Redliche DuRöhre Seiten?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Peter Hideki
Brettgast mit Maulkorb

Redliche DuRöhre Seiten?

Beitrag von Peter Hideki »

Werte Gemeinde,

da wir immer mehr vom Satan bessesene DuRöhrer gefunden haben stellt sich für mich nun die Frage: Gibt es überhaupt noch redliche DuRöhrer? Oder gibt es wenigstens DuRöhrer die wir noch bekehren können?

Um Hilfe bittend
Peter Hideki
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Redliche DuRöhre Seiten?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Heidenkind,

gerne würde ich schreiben, daß es selbstverständlich auch viele redliche DuRöhrer gibt. Leider entspräche dies aber nicht der Wahrheit. Doch selbst in diesem Pfuhl der Sünde findet man löbliche Inhalte, erstellt von redlichen Christen. Kennen Sie denn den DuRöhre-Kanal von unserem höchstverehrten Herrn Richter nicht? Falls nein: Schalten Sie hier!

Die Anzahl der unredlichen DuRöhrer ist leider immens hoch, ebenfalls auch die Anzahl derer, für die es keine Hoffnung mehr gibt. DuRöhrern wie JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Flötenkind (unredlich: LeFloid), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot) und Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack) ist ein Platz im Schwefelsee gewiß.

Hoffnung besteht allenfalls für verwirrte Kindlein, wie beispielsweise Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog) eines ist. Die Inhalte sind zwar durchgehend unredlich, pervers und dümmlich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sie irgendwann von diesem Unfug abläßt und zurück zur Herde des HERRn findet.

Voller Hoffnung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Lieber Herr Hedeki.
Der redliche Karl Kraus prägte einst diesen fetzigen Aphorismus. Recht hat er. Bei DuRöhre sind die Redlichen stets ungerechtem Dosenschinken, sowie Geflamme und Hasserkommentaren ausgesetzt. Teils herrscht ein regelrechter Flammenkrieg gegen jene, die redlich sind. Wie knorke ist da doch dieses Plauderbrett. Es würde DuRöhre gut zu Gesichte stehen, eine Redlichkeitsanhörung vor der Annahme eines Benutzers durchzuführen. Diese könnte vereinfachend durch zwei löbliche Mitglieder dieses Brettes stattfinden. Sollten diese sich nicht einigen können, sollte der Vatikan als Schlichter angerufen werden. Die schriftliche Beantragung eines jeden Aufgelads, sollte ebenfalls durch ein Gremium beschieden werden. Die Schrift bietet sicher auch hier wieder reichlich Anleitung und Inspiration.

Ein dreifaches Hedeki
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Hedeki,

ich betrachte mich als redlichen DuRöhrer.
Stellte ich im letzten Jahr selbst drei Beiträge ein.
Sie stammen von einer christlichen Internetzseite, deren Betreuer ich bin.
Es handelt sich um ehemalige Drogensüchtige, die durch den Herrn wieder den rechten Weg gefunden haben.

ein erfreuter Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
plumdus
(Verbannt)
(Verbannt)

DuRöhrer(unredl. DuRöhrer)

Beitrag von plumdus »

DuRöhrer(unredl. DuRöhrer) verseuchen das Internetz mit ihren fragwürdigen Machenschaften. Sie machen Videos, für welche besonders Jugendliche sehr anfällig reagieren. Mein Sohn Adalbert verbringt seine Freizeit nur noch auf dieser Seite, anstatt wie sonst Abends in der Bibel zu lesen. Was soll ich tun?
Mit freundlichen Grüßen an die Gemeinde
Klaus Marnitz
Psalm 81 :
10 Ich bin der Herr, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführet hat. Tue deinen Mund weit auf, laß mich ihn füllen!
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr plumdus

als Erziehungsberechtigter natürlich das Netzwerk abschalten!
Oder so konfigurieren, dass es ab 18 Uhr etwa nicht mehr erreichbar ist.
Eine "Kindersicherung" empfehle ich nicht, denn die Jugend kennt Tricks, diese zu umgehen.
Züchtigung mit dem Rohrstock ist noch nicht angesagt.

empfehlend, Nachtfalke
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fuenkchen »

Hochverehrter Herr Berger,

Ihrer Verschaltung zu Ihrem "angeblichen" Hoffnungsträger Fräulein V-Protokoll bin ich nichtsahnend gefolgt aber was ich sehen mußte, hätte mir fast meine geschundene Seele aus dem Leib getrieben! Sie schreiben, ihre Inhalte seien " (...) zwar durchgehend unredlich (...) " aber da belieben Sie wohl sehr zu untertreiben oder aber Sie haben sich verschrieben und meinten das Wort: "unerträglich"! Ich mußte diese Verschaltung angewidert nach 1:50 Minuten zwangsbeenden, sonst wäre ich dem Wahnsinn verfallen und zu einem sabberndem Wrack zusammen gebrochen!

