Heute beim nachmittaglichen durchstöbern des Internetzes ist mir während dem Selbstaktualisieren bei einer der wenigen übrigen redlichen Heimseiten "Netzwacht" (Verschaltungspfad) etwas unheimlich erschreckendes aufgefallen! Nachdem ich mein Weib schnurstracks schockiert aus dem Zimmer geworfen habe, da es für unseren Buben Fridolin bereits Bettzeit war und sie sich immerhin schon seit zu langer Zeit hinter mir vor dem für das Weib lebensgefährlich strahlenden Röhrenbildschirm befand, habe ich innerlich, an mir selbst zweifelnd, die Flucht vor mir selbst ergriffen.
Da ist mir doch tatsächlich etwas deartig unverschämtes vor die Augen geraten - und mein Weib war im Zimmer! Die selbsternannte "redliche" Heimseite, bietet unter der Navigationsfunktion "Netzwacht-Netzmarkt" (Verschaltungspfad) einen Termin am Sonntag, um 10:00 - 12:00 Uhr an!
Mir ist kaum ein Mitmensch mit nur halbwegs brauchbarem Vestand untergekommen, der sich am Sonntag Vormittag nicht im Gottesdienst der örtlichen Kirche befindet.
Nun bitte ich Sie, liebe Gemeindemitglieder, sagen Sie mir bitte, dass es sich hierbei seitens des Netzwacht-Impressums um einen ungezogenen Leichstinnsfehler handelt, und am Sonntag der besagte Verkauf niemals während der Gottesdiensts-Zeit stattfindet!
Hochachtungsvoll,
Uwe
