Töfter Rohrstock
-
Moses
- Brettgast mit Maulkorb
Töfter Rohrstock
Grüß Gott sehr geehrte christliche Mitmenschen!
Ich habe etwas zu verkaufen. Wohlmöglich haben Sie Interesse daran. Es handelt sich hierbei um den "Töften Rohrstock" den Sie bei Fernseheinkaufen erwerben können. Schlagen Sie sowohl geistig als auch phsyisch zu!
Hier die Verbindung: ***zensiert durch Martin Berger***
Ich habe etwas zu verkaufen. Wohlmöglich haben Sie Interesse daran. Es handelt sich hierbei um den "Töften Rohrstock" den Sie bei Fernseheinkaufen erwerben können. Schlagen Sie sowohl geistig als auch phsyisch zu!
Hier die Verbindung: ***zensiert durch Martin Berger***
- Nachtfalke
- (Verbannt)

Re: Töfter Rohrstock
Herr Moses!
Nicht nur, dass Sie eine Verschaltung zu DuRöhre anbringen, nein, Sie spotten dem echten Rohrstock.
Ein echter Rohrstock ist nicht aus Metall!
Sapperlot, waren Sie noch nie nach dem Gottesdienst im Wald, um Rohrstöcke zu ernten?
Demnächst wollen Sie uns wohl noch einen Rohrstock mit Zwischennetz-Anschluß anbieten?
empörter Nachtfalke
Nicht nur, dass Sie eine Verschaltung zu DuRöhre anbringen, nein, Sie spotten dem echten Rohrstock.
Ein echter Rohrstock ist nicht aus Metall!
Sapperlot, waren Sie noch nie nach dem Gottesdienst im Wald, um Rohrstöcke zu ernten?
Demnächst wollen Sie uns wohl noch einen Rohrstock mit Zwischennetz-Anschluß anbieten?
empörter Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- C Harten
- (Verbannt)

Werter Falke,
Sie müssen mit der Zeit gehen, sonst geht die Zeit ohne Sie.
Ich finde den Rohrstock nicht unpraktisch. Freilich habe ich ihn noch nicht erprobt, aber die Funktion als Gehhilfe scheint mir von Vorteil.
C Harten
Sie müssen mit der Zeit gehen, sonst geht die Zeit ohne Sie.
Ich finde den Rohrstock nicht unpraktisch. Freilich habe ich ihn noch nicht erprobt, aber die Funktion als Gehhilfe scheint mir von Vorteil.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
-
Peter Hansen
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Moses,
ich frage Sie ganz direkt:Sind Sie ein Fakir?
Auf Ihrem DuRöhre Kanal sehe ich, dass Sie eine Spielzentrale III sowie das Spiel ,,Vergessenheit" besitzen.
Dabei musste ich mich 3 mal selber züchtigen und habe mich übergeben!
Bei dem Kurzfilm ,,#1 Vergessenheit unredlich Oblivion" summen Sie sogar die Melodie dieses Teufelswerkes mit!
Die genaue Stelle ist bei der 2 Minute und 22 Sekunden.
Hier musste ich mich auch übergeben.
Ich bin leicht verunsichert war Ihre Person angeht.
Könnten Sie mich darüber aufklären?
Der Rohrstock allerdings überzeugt mich vollkommen.
Allerdings habe ich keinen Bedarf.
Den Heimrechner mit Weihwasser reinigend,
Peter Hansen
ich frage Sie ganz direkt:Sind Sie ein Fakir?
Auf Ihrem DuRöhre Kanal sehe ich, dass Sie eine Spielzentrale III sowie das Spiel ,,Vergessenheit" besitzen.
Dabei musste ich mich 3 mal selber züchtigen und habe mich übergeben!
Bei dem Kurzfilm ,,#1 Vergessenheit unredlich Oblivion" summen Sie sogar die Melodie dieses Teufelswerkes mit!
Die genaue Stelle ist bei der 2 Minute und 22 Sekunden.
Hier musste ich mich auch übergeben.
Ich bin leicht verunsichert war Ihre Person angeht.
Könnten Sie mich darüber aufklären?
Der Rohrstock allerdings überzeugt mich vollkommen.
Allerdings habe ich keinen Bedarf.
Den Heimrechner mit Weihwasser reinigend,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Liebe Herren,
ein Rohrstock ist nicht töfte, egal ob der aus Holz oder Metall ist. Haben Sie schon mal prügel mit einem Rohrstock bekommen? Das tut richtig Weh! Mein Vater greift oft zum Rohrstock um mich zu züchtigen, auch für Kleinigkeiten, wenn ich mich schminke oder mich heimlich unter der Dusche rasiere. Aber auch wenn ich Fehler im Haushalt mache, letztes Jahr im Oktober, habe ich versehentlich sein Lieblings Trachtenhemd beim bügeln abgesenkt, da gab es auch wieder ne blöde Züchtigung. Ich mag den Rohrstock nicht.
LG Jessica :-(
ein Rohrstock ist nicht töfte, egal ob der aus Holz oder Metall ist. Haben Sie schon mal prügel mit einem Rohrstock bekommen? Das tut richtig Weh! Mein Vater greift oft zum Rohrstock um mich zu züchtigen, auch für Kleinigkeiten, wenn ich mich schminke oder mich heimlich unter der Dusche rasiere. Aber auch wenn ich Fehler im Haushalt mache, letztes Jahr im Oktober, habe ich versehentlich sein Lieblings Trachtenhemd beim bügeln abgesenkt, da gab es auch wieder ne blöde Züchtigung. Ich mag den Rohrstock nicht.
LG Jessica :-(
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- TorstenKrause
- Treuer Besucher
Fräulein Ball,
Jeder, der eine gute Erziehung genießen durfte, spürte mal den Rohrstock.
In Erinnerungen schwelgend,
Torsten Krause
Jeder, der eine gute Erziehung genießen durfte, spürte mal den Rohrstock.
In Erinnerungen schwelgend,
Torsten Krause
- Nachtfalke
- (Verbannt)

Herr Krause,
dann bin ich eine Ausnahme.
Musste ich doch nie den Rohrstock spüren.
Aber ein töfter Teppichklopfer erfüllt wohl den gleichen Zweck.
nachdenklich,
Nachtfalke
dann bin ich eine Ausnahme.
Musste ich doch nie den Rohrstock spüren.
Aber ein töfter Teppichklopfer erfüllt wohl den gleichen Zweck.
nachdenklich,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- Horst Ering
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Herren,
auch wenn ich Selbstzüchtigung als Mönch der Züchtigung anderer wohl vorziehe, lasse ich es mir wahrlich nicht nehmen, Ihnen meine Lieblingsruten ans Herz zu legen: Bambus und Äste der Weide.
Jawohl, dem Flagellant ist nichts so gut wie eine feste Weidenrut'!
Euphorisch,
Horst Ering
auch wenn ich Selbstzüchtigung als Mönch der Züchtigung anderer wohl vorziehe, lasse ich es mir wahrlich nicht nehmen, Ihnen meine Lieblingsruten ans Herz zu legen: Bambus und Äste der Weide.
Jawohl, dem Flagellant ist nichts so gut wie eine feste Weidenrut'!
Euphorisch,
Horst Ering