Achtung hält in den Händen ein um nicht auf die Satansworte einzufallen!
Laut dem Profil ist der Schreibling 13 Jahre alt. Was ist nur aus unserer Jugend geworden?
Gibt es noch Hoffnung oder muss dieser junge Ketzer im Fegefeuer schmoren?
Ich fände es töfte wenn ihr versucht ihn zur Vernunft zu bringen. Auch wenn die Erfolgschance niedrig ist.
josef drell hat geschrieben:
Ich habe diesen Gewinde hier gefunden: [...]
Ihr braucht ein Benutzer um das Gewinde zu sehen [...]
Achtung hält in den Händen ein um nicht auf die Satansworte einzufallen! [...]
Sie reden wirr!
Verwundert,
Angeir Kunz
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
Die Jugend von heute ist einfach sehr erschreckend. Ich habe selber 2 Kinder, aber sie spielen nur an ihrem Heimrechner und sprühen (unredl. sprayen) Wände voll.
Nun, wenn Ihre Kinderlein, falls Sie überhaupt welche besitzen, lediglich einen dummen, arbeitslosen Sozialhilfeempfänger zum Vater haben, ist jenes Verhalten auch nicht verwunderlich. Sie tragen als Familienoberhaupt nämlich die Verantwortung für Ihre Bälger, Potzdonner! Wissen Sie denn überhaupt, was ein Rohrstock ist oder wie man diesen gekonnt in einer liebevollen, christlichen Erziehung einsetzt?
Sich erkundigend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
da kann ich Ihnen nur zustimmen. Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Der Herr Kaspar dürfte wohl selbst hanfgiftrauchend vorm Heimrechner hocken.
Herr Kaspar,
bedenken Sie, wie der Herre so's Gescherre.
Kopfschüttelnd Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Werte Gemeinde,
Alleine durch meiner speziellen Züchtigungsweise gelingt es mir, mich in das Gedächtnis der Untäter einzudringen.
Sie berichten, dass ich sie sogar in ihren Träumen verfolge und ihnen Schmerzen bringe.
Werte Gemeinde,
Nun, wie sie wissen, wurde ich von üblen Motorrad-Felsern zusammengeschlagen.
Hier wurde die dreiste Lüge verbreitet, dass ich tot sei, nun dies stimmt.
Jedoch wurde ich durch ***Perversitäten entfernt wieder belebt.
Ich bin also wieder lebendig, wie man an mein Profilbild sieht
Werte Gemeinde,
Dafür gibt es nur eine Erklärung:
Ringdingdingding Bananaphone,
Ringdingdingding Bananaphone?
I got this feeling,
I love that feeling.
Ringdingdingding Bananaphone?
Ringdingdingding Bananaphone!