Bitte weisen Sie ergänzend auf die Schockwirkung dieser Verschaltung hin, ich bin immer noch völlig fertig mit den Nerven und nehme nun ein Bad im Taufbecken, bevor ich erblindet direkt auf die Autobahn laufe!

Wie ertragen Sie es, solch Matherial im Internetz zu sichten? Ich beneide Sie wirklich nicht!

Ein schreckens erbleichtes ...
Fuenkchen
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fuenkchen hat geschrieben:Bitte weisen Sie ergänzend auf die Schockwirkung dieser Verschaltung hin, ich bin immer noch völlig fertig mit den Nerven und nehme nun ein Bad im Taufbecken, bevor ich erblindet direkt auf die Autobahn laufe!
Fräulein Fuenkchen,

da sehen Sie mal, warum Weiber ohne Aufsicht im Internetz nichts verloren haben. Warnhinweise werden im Regelfall nur für Männer erstellt, da Weiber im Internetz ohnehin nichts zu suchen haben. Würde man auch die Weiber berücksichtigen, deren Platz in der Küche oder auf dem Fußboden ist, müßte man bei jeder Verschaltung einen Warnhinweis anbringen, sind doch die meisten Weiber dermaßen dumm, daß ihnen das passiert, was ihnen passierte. Das verkümmerte Cerebrum eines Weibes kann die Fülle an Informationen nicht fassen, die hinter einer Verschaltung zu einem DuRöhre-Film steckt.

Die Nervenheilanstalten sind voll mit Weibern, die durch das Internetz verrückt wurden. Aus diesem Grunde ist es einem Weib auch nicht erlaubt hier zu stehsegeln, es sei denn, daß eine ausgefüllte Stehsegelerlaubnis vorliegt. Ich sah gerade, daß uns in Ihrem Fall eine solche nicht vorliegt. Schalten Sie hier und legen Sie das Formular Ihrem Vormund vor. Sollte dieser sich dagegen entscheiden, wird Ihr Zugang zu diesem Brett gesperrt.

Hilfreich wie immer,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fuenkchen »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich habe mich heute unverzüglich zu meinem mir als Vormund zur Seite gestellten gerichtlich bestellten Betreuer Herrn Knackstrauch begeben und Ihr Dokument vorgelegt.
Herr Knackstrauch war zunächst darüber sehr verwundert, da er mich in Ihrer Betreuung und Obhut in guten Händen wußte, welches sich bisher auch sehr merklich an meiner geistigen Stabilität wiederspiegelte.

Er empfiehlt daher auf Ihrem knorken Plauderbrett ein uneingeschränktes Stehsegeln, da dies meiner körperlichen, geistigen und spirituellen Genesung sehr förderlich sei. Das Arche Internetz sei dazu eine weltweit anerkannte, renomierte Einrichtung, kranken Menschen eine würdevolle Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen in der Erziehung und Obhut hochmögender, studierter Theologen.

Nun hat mir Herr Knackstrauch das Dokument mitgegeben, es selbst Ihnen zu senden, da er damit gleichzeitig mein selbstständiges Handeln fördern will. Herr Knackstrauch ist ein Verfechter, nur so weit eine Stütze zu sein, wie sie erforderlich ist. Leider weiß ich nun nicht, wohin ich das Dokument nun hinsenden soll. Ich habe es sorgsam an meinem Amiga-500 (bitte entnehmen Sie daraus nicht Prahlerei, den moderneren C-64 zu besitzen!) abgetastet (unredlich eingescannt), habe aber nun leider Ihre Elektropost-Adresse nicht, es Ihnen weiter zu leiten. Ich bin damit leider etwas überfordert aber ich geb mir wirklich die aller größte Mühe und bitte Sie um Verzeihung meines Unvermögens, da ich weiß, wie schnell Sie mit dem Rohrstock zur Hand sind!

Bitte verwehren Sie mir in Ihrer Verärgerung nicht, hier weiter zur Schule gehen zu dürfen!

In ganz lieber Umarmung ...
Ihr
Fräulein Fuenkchen
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Ganz liebes Fräulein Fünkchen,

wie sollen denn bitte die redlichen Ventilatoren dieses knorken Brettes wissen, dass Sie ein akkreditiertes Weib sind? Wenn ich vorschlagen darf, bei Weibern den Status der vormundlichen Einwilligung genauestens im Profil zu vermerken. Eine Hinterlegung einer ladungsfähigen Anschrift sei ebenfalls angeraten, falls in Spezialfällen Züchtigungsbesuche durch löbliche Gemeindemitglieder angezeigt sein sollten.

Innovativst,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Amsicken,

Frl. Fuenkelchen zeigt aber, dass sie einen lobenswerten Schreibstil besitzt.
Und als redlicher Christ werden Sie sie doch nicht noch maßregeln wollen?

Allerdings, Züchtigungbesuche, sind Sie ein Perverser, der hofft,
so seine Falschsechsualität ausleben zu können?

nachdenklich,
Nachtfalke
Antworten