Ist der TV - Sender VOX unredlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Oberst
Brettgast mit Maulkorb

Ist der TV - Sender VOX unredlich?

Beitrag von Herr Oberst »

Guten Tag werte Gemeinde,

Erneut bin ich hier um meine herzliche Gemeinde etwas zu Fragen,
Ich bin beim Fernsehen vor ein paar Tagen über den anscheinend unredlichen TV - Sender gestolpert der sich "VOX" nennt.

Thema war eine Nymphomanin die es liebte unredliche Unzucht mit Schwinger (unredlich: Swinger) zu treiben und zwar fast jeden Tag und kaufte dafür sogar bestimmtes Spielzeug dass ich jetzt nicht nennen werde wegen den möglicherweise anwesenden Kleinkinder. Sie sagte sie fände es toll jeden Tag Unzucht zu treiben und Ihren Trieben nach zu kommen. Der Beitrag war insgesamt über zwei Stunden lang und ich schaffte es nicht einmal bis zu 5ten Minute, geekelt bis zu letzten Sekunde die ich gesehen habe, habe ich mich. Und nicht genug mit der Unzucht und dem Teufelsspielzeug lief die Sendung auch noch am Frühen Nachmittag wo möglicherweise das Weib oder gar die Kinder einschalten könnten und es zu Gesicht bekommen während der Vater redlich seiner Arbeit nachgeht und nicht mit dem Rohrstock zur Hand Zuhause das Weib und die Kinder züchtigen könnte wenn Sie dieses tun.

Wie kann man gegen eine solche Schandtat des TV - Senders VOX vorgehen? Ich bitte meine werte Gemeinde um Antwort und es würde mir sehr viel bedeuten wenn mein christlich redliches Vorbild Herrn Korschio persönlich antworten würde.

Fragend,
Herr Oberst. :kreuz1:
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Re: Ist der TV - Sender VOX unredlich?

Beitrag von Karl Mistgabel »

Grüß Gott Herr Oberst!

Schrecklich!
Sie sollten jeden unredlichen Fernsehsender sperren (lassen). Zu den redlichen Sendern gehören "BibelTV, GottMitUns und Der Gottesdienst Kanal". Mein knorker Kurbelfernseher empfängt nur diese drei genannten Sender. Heureka!

Ratend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Herr Oberst,
wieso fragen Sie im Titel dieses Fadens, ob der Fernsehsender "Stimme" unredlich ist?
Sapperlot, natürlich ist dieser Kanal unredlich! Dieser Sender lässt die Kinder noch weiter verdummen und ist reinste Zeitverschwendung!
Folgen Sie dem Rat des Herrn Mistgabel und sperren Sie bitte alle Fernsehprogramme, die unlöblich sind. So sollten RTL, Stimme, FürSieben und Satellit 1 von der Kanalliste gelöscht werden.

Beratend,

DerG
Herr Oberst
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Oberst »

Danke für Ihre beiden Ratschläge,

aber diese werde ich nicht befolgen da ich schon dafür gesorgt habe keine unredlichen TV - Sender mehr zu sehen und zwar mit der ganz einfachen Lösung mein TV - Gerät zu entsorgen und dass Geld das ich für mein Gerät bekommen habe der Kirche zu spenden.

Nur ich mache mir immer noch Sorgen um die armen Seelen der Kleinkinder und des Weibs von mir selbst und anderen Leuten.
Wie können wir als Gemeinde vorgehen um diese vor den Fängen Satans zu retten und den TV - Sender "Stimme" (unredlich: VOX) und all die anderen aus dem TV Programm sperren und nicht nur für uns redliche Christen sondern auch für Satanisten und Atheisten um sie zu bewahren um nicht tiefer in den Fängen Satans zu verfallen?

Rätselnd,
Herr Oberst.
HansSarpei
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von HansSarpei »

Werte Brettnutzer,

um TV-Sender, Heimrechnerspiele oder andere, von einem Großteil der Gesellschaft anerkannte, Dinge zu verbieten, müssten Sie schon eine christlich-bibelfundamentalistische deutsche Gewaltherrschaft errichten. Da dies allerdings (zum Glück) nie geschehen wird, werden die deutschen Bürger von den weltfremden Fiebertraum-Utopien seniler Grabflüchter bis auf weiteres verschont bleiben.

