Werter Herr Ziffer,
Ich entschuldige mich vielmals, ich muss wohl die falschen Verlinkungen benutzt haben.
Verlinkungen wie diese gehören zu meinen Missionierungsstudien.
Es werden keine Verlinkungen mehr zu so einem Krach auftauchen,
Versprechend,
Pater Anderson
Rotzbuben beim Hören von Metall-Musik erwischt.
- Pater Anderson
- (Verbannt)

-
Fenrir
- Häufiger Besucher
Re: Rotzbuben beim Hören von Metall-Musik erwischt.
Herr/Frau Himmelskratzer,
warum sollte ich für den Satan spionieren? Auf diesem Brett sind so viele schlechte Menschen, durch die der Teufel sicher schon einen guten Einblick hier hat.
Aber ist das dann nicht gut, wenn wir in schwarz gekleidet rumbrüllen? Wenn dann den Dämonen das Blut gefriert, dann meiden diese Dämonen uns doch dann.
Schwarze Kleidung tragend,
Fenrir
warum sollte ich für den Satan spionieren? Auf diesem Brett sind so viele schlechte Menschen, durch die der Teufel sicher schon einen guten Einblick hier hat.
Aber ist das dann nicht gut, wenn wir in schwarz gekleidet rumbrüllen? Wenn dann den Dämonen das Blut gefriert, dann meiden diese Dämonen uns doch dann.
Schwarze Kleidung tragend,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
- Robbie Fawkes
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
ich sehe kein Problem damit schwarze Kleidung zu tragen, oder zu brüllen. Jedem ist die Freiheit gegeben, all dies zu tun, wie es einem beliebt.
Diese Freiheiten gab es nicht immer, und für diese haben tausende von Menschen ihr Leben gegeben.
Sich für die Freiheit ein jeder Person einsetzend,
Robin Fawkes
ich sehe kein Problem damit schwarze Kleidung zu tragen, oder zu brüllen. Jedem ist die Freiheit gegeben, all dies zu tun, wie es einem beliebt.
Diese Freiheiten gab es nicht immer, und für diese haben tausende von Menschen ihr Leben gegeben.
Sich für die Freiheit ein jeder Person einsetzend,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Herr Fawkes,
das stimmt selbstverständlich. Allerdings sollte auch Rücksicht genommen werden, man sollte eventuelle Diskriminierung, aufgrund von komischen Verhaltensweisen, nicht als Freifahrtschein nehmen, alles tun zu dürfen.
Klärend,
Dr. Karl Savitius
das stimmt selbstverständlich. Allerdings sollte auch Rücksicht genommen werden, man sollte eventuelle Diskriminierung, aufgrund von komischen Verhaltensweisen, nicht als Freifahrtschein nehmen, alles tun zu dürfen.
Klärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Robbie Fawkes
- Häufiger Besucher
Herr Dr. Savitius,
ich gebe Ihnen vollkommen Recht, sofern Sie es so meinten, das niemand den Vorwand der Freiheit dazu nutzen sollte, eine Minderheit zu diskriminieren.
Die Freiheit liebend,
Robin Fawkes
ich gebe Ihnen vollkommen Recht, sofern Sie es so meinten, das niemand den Vorwand der Freiheit dazu nutzen sollte, eine Minderheit zu diskriminieren.
Die Freiheit liebend,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."