Erneut bin ich hier um meine herzliche Gemeinde etwas zu Fragen,
Ich bin beim Fernsehen vor ein paar Tagen über den anscheinend unredlichen TV - Sender gestolpert der sich "VOX" nennt.
Thema war eine Nymphomanin die es liebte unredliche Unzucht mit Schwinger (unredlich: Swinger) zu treiben und zwar fast jeden Tag und kaufte dafür sogar bestimmtes Spielzeug dass ich jetzt nicht nennen werde wegen den möglicherweise anwesenden Kleinkinder. Sie sagte sie fände es toll jeden Tag Unzucht zu treiben und Ihren Trieben nach zu kommen. Der Beitrag war insgesamt über zwei Stunden lang und ich schaffte es nicht einmal bis zu 5ten Minute, geekelt bis zu letzten Sekunde die ich gesehen habe, habe ich mich. Und nicht genug mit der Unzucht und dem Teufelsspielzeug lief die Sendung auch noch am Frühen Nachmittag wo möglicherweise das Weib oder gar die Kinder einschalten könnten und es zu Gesicht bekommen während der Vater redlich seiner Arbeit nachgeht und nicht mit dem Rohrstock zur Hand Zuhause das Weib und die Kinder züchtigen könnte wenn Sie dieses tun.
Wie kann man gegen eine solche Schandtat des TV - Senders VOX vorgehen? Ich bitte meine werte Gemeinde um Antwort und es würde mir sehr viel bedeuten wenn mein christlich redliches Vorbild Herrn Korschio persönlich antworten würde.
Fragend,
Herr Oberst.