Gott sei Dank,
H.S.
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen den Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates (469-399 v. Chr.)
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

HansSarpei hat geschrieben:Um TV-Sender, Heimrechnerspiele oder andere, von einem Großteil der Gesellschaft anerkannte, Dinge zu verbieten...
Lump Sarpei,
von welcher Gesellschaft reden Sie? Meinen Sie etwa Alkoholiker, Mörderspielsüchtige und Hartz4-Empfänger, die jene unnötigen Dinge tagtäglich gebrauchen und von jenen abhängig sind? Keinesfalls sind diese Dinge von der normalen Gesellschaft anerkannt.

Klarstellend,

DerG
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

HansSarpei hat geschrieben:...Großteil der Gesellschaft...
Schlaumeier Sarpei!
Nehmen Sie doch einmal die heutige Gesellschaft etwas genauer unter die Lupe. Sie brauchen nur eine aktuelle Tageszeitung aufschlagen: Gewalt und Unhöflichkeit von Jugendlichen, Gefühlskälte, Egoismus und konsumgesteuertes Verhalten. Für mich klingt diese Form der Gesellschaft nicht erstrebenswert. Eher steuern wir geradewegs auf den Untergang zu.
Deshalb wird es höchste Zeit auf die Rückbesinnung christlicher Werte wie Nächstenliebe, Offenherzigkeit und natürlich Gottvertrauen. Dafür setzen wir uns ein. Da ein Großteil der heutigen "Gesellschaft" gar nicht merkt, daß ein Umdenken dringend erforderlich ist (so wie Sie, Herr Sarpei), bedarf es hier vorerst einer harten Hand.

Treten Sie mal lieber weiter gegen Fußbälle anstatt gegen die Schienenbeine redlicher Christen, die sich auch um IHRE Zukunft sorgen!

Fühlt sich unverstanden,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
HansSarpei
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von HansSarpei »

Werter DerG,

ich rede von einer Gesellschaft, die aus mündigen, stimmberechtigten Bürgern besteht. Würden diese Bürger einen christlich orientierten Staat wollen, hätten Parteien wie die PBC wesentlich mehr Stimmen, als die kümmerlichen Bruchteile von einem Prozent, die sie aktuell verzeichnen können.

Werter Herr Ziffer,

die Menschen waren schon immer egoistisch und habgierig. Es sind die Ideale und Träume der einzelnen Individuen, die den Unterschied ausmachen.

Dazu fällt mir der Spruch ein: "Ein Mensch ist intelligent. Viele Menschen sind eine dumme, triebgesteuerte Horde."

Hochachtungsvoll,
Hans Sarpei

P.S. Ich bin nicht der echte Herr Sarpei. Ich hatte diesen Nicknamen nur gewählt, weil Herr Sarpei auf dem besten Weg ist, der neue Chuck Norris zu werden (dank Witzen, wie: "Hans Sarpei kann seinen eigenen Elfmeter halten." oder "Hans Sarpei kann einem Wassehahn austrinken!").
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen den Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates (469-399 v. Chr.)
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Lump Sarpei,
ich wusste bereits, daß Sie ein Fakir sind. Wenn ich diesen Namen bei Gockel eingebe, so erscheint das Bild eines afrikanischen Fußballspielers.

Ich rede ebenfalls von dieser Gesellschaft. Diese besteht zu einem Großteil aus Alkoholikern, Mörderspielsüchtigen und Hartz4-Empfängern. Jene würden niemals eine christliche Partei wählen! Deshalb ist es die Aufgabe eines jeden redlichen Christen, die Bürger zum Umdenken zu bewegen.

Antwortend,

DerG
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Sarpei,
HansSarpei hat geschrieben:Dazu fällt mir der Spruch ein: "Ein Mensch ist intelligent. Viele Menschen sind eine dumme, triebgesteuerte Horde."
stochastisch gesehen stimmt dieser Spruch völlig. So schafft es beispielsweise gerade einmal ein einziger von 100 Jugendlichen, sich anständig zu benehmen.

Bestätigend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten