ihre Kultur auszuüben! Sind Sie **** oder so? Das ist falsch, das ist schlecht! Es ist schrecklich, wie Sie hier mit ihrer "Nächstenliebe" und " Toleranz" angeben! Sie sind in Wahrheit einfach nur ********** Leute, die es nicht verdienen in den ******* Himmel (an den ich nicht glaube) zu kommen! Allerhöchstens kommen Sie unter die Erde! Die Bibel ist einfach nur ein verdammt dummes Buch, ein abge******* um genau zu sein! Bin ich dumm? Nein, realistisch! Bin ich homosexuell? Ja, sowas von Baby! Glaube ich an einen Gott? Nein, ich glaube an mehrere Götter. Aber an Jesus.
Sie sind alle so ********, *************, intolerant und ein Haufen dummer Leute! Sie sind der lebende Beweis dafür, dass Menschen ohne Hirn doch noch lebensfähig sind!
Ich bin nicht rechts, ich bin nicht links, ich bin kein Katholik,
ICH DENKE SELBER! Und gerade denke ich, Leckt mich! Euch alle für dämlich hält
Leonie
Hans-Werner
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hans-Werner »

Herr Mistgabel,
Ich denke er meint, dass es Kontrovers ist, weil diese Petitionen oftmals von Rechtsradikalen gemacht werden. Demnach muss man immer genau kucken was die Forderungen sind.
Weib Leonie,
Nur weil sie ein dummes Weib sind, müssen sie uns nicht beleidigen. Wenn sie mit unserem Gedankengut nicht klarkommen dann gehen sie abschnur.
Um Weib Leonies Verbannung bittend
Hans-Werner
Weib Leonie
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Weib Leonie »

Herr Hans Werner,

Ich habe nur die englischen Wörter nicht ausgeschrieben. Ich habe Sie nie beleidigt. Okay, hab ich schon :) aber es ist die Wahrheit. Ich bin nicht dumm, nur weil ich eine Frau bin. Und auch nicht, weil ich die Wahrheit sage. Glauben Sie mir, Sie wollen mich gar nicht erst wütend erleben. Und versuchen, mich zu züchtigen sollten Sie im RL gar nicht erst versuchen. Es würde schlimm enden. Sie können es ja versuchen. Dann hoffe ich aber für Sie, dass Sie viele Leute dabei haben, die Sie unterstützen. Sollten Sie es schaffen, mich zu besiegen und meinen Geist zu brechen, dann können Sie sagen, ich wäre eine dumme Frau. Doch da Sie das nicht schaffen werden, werde ich weiterhin meine Meinung äußern ;)

Total glücklich
Leonie
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Beitrag von Karl Mistgabel »

Werter Herr Werner,

das ist einleuchtend.

Ich möchte nun einen Dank an die löbliche Administranz aussprechen, welche das dumme Weib verbannte. Wie schön!

Erfreut,
Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Narr Huhn,

Ihre Verschaltungen führen zu Petitionen wie "Legalisierung von Hanfgift" und "Eine Raumstation für Deutschland". Wenn Sie glauben, daß Sie uns so leicht reinlegen können, dann haben Sie sich gewiß getäuscht.

Kopfschüttelnd,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

wäre es denn nicht löblich, eine Petition für das Verbot der Blasphemie publik zu machen?

Eier gegen die Scheibe werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten