Depp des Monats Juni 2014
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Re: Depp des Monats Juni 2014
Werte Gemeinde,
obwohl Ich selbst für das Federvieh Josef (unrl. Joe) gestimmt habe, stellt sich mir doch nun nach einem dicken Brot mit dicker Bockwurst die Frage, ob man einen Adler denn mit einem Menschen gleichsetzten kann.
Stellt ein dummes Adlerwesen, welches überhaupt in der Lage ist, wie ein Depp zu erscheinen, nicht eine ganz neue Ebene der Deppenheit dar?
Über diese und andere Fragen nachgrübelnd,
Rotzbengel Rüdiger
obwohl Ich selbst für das Federvieh Josef (unrl. Joe) gestimmt habe, stellt sich mir doch nun nach einem dicken Brot mit dicker Bockwurst die Frage, ob man einen Adler denn mit einem Menschen gleichsetzten kann.
Stellt ein dummes Adlerwesen, welches überhaupt in der Lage ist, wie ein Depp zu erscheinen, nicht eine ganz neue Ebene der Deppenheit dar?
Über diese und andere Fragen nachgrübelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Knabe Rüdiger,
Sie sollten Ihren Berufswunsch nochmals überdenken.
Statt der knorken Kunst der Inquisition sollten Sie die Wissenschaft der Philosophie studieren.
Ihre Definition des debilen Deppentums als solchem erscheint nobelpreisverdächtig.
Den Tirolerhut ziehend,
Schnabel
Sie sollten Ihren Berufswunsch nochmals überdenken.
Statt der knorken Kunst der Inquisition sollten Sie die Wissenschaft der Philosophie studieren.
Ihre Definition des debilen Deppentums als solchem erscheint nobelpreisverdächtig.
Den Tirolerhut ziehend,
Schnabel
- C Harten
- (Verbannt)

Werter von Schnabel,
Sie sollten Ihre Aussage noch einmal überdenken.
Rotzenbengel hat nur Flausen im Kopf (Gras ausreißen, Sitzkissen aus dem Fenster schmeißen usw.). Sicherlich ist mir bekannt, daß er unter dem persönlichen Schutz der Administranz steht.
Aber Nobelpreis? Das scheint mir doch zu hoch gegriffen.
C Harten
Sie sollten Ihre Aussage noch einmal überdenken.
Rotzenbengel hat nur Flausen im Kopf (Gras ausreißen, Sitzkissen aus dem Fenster schmeißen usw.). Sicherlich ist mir bekannt, daß er unter dem persönlichen Schutz der Administranz steht.
Aber Nobelpreis? Das scheint mir doch zu hoch gegriffen.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Rotzbengel Rüdiger,Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Stellt ein dummes Adlerwesen, welches überhaupt in der Lage ist, wie ein Depp zu erscheinen, nicht eine ganz neue Ebene der Deppenheit dar?
Ihrer Frage wegen werden kluge Männer sicherlich noch in 50 Jahren philosophieren. Allerdings muß man nicht allzu weit ausholen, um einen treffenden Vergleich zu landen. Das Büblein Josef ist nicht nur ein Vogel, sondern hat auch einen Vogel. Und ein solcher Vogel ist schließlich fast Voraussetzung, um ein Depp zu sein.
Von Vögeln berichtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herr Berger,
sprechen wir von einem menschlichen Depp, so ist der grundlegende Unterschied zwischen dem Depp und dem Adler doch die Seele.
Sind Deppen am Ende sogar Ausnahmen, wenn es sich um die Seele handelt?
Verwirrt,
Dr. Karl Savitius
sprechen wir von einem menschlichen Depp, so ist der grundlegende Unterschied zwischen dem Depp und dem Adler doch die Seele.
Sind Deppen am Ende sogar Ausnahmen, wenn es sich um die Seele handelt?
Verwirrt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
- C Harten
- (Verbannt)

Herr Saftikus (mit erschlichenem Doktortitel),
ich kann Ihren Ausführungen nicht folgen. Seele ist Seele, ob Adler oder Krähe oder Saftikus, ..unerheblich.
C Harten
ich kann Ihren Ausführungen nicht folgen. Seele ist Seele, ob Adler oder Krähe oder Saftikus, ..unerheblich.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herr Harten,
ich möchte einige Dinge zu meiner Person klar stellen.
Mein Name ist Savitius, nicht Saftikus.
Ich habe kein Problem damit, wenn sie meinen Doktortitel außer Acht lassen, da ich ihn in einer Naturwissenschaft ablegte.
Jenen Wissenschaften habe ich bereits entsagt.
Bittend,
Dr. Karl Savitius
ich möchte einige Dinge zu meiner Person klar stellen.
Mein Name ist Savitius, nicht Saftikus.
Ich habe kein Problem damit, wenn sie meinen Doktortitel außer Acht lassen, da ich ihn in einer Naturwissenschaft ablegte.
Jenen Wissenschaften habe ich bereits entsagt.
Bittend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
- TorstenKrause
- Treuer Besucher
Werte Herren,
ich wusste bereits, wem ich meine Stimme geben würde.
Ein Beispiel: Lesen Sie die Beiträge vom Fräulein Untot in diesem Faden durch.
Abstimmend,
Torsten Krause
ich wusste bereits, wem ich meine Stimme geben würde.
