Musikgruppe ,,Eine Richtung" (unredl. ,,One Direction")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
nandos
Brettgast mit Maulkorb

Musikgruppe ,,Eine Richtung" (unredl. ,,One Direction")

Beitrag von nandos »

Werte Gemeinde,

als ich eines Tages eine gute Freundin in ihrem Haus besuchte, bemerkte ich diverse Bilder von fünf Jungen an ihrer Wand. Als ich sie fragte, wer diese Personen seien, antwortete sie:
,,Das sind One Direction (ich bitte um Verzeihung für diese Ausdrucksweise.), eine britisch-irische Boyband (ich bitte erneut um Verzeihung.). Die sind total heiß, oder?"
Schockiert von ihrer Aussage fragte ich mich, ob diese jungen Männer die Weiber zur Unzucht treiben. Was sagen Sie, werte Gemeinde? Sollte diesen fünf Satanisten Einhalt geboten werden?

Ratlos,

nandos
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Re: Musikgruppe ,,Eine Richtung" (unredl. ,,One Direction")

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Nandos,

die unzüchtigen Pickelkinder von "Eine Richtung" wurden im Brett bereits mehrere Male thematisiert.

Die Suchfunktion empfehlend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Punkt,
Sie sagen es.
Schließend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

obwohl hier schon abgeschlossen wurde, möchte ich noch hinzufügen, daß im Grunde alle unredlichen Musikgruppierungen "Eine Richtung" heißen könnten, führt sie doch ihre "Musik" auch nur in eine Richtung, nämlich Richtung Hölle.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt