Depp des Monats Juni 2014
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp des Monats Juni 2014
Werte Herren,
nachdem es schon lange keine Wahl mehr zum Depp des Monats gab, möchte ich diese alte, allseits beliebte Tradition wieder aufleben lassen. Das aufwendige Nominierungsverfahren, das es einst gab, fiel jedoch den Neuerungen zum Opfer, konnte doch früher jeder Depp jemanden nominieren. Deshalb kam es nicht selten dazu, daß löbliche Brettgäste zum Spaß nominiert wurden. Damit nicht wieder ein solcher Schabernack getrieben werden kann, wurde das Abstimmungsverfahren etwas verändert.
Möge der würdigste Depp zum "Sieger" gewählt werden.
Unparteiisch,
Martin Berger
nachdem es schon lange keine Wahl mehr zum Depp des Monats gab, möchte ich diese alte, allseits beliebte Tradition wieder aufleben lassen. Das aufwendige Nominierungsverfahren, das es einst gab, fiel jedoch den Neuerungen zum Opfer, konnte doch früher jeder Depp jemanden nominieren. Deshalb kam es nicht selten dazu, daß löbliche Brettgäste zum Spaß nominiert wurden. Damit nicht wieder ein solcher Schabernack getrieben werden kann, wurde das Abstimmungsverfahren etwas verändert.
Möge der würdigste Depp zum "Sieger" gewählt werden.
Unparteiisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Johannes Richter
- Aufseher
Re: Depp des Monats Juni 2014
Werter Herr Berger,
Sie machen es einem wirklich nicht leicht. Jeder einzelne dieser Kandidaten hätte hier einen Sieg verdient. Ich werde heute Abend im stillen Gebet darüber nachdenken.
Es kann sich nicht spontan entscheiden,
Ihr Johannes Richter
Sie machen es einem wirklich nicht leicht. Jeder einzelne dieser Kandidaten hätte hier einen Sieg verdient. Ich werde heute Abend im stillen Gebet darüber nachdenken.
Es kann sich nicht spontan entscheiden,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Werter Herr Berger,
ich nominiere den Herrn Freundt, da dieser bereits seit Längerem der fröhlichen Gemeinde abstinent ist. Sapperlot!
Nathan Freundt vor seinem geistigen Auge besoffen im Straßengraben liegen sehend,
W. Spiesser
ich nominiere den Herrn Freundt, da dieser bereits seit Längerem der fröhlichen Gemeinde abstinent ist. Sapperlot!
Nathan Freundt vor seinem geistigen Auge besoffen im Straßengraben liegen sehend,
W. Spiesser
- D Carwin
- Stammgast
Werter Herr Berger,
tatsächlich fiel mir die Entscheidung ebenfalls nicht leicht, jedoch votierte ich für Depp Joe, dessen Beiträge an Lächerlichkeit zumeist nicht zu überbieten sind.
Hier zwei Zitate, die mich zur Entscheidung zu Gunsten des verrückten Vogels Joe verleiteten.
Vorschlagend,
D. Carwin
tatsächlich fiel mir die Entscheidung ebenfalls nicht leicht, jedoch votierte ich für Depp Joe, dessen Beiträge an Lächerlichkeit zumeist nicht zu überbieten sind.
Hier zwei Zitate, die mich zur Entscheidung zu Gunsten des verrückten Vogels Joe verleiteten.
Joe hat geschrieben:Wreter Jerr Meyer,
ich bin wedr Amalpjabet noch eun Lunp. Einr Waldorfschulhe habr ich aich nivht besivht. Sagebn Sie mit bitte, wie kommen Sor daraug, dad ich ein Analpusbet wäer?
Zu Uneecht beschuldikt,
Joe
Planen Sie, werter Herr Berger, auch eine "Ehrung" für den Monatssieger? Der individuelle Benutzertitel "Amtierender Depp des Monats" hätte doch freilich etwas, oder nicht?Joe hat geschrieben:Werter Herr Rüdiger,
ich muss Sie korigiren. Ich bin in keiner Suchtklnik, ich war auc noch nie in eine Suchtklinik. Ich war höchtens mal in psychiatrische Behanlung.
Sollte abr der Fall einteten, das ich doch in einer Suctklinik gehen werde, so werde ich dort mal nachfrage.
Außerden habe ich Angst vor Pferde, die sinnd mir unheimlich.
Kichernd,
Jor
Vorschlagend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
- Friedrich Möbius
- Stammgast
Büblein Spießer,
Herr Freundt ist ein erwiesenermaßen redlicher Christ, dessen Brett-Abstinenz wahrscheinlich mit einer Missionsreise oder anderen löblichen Tätigkeiten erklärt werden kann. Ich bin mir über die Maßen hinaus sicher, daß Herr Freundt mitnichten ein Trunkenbold ist, was ich von Ihnen leider nicht behaupten kann.
Meine Stimme gilt übrigens dem Frl. lebende Leiche, da diese sich schon seit vielen Monaten auf diesem Hort der Nächstenliebe befindet und allem Anschein nach zu tumb ist, zu lernen, denn ich kann bei ihr keinerlei Anzeichen dessen bemerken.
Abstimmend,
Friedrich Möbius
Herr Freundt ist ein erwiesenermaßen redlicher Christ, dessen Brett-Abstinenz wahrscheinlich mit einer Missionsreise oder anderen löblichen Tätigkeiten erklärt werden kann. Ich bin mir über die Maßen hinaus sicher, daß Herr Freundt mitnichten ein Trunkenbold ist, was ich von Ihnen leider nicht behaupten kann.
Meine Stimme gilt übrigens dem Frl. lebende Leiche, da diese sich schon seit vielen Monaten auf diesem Hort der Nächstenliebe befindet und allem Anschein nach zu tumb ist, zu lernen, denn ich kann bei ihr keinerlei Anzeichen dessen bemerken.
Abstimmend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
- Matthäus 25, 40
- Johannes Richter
- Aufseher
Spießer,
haben Sie den Kampf gegen den Hirnbrand inzwischen völlig aufgegeben?
Herr Freundt befindet sich nach wie vor auf einer Missionierungsreise. Wenn, dann gehören Sie nachnominiert.
Kopfschüttelnd,
Ihr Johannes Richter
haben Sie den Kampf gegen den Hirnbrand inzwischen völlig aufgegeben?
Herr Freundt befindet sich nach wie vor auf einer Missionierungsreise. Wenn, dann gehören Sie nachnominiert.
Kopfschüttelnd,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Kreuzritter
- Stammgast
Werter Herr Berger,
ich weiß, dass das Nominieren hier nicht gestattet ist, jedoch vermisse ich Herrn Neuss als Kandidat für den Deppen des Monats. Stattdessen habe ich nun für das Fräulein Lidl gestimmt.
Abstimmend,
Ihr Kreuzritter
ich weiß, dass das Nominieren hier nicht gestattet ist, jedoch vermisse ich Herrn Neuss als Kandidat für den Deppen des Monats. Stattdessen habe ich nun für das Fräulein Lidl gestimmt.
Abstimmend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- F Bleibtreu
- Stammgast
Werter Herr Berger,
in der Tat ist es außerordentlich schwierig, sich für einen Kandidaten zu entscheiden, haben sich doch alle als würdig erwiesen, diesen Titel zu tragen.
Nach langem Grübeln entschied ich mich für das Bübchen Kues.
Die Stirn in Falten legend,
Fürchtegott Bleibtreu
in der Tat ist es außerordentlich schwierig, sich für einen Kandidaten zu entscheiden, haben sich doch alle als würdig erwiesen, diesen Titel zu tragen.
Nach langem Grübeln entschied ich mich für das Bübchen Kues.
Die Stirn in Falten legend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
- C Harten
- (Verbannt)

