Eine unlöbliche Pflanze?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Eine unlöbliche Pflanze?

Beitrag von David Herrman »

Ich habe natürliche erwartet dass Sie sowas schreiben. Es gibt Studien die beweisen das Tiere schmerzt empfinden. Aus folgenden Gründen können Tiere Schmerzen und andere Gefühle empfinden; Das Tier besitzt ein geeignetes Nervensystem und Sinnesrezeptoren
Physiologische Veränderungen aufgrund von schädlichen Reizen
Das Tier zeigt schützende motorische Reaktionen, z. B. verringerter Gebrauch von betroffenen Körperteilen wie etwa Hinken, Reiben, Halten oder Autotomie
Das Tier besitzt Opioidrezeptoren und zeigt nach der Verabreichung von Schmerzmitteln oder Lokalanästhetika verringerte Reaktionen auf schädliche Reize
Das Tier zeigt Abwägungsverhalten (Trade-Off) zwischen Reizvermeidung und anderen Bedürfnissen
Vermeidung aufgrund von Lernen (Instrumentelle und operante Konditionierung)
Hohes Maß an kognitiven Fähigkeiten (Kognition) und Empfindung.
Bloß weil sie nicht das Gegenteil beweisen können, brauchen sie mich nicht zu beleidigen.
Ich besitzt eine Seele, bin nicht von einem Dämon oder änlichen besessen, nehme keine Drogen (hin und wieder mal ein Bier) und bin kerngesund. Das interessante ist das, das jeder der anderer Meinung ist wie Sie, hat schon die Arschkarte. Möge Gott ihren Seelen gnädig sein.
Ich muss zugeben, hier bin ich mir noch unschlüssig. Zumindest einmal hatten Sie eine Seele
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Bursche David,

wollen Sie uns ernsthaft erklären, dass Sie eher einem ketzerischen Biologen als einem knorken Pater glauben?
Des Weiteren möchte ich Ihnen davon abraten, Begrifflichkeiten zu verwenden, deren Bedeutung Sie mit Sicherheit nicht erfassen.
Außerdem wäre ein Reduzieren der Verwendung von Fäkalsprache durch Ihre Person angebracht.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Schmitt,

es lohnt nicht, auf das dümmliche Gefasel des Frl. Herman näher einzugehen.
Das Frl. ist scheinbar einer Krankheit verfallen, welche sich "Wisschenschaftsgläubigkeit" nennt. Es glaubt dabei jeden Unsinn, welchen diese drogenabhängigen Satanisten ohne jeden biblischen Beweis hinschmieren.

Normaldenkende, gesunde Menschen fassen sich bei solchen Ergüssen an den Kopf und lesen die Bibel.
Nicht so das Frl. Herrman. Das Frl. Hermann scheint mir zumindest extrem naiv und leichtgläubig zu sein. Es faselt vollkommen unreflektiert Dinge nach, von denen es keine Ahnung hat.

Dem Frl. Herrman helfen wollend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Benedict XVII,

danke, dass Sie mich bezüglich des Kindchens Herrman aufklärten.

Voll des Dankes
Gottlob Schmidt
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Schmitt und Hochgeschätzter Herr Benedict XVII
Respektlose Anreden berichtigt, Schnabel

Wissen wie die Welt funktioniert oder neue Sachen (wie Arzneimittel oder neue Technologie) zu erfinden ist keine Krankheit, sondern gesunde Menschen Neugier. Die Bibel hin oder her. Oder können sie mir erklären wie Donner und Blitz entsteht ohne dass sie sich auf die Bibel oder Gott beziehen. Wissenschaft (Wissen schaffen) ist die Erweiterung von Wissen durch Forschung (nach neuen Erkenntnissen suchend), seine Weitergabe durch Lehre, der gesellschaftliche, historische und institutionelle Rahmen, in dem dies organisiert betrieben wird, sowie die Gesamtheit des so erworbenen Wissens. Forschung ist die methodische Suche nach neuen Erkenntnissen sowie ihre systematische Dokumentation und Veröffentlichung in Form von wissenschaftlichen Arbeiten. Lehre ist die Weitergabe der Grundlagen des wissenschaftlichen Forschens und die Vermittlung eines Überblicks über das Wissen eines Forschungsfelds (den sogenannten aktuellen Stand der Forschung).
Benedict XVII