Ein Beispiel: Lesen Sie die Beiträge vom Fräulein Untot in diesem Faden durch.
Abstimmend,
Torsten Krause
- Levitikus
- Stammgast
Wohl an Untensyndrom Leidender Harten,
Hoffend, dass Sie diesen Beitrag verstehen,
Levitikus
Behaupten Sie etwa, Krähen und Adler hätten eine Seele? Der redliche Doktor, der im Gegensatz zu Ihnen wohl tatsächlich im Stande ist einen derartigen Titel zu erhalten, stellte die Tatsache heraus, das ein Tier anders als der Mensch keine Seele hat. Bitte lesen Sie alle Beiträge sorgfältig durch und denken Sie über sie nach, anstatt sich zu blamieren.Seele ist Seele, ob Adler oder Krähe oder Saftikus, ..unerheblich.
Hoffend, dass Sie diesen Beitrag verstehen,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
-
Der Pilot
- Häufiger Besucher
Werter Herr Levitikus.
Nun bin ich überrascht, sprach der ehrenwerte Herr Maulwurf es doch meiner Freundin ab eine Seele zu haben, sie ist rothaarig und hat Sommersprossen. Hat meine Freundin nun eine Seele oder nicht?
Auf Antwort wartend.
Der Pilot.
Nun bin ich überrascht, sprach der ehrenwerte Herr Maulwurf es doch meiner Freundin ab eine Seele zu haben, sie ist rothaarig und hat Sommersprossen. Hat meine Freundin nun eine Seele oder nicht?
Auf Antwort wartend.
Der Pilot.
- Kreuzritter
- Stammgast
Herr Pilot,
der werte Herr Levitikus sprach davon, dass Menschen eine Seele haben. Ihre "Freundin" scheint jedoch eine Hexe und kein Mensch zu sein und hat deswegen selbstverständlich keine Seele.
knapp antwortend,
Ihr Kreuzritter
Post Scriptum: Ich kann nicht verstehen, wie jemand so dumm sein kann, dass er sich von einer Hexe zur Unzucht verleiten lässt.
der werte Herr Levitikus sprach davon, dass Menschen eine Seele haben. Ihre "Freundin" scheint jedoch eine Hexe und kein Mensch zu sein und hat deswegen selbstverständlich keine Seele.
knapp antwortend,
Ihr Kreuzritter
Post Scriptum: Ich kann nicht verstehen, wie jemand so dumm sein kann, dass er sich von einer Hexe zur Unzucht verleiten lässt.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
-
Der Pilot
- Häufiger Besucher
Werter Herr Kreuzritter.
Erklärend.
Der Pilot.
Weil ich diese Frau liebe, so einfach ist das, unabhängig davon, ob sie nun eine Hexe ist oder nicht. Meine Freundin schenkt mir eine kleine Tochter und wird meine künftige Ehefrau. Ich habe auch schon geschrieben, dass sie mir unter Tränen gesagt hat, sie möchte keine Hexe sein.Post Scriptum: Ich kann nicht verstehen, wie jemand so dumm sein kann, dass er sich von einer Hexe zur Unzucht verleiten lässt.
Erklärend.
Der Pilot.
- TorstenKrause
- Treuer Besucher
Satanist Bruchpilot,Der Pilot hat geschrieben: Weil ich diese Frau liebe, so einfach ist das, unabhängig davon, ob sie nun eine Hexe ist oder nicht. Meine Freundin schenkt mir eine kleine Tochter
Sie lieben ganz offensichtlich den Gehörnten, denn Sie bauen einen Satanistenkult auf, indem Sie diese Hexe schwängern! Sind Sie von Sinnen? Hexen gehören thermisch beseitigt, nicht geschwängert, Sack und Asche!
Feuerholz sammelnd,
Torsten Krause
-
Der Pilot
- Häufiger Besucher
Werter Herr Krause.
Was hat der Gehörnte damit zu tun? Glauben Sie mir, meine Freundin ist ein Mensch aus Fleisch und Blut, sie lacht, wenn sie fröhlich ist und weint, wenn sie traurig ist. Sie hat auch noch keinen Menschen geschadet oder jemand verhext. Lassen Sie das Feuerholz mal schön da, wo es ist, ich bin ein gutmütiger Mensch, wer aber meinem Engel zu nahe kommt der wird mich kennenlernen.
Aufklärend.
Der Pilot.
Was hat der Gehörnte damit zu tun? Glauben Sie mir, meine Freundin ist ein Mensch aus Fleisch und Blut, sie lacht, wenn sie fröhlich ist und weint, wenn sie traurig ist. Sie hat auch noch keinen Menschen geschadet oder jemand verhext. Lassen Sie das Feuerholz mal schön da, wo es ist, ich bin ein gutmütiger Mensch, wer aber meinem Engel zu nahe kommt der wird mich kennenlernen.
Aufklärend.
Der Pilot.
- TorstenKrause
- Treuer Besucher
Satanist Bruchpilot,Der Pilot hat geschrieben: wer aber meinem Engel zu nahe kommt der wird mich kennenlernen.
Engel? Sie meinten wohl "Dämon". Und ich will Sie gar nicht kennenlernen. Vermutlich wollen Sie mein Herz Ihrem Herren opfern, oder sowas.
Kreuze im Garten aufstellend,
Torsten Krause