Rotzbuben beim Hören von Metall-Musik erwischt.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Jakob Rast
Brettgast mit Maulkorb

Rotzbuben beim Hören von Metall-Musik erwischt.

Beitrag von Jakob Rast »

Als ich letztens meinen genüsslichen Verdauungsspaziergang machte wiederfahr mir etwas Widerwertiges. Ich erwischte ein paar Rotzbuben beim Hören von unredlicher Metall-Musik. Die Gören erklärten mir, dass sie Lieder von Judas Priester(unredlich,,Judas Priest´´) hören. Noch abartiger als das Hören von Metall-Musik finde ich, dass sich eine Gruppe dem Satan so hingibt und seinen Namen annimmt. Als ich versuchte sie mit einem Rohrstock zu züchtigen wurde ich von einem Erwachsenen aufgehalten. Was meinen sie zu diesem Vorfall und was müssen wir dagegen tun.
Die Bibel studierend,
Jakob Rast. :kreuz4:
Pater Anderson
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Rotzbuben beim Hören von Metall-Musik erwischt.

Beitrag von Pater Anderson »

Werter Herr Rast,
Sie müssen wirklich die HÖLLE durchlebt haben, können sie die "Melodie" dieser Satansmusik genau beschreiben?
Mein Heimrechner wurde erst kürzlich von mir mit Weihwasser gereinigt,
ich möchte ihn nicht direkt auf ein neues besudeln.

In der Bibel lesend,
Anderson
Ingolbert S
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ingolbert S »

Seien Sie mir gegrüßt Herr Rast,

ich kann Ihre Sorge nur zu gut verstehen, so hört einer der Lehrlinge in dem Betrieb in dem ich tätig bin auch solch satanisches Werk.
Als ich ihn darauf ansprach was er da mit seinem Ichtopf für ein Lied höre nahm ich zunächst an, dass es sich um ein erquickliches Loblied auf den Herren handle, doch als ich es dann hörte wurde mir übel und ich musste mich setzen.
Ich habe in der Mittagspause umgehend eine Kirche aufgesucht um mir das Werk Satans mit Weihwasser abzuwaschen und meine Seele zu reinigen.

Den Worten Gottes folgend
Ingolbert S :kreuz1:
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Himmelskratzer »

Liebe Gemeinde,
Ich finde, dass diese Musik eine Schande für alle Religionen ist. Die Texte sind meist sehr ekeleregend und nicht jugendfrei. Meiner Meinung nach müsste dies Musik per Gesetz verboten werden und all diesen Menschen der Teufel ausgetrieben werden. Wir als Christen sollten uns zusammen tun und mit allen Mitteln dagegen ankämpfen. Dabei dürfen wir uns nicht von anderen Menschen daran hindern lassen, sonder diesen Menschen das Wort des HERRN verkünden. Wir müssen diese Menschen alle misionieren und die verlorenen Schafe zurückholen.

Mit Weihwasser, Rohrstock und Bibel hinausziehend
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Guenther H
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Guenther H »

Sehr geehrter Herr Himmelskratzer,

Ich wünsche ihnen viel Glück für diesen aussichtslosen Unterfangen alle Metall-Ventilatoreb zu misionieren da es hunderte Millionen von jenen gibt. Ich selbst gehöre auch dazu. Die Texte sind meist direkt aber wahr, zumindest die Lieder und Gruppen die ich mir anhöre

Mit freundlichen Grüßen,
Guenther H.
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Haar,

dass Metallmusik den Geist schädigt erkenne ich an Ihrem Beitrag:
Ich wünsche ihnen viel Glück für dieses aussichtslosen (gehört hier nicht hin) Unterfangen, alle Metall-Ventilatoren zu missionieren, da es hunderte Millionen von Jenen gibt. Ich selbst gehöre auch dazu. Die Texte sind meist direkt, aber wahr, zumindest die Lieder und Gruppens, die ich mir anhöres.
Wer es schafft, in einem Satz zehn Fehler zu begehen, der sollte doch die abgebrochen Sonderschule erneut aufsuchen.
Welcher Ketzer hat hier auf dem knorken Brett die Aufnahmeprüfung für Sie gemacht?

kopfschüttelnd um 180°, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Ingolbert S
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ingolbert S »

