Depp des Monats Juni 2014

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt

Wer ist für Sie der Depp des Monats Juni 2014?

Umfrage endete am Di 1. Jul 2014, 19:32

Marth Castagnier
1
3%
Joe
6
16%
Durah Zombie
8
22%
Si-To
13
35%
Alice Liddell
6
16%
Nikolaus von Kues
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Peter Hansen
Häufiger Besucher

Re: Depp des Monats Juni 2014

Beitrag von Peter Hansen »

Werte Gemeinde,

ich nominiere Wilhelm Spiesser!

Den Grund dafür können Sie in diesem Faden nachlesen:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=8620

Gespannt auf das Ergebnis wartend,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Hansen,

so sehr Herr Wilhelm Spiesser es auch verdient hätte, wenn Sie Herrn Bergers Beitrag lesen, wird Ihnen auffallen, dass es das Nominierungsverfahren nicht mehr gibt,

hinweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werte Herren.

Ich verstehe nicht was diese Umfrage bezwecken soll, ich erachte es als unredlich, Mitglieder dieser Gemeinde so an den virtuellen Pranger zustellen. Der HERR wird sicherlich sehr erbost sein, immerhin wird hier gegen das achte Gebot verstoßen.

Fragend.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Knabe Neuss,

wo sehen Sie einen Verstoß gegen das 8. Gebot? Gott gebietet uns im achten Gebot, überall und jederzeit die Wahrheit zu sagen und die Taten des Nächsten wenn immer möglich positiv auszulegen, damit ein vertrauensvolles Zusammenleben unter den Menschen möglich wird. Leider ist es keine Lüge einen Deppen als Deppen zu bezeichnen. Wenn Sie sich die Beiträge der nominierten Nutzer ansehen, werden Sie erkennen, dass es nicht möglich ist selbige in irgendeiner Form positiv auszulegen.
Sinn und Zweck dieser Aktion ist auch die Nominierten zum Nachdenken anzuregen, auf dass sie in Zukunft sinnvollere Beiträge verfassen.

Antwortend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Jared v. Stock
Treuer Besucher

Beitrag von Jared v. Stock »

Miesepeter Neuss,

die Nominierung haben sich diese Kandidaten redlich erarbeitet. Nun wo die Herrschaften das erste und wahrscheinlich letzte Mal in Ihrem Leben für einen Preis nominiert wurden, sollten Sie ihnen das nicht vermiesen.

An Ihre Menschlichkeit appellierend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Nuss,
es gibt so einen ungeschriebene Regel.
Sie lautet: Erst denken, dann reden.
Sie übertreten diese in fast all ihren Beiträgen und beschweren sich dann über die Folgen?
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher

Werte Herren.

Ich bitte Sie um Verständnis, das junge Fräulein Liddell gehört wahrlich nicht auf diese Liste. Sie ist noch sehr jung und erinnert mich an meine eigne Tochter, ich bitte Sie daher inständig, Frau Liddell von dieser Liste zu entfernen.

Dankend.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Herr Neuss,

bitte beachten Sie den freundlichen Rat des Herrn Doktor Savatius, wenn Sie nicht selbst auf der Liste landen wollen. Das Frl. Lidl hat sich ihren Platz auf derselben selbst zu verdanken.

Erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alice Liddell »

Sehr geehrter Herr Neuss, vielen Dank, dass Sie sich für mich einsetzen. Ich fühle mich hiermit aber nicht beleidigt. Lassen Sie die Leute hier ihren Spaß haben. Wenn ich Spaß haben will gehe ich an meinen Heimrechner und spiele ein Spiel, die Leute hier machen eben eine "Wer ist der größte Depp?"-Umfrage. Bitte lassen Sie meinen Kommentar diesmal stehen, danke! Bittend Alice Liddell
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Frl. Lidl,

Sie haben es nicht begriffen. Herr Neuss möchte Sie aus der Liste drängeln und Ihren Platz einnehmen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher

Sehr geehrte Frau Liddell.

Das ist doch selbstverständlich, Sie haben sich gestern rührend für meine Tochter eingesetzt. Ich sehe es daher als meine Pflicht an, ihnen diesen gefallen zu erwidern.

Werter Herr Harten.

Wieso sollte ich auf diese Liste wollen? Der Lehrmeister oder Sittenwart, wären sicher einer Meinung mit mir.

Ihr Sebastian Neuss.
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Harten, und Sie haben mich und Herr Neuss nicht verstanden. Ich bin keinesfalls erfreut darüber auf dieser Liste zu sein. Aber um mich hier aufzuregen bin ich zu erwachsen. Erklärend Alice Liddell
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren, wertes Fräulein,
die Wahl zum Juli steht noch aus.
Um nicht noch mehr der wirren Verteidigungen des Buben Nuss' lesen zu müssen, schlage ich vor sich auf das Thema des Fadens zu besinnen.
Hinweisend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Meiner Damen und Herren!

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Herrn Bergers Beitrag verstanden haben. Die Antwortmöglichkeiten sind gegeben und es kann niemand mehr nominiert werden. Eine Nachnominierung wäre höchstens in Sonderfällen möglich, müsste allerdings im Arche-Stammhaus besprochen werden. Sollte weißer Rauch aus dem Stammhaus-Kamin treten, wäre eine weitere Nominierung tatsächlich im Bereich des Möglichen. Bitte unterlassen Sie das Dosenfleischen in diesem Faden!

Noch immer ob der Umfrage grübelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Sie können ja Vorschläge für kommende Monate einreichen.
Falls die nominierten Kandidaten bis dahin noch Mitglieder des Brettes sein sollten, wird die Brettleitung weitergehende Entscheidungen treffen.
Vorschlagend,
Schnabel
Gesperrt