Werte Brettleitung,
ich hätte eine Sache zu bemängeln, ja Himmiherrgottsackelzementzefixhallelujamileckstamarschscheissglumppvarreggts, ich habe nur eine Stimme.
C Harten
ich hätte eine Sache zu bemängeln, ja Himmiherrgottsackelzementzefixhallelujamileckstamarschscheissglumppvarreggts, ich habe nur eine Stimme.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- D Carwin
- Stammgast
Neudepp Harten,
drängen Sie etwa in die engere Auswahl zum Depp des Monats Juli 2014?
Gespannt,
D. Carwin
drängen Sie etwa in die engere Auswahl zum Depp des Monats Juli 2014?
Gespannt,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
- Levitikus
- Stammgast
Prolet Harten,
bitte suchen Sie Ihren Vater auf, damit dieser Sie erziehen kann. Das scheint er angesichts Ihrer wiederholt pöbelhaften Wortwahl wohl noch nicht gemacht zu haben.
Den Proleten als Depp des Monats Juli 2014 sehend,
Levitikus
bitte suchen Sie Ihren Vater auf, damit dieser Sie erziehen kann. Das scheint er angesichts Ihrer wiederholt pöbelhaften Wortwahl wohl noch nicht gemacht zu haben.
Den Proleten als Depp des Monats Juli 2014 sehend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Heinz-Uwe Rutzen
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Berger,
ich habe für das Fräulein Zombie abgestimmt!
Gruß,
Rutzen
ich habe für das Fräulein Zombie abgestimmt!
Gruß,
Rutzen
Ich bin Gottes Freund und aller Welt Feind! Der HERR ist mein Hirte, Amen!
- C Harten
- (Verbannt)

Geehrte Herren,
ich möchte mich in aller Form für meine gestrige verbale Entgleisung entschuldigen.
C Harten
ich möchte mich in aller Form für meine gestrige verbale Entgleisung entschuldigen.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herr Harten,
mir scheint, dass sie in letzter Zeit öfter die Fassung verlieren und redliche Christenmenschen beschimpfen.
Mäßigen sie sich!
Mahnend,
Dr. Karl Savitius
mir scheint, dass sie in letzter Zeit öfter die Fassung verlieren und redliche Christenmenschen beschimpfen.
Mäßigen sie sich!
Mahnend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- C Harten
- (Verbannt)

Werter Saftikus,
Sie wären der Letzte, der das Recht hätte, mich zu ermahnen und zur Mäßigung aufzufordern.
Und für Sie bin ich immer noch "Sie",Herr Harten!
C Harten
Sie wären der Letzte, der das Recht hätte, mich zu ermahnen und zur Mäßigung aufzufordern.
Und für Sie bin ich immer noch "Sie",Herr Harten!
C Harten
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)