Frau (44) erwartet weibliche Austragung!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Pater Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Frau (44) erwartet weibliche Austragung!

Beitrag von Pater Friedrich »

Sehr geehrte Christengemeinschaft,

wie Sie sicherlich wissen, bin ich Pater am Kloster Einsiedeln und auch Seelsorger.

Heute nach dem Morgengottesdienst kam ein töftes, verheiratetes Weib aus einer spendablen Familie zu mir und fragte mich um Rat. Sie hat den Fortpflanzungsakt unter strengsten Bedingungen durchgeführt und die Position für die Austragung eines Sohnes eingenommen. Nun war sie bei einem Arzt (was ich selber nicht verstehe, da ich Wissenschaft hasse) und hat sich sagen lassen, dass Sie ein Mädchen bekommen wird. Ich meine, dass diese Voraussagung genau soviel Wahrheitsgehalt wie mit Esoterik hat. Nämlich 0 Prozent.

Trotz meinem Zweifel konnte ich Sie nicht ihrem Schicksal überlassen, da Sie durch finanzielle Spenden hilft mehr Kirchen zu bauen und weitere christliche Projekte zu realisieren, welche dem HERRn sicherlich gefallen dürften.

Sie macht sich Sorgen, weil ihr löblich katholischer Mann mit einem Weib nichts anfangen kann und will. Da die Fortpflanzung ekelhaft ist, kommt ein zweiter Versuch nicht in Frage. Sie wollte ein Kind adoptieren, aber ich schlug ihr das aus dem Kopf, denn das adoptierte Kind könnte eventuell von sündigen Eltern abstammen und welcher Christ gibt seinen Sohn zur Adoption frei? Ich habe ihr geraten, dass das neu geborene Mädchen als Fronarbeit die Reinigung des Hauses übernehmen kann und kochen kann oder einen töften männlichen Christen suchen kann und ihn heiratet. Mit diesen Vorschlägen war sie auch nicht zufrieden.

Was soll ich ihr raten? Kann man für ein Weib heutzutage noch Verwendung gebrauchen?

Fragend und zum HERRn betend,

:kreuz3: Pater Friedrich :kreuz3:
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
Asfaloths
Sittenwart

Re: Frau (44) erwartet weibliche Austragung!

Beitrag von Asfaloths »

Herr Friedrich!

Was ist denn an einem Weibe falsch? Jeder der dies hier liest ist doch eine Beflecknis aus dem Weibe, nicht wahr? Im Einzelfall konnte man einen menschlichen Vater aussen vor lassen - Wie wir sehen an Jesus - Aber eine Mutter hat wohl jeder.

Der Lump soll sich damit abfinden dass er nicht stark genug war einen Sohn zu erzeugen und soll sich damit abfinden ein Mädchen zu kriegen. Wie sie schon sagten sind Mädchen doch auch hilfreich! Sind sie doch meist fleißig wenn es um die Putzarbeiten geht und ein guter Punkt wenn es um Beziehungen zu anderen christlichen Familien mit Söhnen geht.

Löblich,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Pater Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Pater Friedrich »

Herr Asfaloths,

sie haben wohl Recht. Wenn der HERR des Weibes Mann nicht genug Kraft für einen Sohn gegeben hat, dann soll es wohl anders nicht sein.

Dankend ihren Rat annehmend,
P. Friedrich
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Thomas Mellner »

Sehr geehrte Herren,

Das Geschlecht eines Kindes hat nichts mit der Manneskraft des Vaters zu tun. Im Sperma des Mannes befinden sich Spermien, die ein X-Gonosom enthalten, welche Mädchen hervorbringen, aber auch Spermien, die ein Y-Gonosom enthalten, woraus ein Junge entsteht. Hauptsächlich entscheidet also der Zufall über das Geschlecht (oder von mir aus auch Gott, wenn ihnen das lieber ist), aber auf keinen Fall die Manneskraft.

Belehrend,
Thomas Mellner
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Mellner,

Sie befinden sich hier auf einem redlichen Brett mit erwachsenen Diskussionspartnern.
Ihr kindischer Einwurf ist der hiesigen Diskussionskultur unwürdig.
"X-Gonosom", "Y-Gonosom", selten so einen Unsinn gehört. Was haben sie geraucht?