Liebes Frl. Herman,
David Herrman hat geschrieben:(...) Oder können sie mir erklären wie Donner und Blitz entsteht(...)
selbstverständlich kann ich das. So, wie jeder andere Christ auch.
GOTT, der HERR, hat es so gewollt. Eine umfassendere, bessere Erklärung kann es nicht geben.
David Herrman hat geschrieben: ohne dass sie sich auf die Bibel oder Gott beziehen.
Sie wollen also die wichtigste und einzige Quelle absoluter Wahrheit unberücksichtigt lassen?
David Herrman hat geschrieben: Wissenschaft (Wissen schaffen) ist die Erweiterung von Wissen durch Forschung (nach neuen Erkenntnissen suchend), seine Weitergabe durch Lehre, der gesellschaftliche, historische und institutionelle Rahmen, in dem dies organisiert betrieben wird, sowie die Gesamtheit des so erworbenen Wissens. Forschung ist die methodische Suche nach neuen Erkenntnissen sowie ihre systematische Dokumentation und Veröffentlichung in Form von wissenschaftlichen Arbeiten. Lehre ist die Weitergabe der Grundlagen des wissenschaftlichen Forschens und die Vermittlung eines Überblicks über das Wissen eines Forschungsfelds (den sogenannten aktuellen Stand der Forschung).
Grundlage einer jeden Wissenschaft ist die Bibel und das hierin geschiebene Wort des HERRn.
Religion IST Wissenschaft.
Alles Andere ist bestenfalls sinnlose Zeitverschwendung, schlechterenfalls reine Ketzerei.
Aber Sie glauben vermutlich auch das Märchen von unsichtbaren Tieren, welche Krankheiten verursachen. Einfach nur albern und absurd.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)

Plagiat entfernt
Benedict XVII
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Kindchen David,

das Kopieren eines Artikels aus einem anschnur Lexikon ist kein Zeugnis von Intelligenz.
Ihr Beitrag verfehlt nicht nur das Thema, er verschwendet auch noch Unmengen keuschen Speicherplatzes.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Ja sapperlot! Können Sie nicht gleich direkt zu Wikingerfüsse verschalten? Speicherplatz ist nämlich teuer und wächst nicht auf Bäumen. Ausserdem weiss ich nicht so ganz, was Sie mit diesem Beitrag eigentlich sagen wollen.

Es wirft dem Fräulein Herrmann fragende Blicke zu,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beleidigung entfernt Benedict XVII
Der geehrte Herr Benedict sollte Blitz und Donner Erklären ohne es auf Gott oder Bibel zu erklären
Höflichkeitsform ergänzt Benedict XVII
Benedict XVII

Frl. Herrman,

glücklicherweise sind Sie nicht in der Lage, auf diesem Brett irgendwem irgendwelche Anweisungen zu erteilen.
Zudem sollten Sie Ihren Hass auf den HERRn und die Bibel zügeln.
Ebenso fordere ich Sie letztmalig auf, Beleidigungen anderer Brettmitglieder zu unterlassen.
Sollten Sie noch ein einziges mal ein anderes Brettmitglied beleidigen (und sei es nur durch Auslassung der Höflichkeitsform), werden Sie gebannt.

Benedict XVII
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

David Herrman hat geschrieben:Der geehrte Herr Benedict sollte Blitz und Donner Erklären ohne es auf Gott oder Bibel zu erklären
Bub Herrman,

wie könnte man etwas erklären, ohne dabei das Wichtigste bzw. in diesem Fall den Wichtigsten, also den HERRn, zu nennen? Das wäre so, als würden Sie uns ein Rezept für Apfelstrudel niederschreiben, ohne dabei Äpfel und Mehl zu erwähnen. Das wäre so sinnlos wie unvollständig.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)

Benedict XVII und Martin Berger
Ich hasse weder Gott noch die Bibel. Aber wie stellt der Herr es an. Man kann ja schlecht einem Apfelkuchen machen, nur wen die Zutaten einfach nur da stehen. Gott muss es irgendwie machen. Wissenschaft und Bibel sind nicht ein und dasselbe.
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

[quote=David Herrman]Wissenschaft und Bibel sind nicht ein und dasselbe[/quote]
Lümmel David,

dies ist doch vollkommen offensichtlich.
Welche "Weisheit" verkünden Sie uns als nächstes?
Vielleicht, dass ein Christ nicht zugleich ein Satanist sein kann?

Fragend
Gottlob Schmidt
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

David Herrman hat geschrieben:Wissenschaft und Bibel sind nicht ein und dasselbe.

Die Wissenschaft ist ein Hilfskonstrukt für unredliche "Wissenschaftler", die zu dumm sind, um in der Bibel zu lesen, oder dieses Lesen ablehen, da sie Satanisten, Hexen, Ketzer oder andere teuflische Gestalten sind.
Wissenschaftliche Arbeit zeichnet sich erwiesenermaßen dadurch aus, daß man eine Theorie so lange zurechtbiegen darf, bis diese anwendbar scheint.
So versuchen diese Ketzer Dinge zu erklären, die durch die Bibel keiner weiteren Erklärung mehr bedürfen.

Aber dabei ist eines doch längst klar: Die Bibel ist die Antwort auf ALLES!

Aufklärend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten