Werte Mitglieder dieses ehrenhaften Anschnur-Gemeinde,
mit Schrecken hab ich feststellen müssen, das meine Kinder gegen meinen Willen Plastikbausteine zum konstruiern von Gebäuden (unredlich Lego) erworben haben. Damit versuchten sie ein Ebenbild des Turms zu Babel zu erschaffen.
Als ich meine Kinder bei dieser Missetat erwischte, verbannte ich sie vorerst in den Keller, nam die gefährlichen Güter an mich, verbrannte das Teufelszeug, züchtigte meine Kinder mit dem Rohrstock und badete sie in Weihwasser. Danach betete ich zu Gott, dass ihn diese satanistischen Verbrechen meiner sonst so lieben Kindern nicht ewig erzürnt. Nach dem ich den Schrecken über diese teuflische Spielzeug überwunden hatte, schickte ich meine Tochter in ein streng Katholisches Internat, enteerbte meinen Sohn und wählte meinen streng gläubigen Nachbarsjungen als meinen Erbern aus.
Heutzutage wird immer mehr mit Waffen ähnlichen Spielzeugen oder unredichen,gar unglaublichen Darstellungen gespielt. Erst neulich musste ich einen Jungen mit der Wurfbibel züchtigen, da er mit einer Weichluftpistole (unredlich Softair) satanistisches Hexenwerks betrieb.
So sie eine Person mit solch einem lebensgefährlichen, Christen verachteten Teufelsgerät antreffen, rate ich zur Wurfbibel Marke Eigenbau und dem mit Nägeln bestückten Rohrstock.
Die Hände zum Himmel ringend, den Rohrstock bereithaltend
Harribald Pökelmann
Halleluja
Neues Testament, Offenbarung des Johannes, Kapitel 1, Vers 8:
Ich bin das A und O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.