ich habe eine kleine Sammlung von töften Petitionen für sie zusammengesucht. Wenn sie mitmachen könnte dies die Welt erheblich verbessern.
Sollte Herr Asfaloths die Petition für die Jugendarbeit aus dem Arche Internetz Forum starten wollen, so kann er das hier! Ich habe mir nicht alle Petitionen komplett durchgelesen. Sollten sie Fehler finden tut es mir leid. Sie müssen nicht alles unterschreiben. Sie haben ihre eigene Meinung und einen vom HERRn geschenkten Verstand, nutzen sie diesen.
Petition gegen Kürzungen des Bildungsetats: Damit die Jugend nicht noch dümmer wird!
Rettung eines redlichen Christlichen Krankenhauses
Sehr wichtige Petition gegen Rentenabschläge
Verbot von Alkohol und Rauchen auf Spielplätzen
Petition für Kinder die von ihren Eltern weggenommen wurden ohne misshandelt zu werden: Dabei dreht es sich um 12 Stämme
Petition um unschuldige Kinder zu retten welche hungern müssen, weil Umweltaktionen ihnen Reis verbieten.
Petition gegen die Verjährung von Fällen von Sechsualstraftätern!: Sehr wichtig.
Schulreform
Petition gegen Anmeldungen bei DuRöhre unter dem Alter von 25
Petition für Kirchenrechte
Petition für Sperrzeiten
Wiedereinführung des Pflchtfaches Religion an Staatlichen Schulen: Ja, in manschen Bundesstaaten wurden diese abgeschafft!
Petition gegen den Bau von Moscheen Achtung: Kontrovers
Petition für Reformen in der Lehrerausbildung
Unterschreiben sie wo sie wollen, oder suchen sie andere Petitionen,
Ihr Hurin