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Hartmut Reuhmut
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hartmut Reuhmut »

Werter Herr Mellner,

allein des HERREN Willen entscheidet über die Bestimmung und das Geschlecht eines Kindes.
Der HERR steht über Mathematik und das Geschlecht ist bestimmt kein Zufall oder bezieht sich nicht auf Biologie.

Kopfschüttelnd,

Hartmut Reuhmut
Jared v. Stock
Treuer Besucher

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Reuhmut,
Hartmut Reuhmut hat geschrieben:das Geschlecht ist bestimmt kein Zufall
Da muss ich Ihnen absolut recht geben! Nur Sünder werden von unserem HERRn mit einem Gör bestraft.

Zustimmend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

zusammenfassend muß festgestellt werden, daß es den jungen Eheleuten noch etwas
an Gottvertrauen mangelt.

Pater Friedrich,
erklären Sie den beiden, was Gottvertrauen in ihrem Falle bedeutet. Mögen sie ihr Schicksal in
Dankbarkeit annehmen. Der Sinn wird sich in weiterer Zukunft noch erschließen.

Kompliziertes aufs Einfache reduzierend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren,

glaubt hier etwa wirklich jemand an diesen wissenschaftlichen Humbug von "Spermien"? Kleine Fischmenschen die aus dem Phallus des Mannes schießen während er den Vermehrungsakt betreibt?
Lächerlich. Gott entscheidet über die Kinder der Menschen und nicht irgendwelche AMPHIBIEN. Alles andere ist vollkommen unlogisch und Humbug und klar bewiesen ist: Der Wille des HERRN wurde verübt, wenn das Neugeborene Kind ein Mädchen wird. Und so sollen es die Eltern akzeptieren oder der Ketzerei angeklagt werden.

Erbost,

Halleluja!

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Gemeinde

Das Unsinnwort "Spermien" höre ich doch wirklich zum Ersten Male. Mit solchen Dingen habe ich mich wirklich noch nie beschäftigt, und ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte - der HERR leitet mich, der HERR entscheidet über mein Leben. Auf Ihn vertraue ich und durch den unerschütterlichen Glauben an Ihn gehe ich unbeirrt meinen Weg. Er schenkte mir und meinem Weibe drei starke Sprösslinge - ohne irgendwelche X und Y Gnome.
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Er stillt mein Verlangen, er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen.
(Psalm 23)
Redlich,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Der Begriff "Spermien" ist mir bekannt. Es handelt sich dabei um die naturwissenschaftliche Theorie, dass kleine Fische im Skrotum des Mannes herangezüchtet werden, die dann in den Innereien der Frau herumschwimmen. Sollte dem tatsächlich so sein, wäre Onanie der reinste Massenmord und würde erklären, warum der HERR den Sünder Onan vernichtete. (Vgl. dazu Genesis 38,9)

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korschio,
Ihr allumfassendes Wissen beeindruckt mich stets aufs Neue.
Dennoch hoffe ich, daß sich jene Theorie, wie manch andere "Erkenntnis" der modernen "Wissenschaft" als Irrlehre erweist.
Die Vorstellung all dieser wimmelnden Bestien in meiner Lendenregion, bereitet mir ein ungutes Gefühl.
Schaudernd,
Schnabel
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr von Schnabel,

ich kann Sie beruhigen. Jene "Wissenschaftler" sind es auch, die behaupten, der Mensch würde vom Affen abstammen, LAL.
Die Aussagen dieser verdorbenen Häretiker müssen Sie nicht weiter ernst nehmen.

Zur Beruhigung eine löbliche Tasse Kamillentee empfehlend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Richter,
Ihre warmen, tröstlichen Worte beruhigen mich.
Als einfacher Bauer und gläubiger Katholik bin ich mit derlei Feinheiten leider nicht vertraut.
Jedoch schlachtete ich schon so manchen Rammler und nie erblickte ich dabei jene erwähnten kleinformatigen Bestien.
Die Lederhose besonders gründlich verschließend,
Schnabel
Antworten