Sehr geehrter Herr Nachtfalke,
ich muss an Ihrer korrektur des Beitrages etwas bemängeln, so schreibt man nicht Gruppens wie sie korrigiert haben sondern Gruppen, so wie es schon geschrieben stand.
Zudem wird auch anhöre ohne ein s am Ende geschrieben.
Zusammenfassend kann ich Ihnen auch nur wärmstens raten ein Lexika der deutschen Rechtschreibung käuflich zu erwerben.
Pater Anderson
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Rast,
Um ihre Frage zu beantworten,
Wieso treffen wir uns nicht alle in Wacken zur dem Metall"fest" und stürmen mit genügend Bibeltreuen Christen diese Veranstaltung?
Ich bin mir sicher, wen wir damit die Aufmerksamkeit der Hetzpresse bekommen, wird sich das Problem in Deutschland von selbst lösen.

einen Spaziergang tätigend,
Pater Anderson
Fenrir
Häufiger Besucher

Beitrag von Fenrir »

Herr Anderson,
würde die Gemeinde denn auch für die Karten zahlen? Wenn ja, dann würde ich gerne zu dieser "Sturmtruppe" gehören. ;)
Ich war noch nie in Wacken, aber es würde mich durchaus reizen, einmal so ein Festival mitzuerleben.
Außerdem ist doch nicht gleich alles satanistisch, was sich nicht mit Gott befasst, oder?
Erdbeeren essend,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Pater Anderson
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Fenrir,
Wer redet den von bezahlen?
Wir stürmen einfach dieses "Fest" und züchtigen alle Satanisten.
Da sie anscheinend ein Freund von Satanismus sind würde ihnen, das sehr gut passen wen wir sie beim Sturm mitnehmen würden oder?
Lassen sie ab von diesem Teufelsgeheule und gönnen sie sich lieber vernünftige Musik.
Ich empfehle die von mir selbst komponierten Stücke.
Ich habe Verlinkungen in meiner Profilsignatur.
Ich möchte aber keineswegs Werbung machen.
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Anderson,
Das ist ja wie auf DuRöhre: "ich mache auch tolle Videos, schaut doch mal vorbei, ich will hier aber keineswegs Werbung machen."
Chips essend Alice Liddell
Fenrir
Häufiger Besucher

Beitrag von Fenrir »

Herr Anderson,
tut mir ja leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber ich bin kein Satanist. Ich bin Christ und katholisch erzogen worden. Es steht auch nirgends, dass Gott harte Gitarrenklänge und Männer, die ins Mikrophon schreien nicht mag.
Ich habe mich mal ein wenig in Ihren Links unter Ihrem Beitrag reingehört, aber für mich ist so eine Musik nichts. Ist mir viel zu ruhig und weich. Allerdings habe ich nur ganz kurz reingehört und mir die Lieder nicht komplett angehört.
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Himmelskratzer »

Lieber Herr Fenir,
Wenn Sie ein Chist wären würden Sie uns verstehen. Menschen, die in schwarz gekleidet rumbrüllen, dass sogar den Demonen das Blut in den Adern gefriert soll gehören verboten.

Sie als Spion Satans erkennend
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Guenther H
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Guenther H »

Werte Herren,

Wacken zu "stürmen" wird eher schwierig da jede menge Sicherheitsbeamte vor Ort sein werden die ein unerlaubtes eindringen zu verhindern wissen.

Herr Nachtfalke,

Wer es schafft während einer korrektur Fehler zu machen sollte selbiges.

Mit freundlichen Grüßen,
Guenter H.
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Pater Anderson hat geschrieben:Ich empfehle die von mir selbst komponierten Stücke.
Ich habe Verlinkungen in meiner Profilsignatur.
Knallfrosch Anderson,
nicht nur, daß Sie sich mit fremden Federn schmücken. Nein, Sie müssen auch noch diesen satanischen Akustikmüll auf unserem keuschen Brett verbreiten. Ich habe bereits zum zweiten mal diesen Rotz aus Ihrer Signatur entfernt und durch löbliche Musik ausgetauscht. Taucht noch einmal dieser höllische Krach dort auf, fliegen Sie. Aber achtkantig, Freundchen!

Erbost wegen der doppelten Arbeit,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Antworten