Rasenballmeisterschaften - Homoperverse Propaganda

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Levitikus
Stammgast

Rasenballmeisterschaften - Homoperverse Propaganda

Beitrag von Levitikus »

Werte Herren und Damen,

was wir alle schon längst wussten, wurde heute auch orthodoxe Priester Alexander Schumski aufgedeckt! Der redliche Russe offenbart die Meisterschaft als Schachzug der Homomafia gegen uns Christen, wie der Axel Springer Verlag im Artikel "WM ist homosechsuelle Abscheulichkeit mitteilt.
Durch subtile Gehirnwäsche versuchen die Perversen alle Mensche zur Falschsechsualität zu "bekehren", damit sie nicht alleine in der Hölle schmoren müssen! Für mich ist ganz klar, dass wir alle die Aufklärungsarbeit drastisch verstärken müssen!
Mit Hilfe dieser Information habe ich das Akronym "FIFA" entschlüsselt: Es steht für "Firma intriganter falschsechsueller Abscheulichkeiten"!

Um Mithilfe bittend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Kreuzritter
Stammgast

Re: Rasenballmeisterschaften - Homoperverse Propaganda

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Levitikus,

endlich ist es offiziell und dank des Axel Springer Verlags auch international bekannt. Hoffentlich ist der knorke Herr Putin bereit, uns bei dem Kampf gegen die Homosechsualität im Fußball, die einer seiner Landsleute nun offiziell bestätigt hat, zu unterstützen.

Hoffend,
Ihr Kreuzritter

Post Scriptum: Hier ist die Verschaltung zum Beitrag
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herren,

ich habe nun einen kleinen Umstand an diesen Plauderbrett noch nicht ganz verstanden.
Ich hoffe Sie können mir dabei weiterhelfen.

Ich verstehe Folgende Fakten nicht, die in diesem Faden, durch die Verschaltung von Herr Levitikus deutlich werden.

Fakt 1: Ich lese hier oftmals, dass man nicht auf die Hetzmedien hören soll.
Fakt 2: Die Verschaltung, leitet zu der Heimseite von der BILD-Zeitung, die bekanntlich das Hetzmedium schlecht hin ist.

Nach Erleuchtung suchend,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Knabe Fawkes,

lesen Sie sich den Artikel durch und Sie werden sehen, dass dort nirgends gehetzt wird.
Nein, ein russischer Geistlicher konnte jetzt an dem sportlichen Wettkampf doch noch etwas Verwerfliches finden.
Der orthodoxe Priester Alexander Schumski schreibt in einer Kolumne auf einem christlichen Internetportal: „Die Spieler, die pinke oder blaue Schuhe tragen, könnten auch gleich Damenhöschen oder BHs anziehen“.
Keiner dieser Sätze stellt eine Hetze dar. Das einzige was zu kritisieren ist, ist der Begriff "schwulenfeindlich". Niemand ist feindlich gegenüber diesen Verblendeten. Wenn jemand beispielsweise sagt, er hasst Krebserkrankungen, so hasst er noch lange nicht Krebskranke, mit Homoperversen verhält es sich analog. Der Herr hast die Homosechsualität, ist jedoch bereit jeden Homosechsuellen zu lieben, sollte dieser zurück zu Gott finden.

Aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Werter Herr Levitikus,

schon alleine die Tatsache, dass der Artikel von der BILD-Zeitung ist, ist für mich Grund genug keinem Wort in dem Artikel auch nur den geringsten Glauben zu schenken.
Diese Zeitung ist nämlich genauso Ernst zu nehmen, wie die Hetzmedien, die in großer Zahl auf der Mattscheibe vorzufinden sind.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Falke,

Ihr keusches Antlitz erscheint mir ausgesprochen mehr oder weniger bekannt.
Arbeiteten Sie einst in einem Brötchenverkaufsgeschäftsvertrieb in Frankfurt?

Sich an seine Reise zur Paulskirche erinnernd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Werte Herren,

mir scheint Ihnen ist die Brisanz der verkündeten Information nicht bewusst. Die liberale Ideologie der Globalisierung will das Christentum durch Fußball angreifen! Bitte veräußern Sie Ihre Kritik am Axel Springer Verlag in einem anderen Faden, hier wird nach einer Lösung für das Problem der weltweit wirksamen Homopropaganda gesucht.

Besorgt,
Levitikus

Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Robbie Fawkes hat geschrieben:
schon alleine die Tatsache, dass der Artikel von der BILD-Zeitung ist, ist für mich Grund genug keinem Wort in dem Artikel auch nur den geringsten Glauben zu schenken.
Fawkes
Dummkopf Falke,

Sie haben anscheinend zu viele Schmierblätter der linken Hetzpresse konsumiert. In den Druckereien dieser verleumderischen Verlage wird der Druckerschwärze Hanfgift und Kleber zugemischt. Diese Suchtmittel dünsten durch die Wärme der Hände aus und erzeugen schwere Halluzinationen beim Leser. Dies ist Ihnen unzweifelhaft geschehen. Anders kann ich mir Ihre absurde Meinung über die töfte BILD nicht erklären.

Kopfschüttelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Werter Bengel Rüdiger,

ich muss Sie enttäuschen. Nein ich Arbeite nicht solchen Laden. Ich Arbeite in einer Firma, die Einzelteile für den Flugzeugbau fertigt.

Werter Herr Mörz,

da kann ich nur widersprechen. Ich lese nur sehr selten nur eine Zeitung. Natürlich ist die BILD-Zeitung nichts weiter als ein Hetzmedium.
Immerhin verbrauchen ihre Überschriften mehr Platz auf ihren Papieren, als der Inhalt des Textes zu der Überschrift. Nur die Bilder der BILD-Zeitung verbraucht noch mehr Platz. Das hat mit guter Recherche nur sehr wenig zu tun. Dazu kommen auch noch diese nackten Mädchen, die sich zwar nicht mehr auf der 1. Seite der BILD-Zeitung räkeln, dafür aber auf anderen Seite dieser Schand-Zeitung. Sie überspielen die Berichte und in der BILD-Zeitung findet man mehr Meinung, als subjektive Berichterstattung. Wenn Sie dem, was die BILD-Zeitung schreibt, auch noch so bedingungslos glauben, dann tun Sie mir ausgesprochen leid. Sie würden wahrscheinlich dann nicht mal bei einem Wahrheitsfernsehen, (unredlich Reality-TV) zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden können, da dessen Produzenten, vom selben Schlag sind, wie die Redakteure der BILD-Zeitung. Ihr Ziel ist es lediglich Geld durch überspielte, wahrscheinlich nicht mal wahre, oder nur zum Teil richtige, Skandale zu verdienen.

Ihr
Robin Fawkes
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Haderlump Falke,

wollen Sie nicht verstehen, was der werte Herr Mörz Ihnen erklärt hat, oder können Sie es nicht? Nur weil die Realität nicht Ihre Meinungen wiederspiegelt, ist die Bildzeitung noch lange kein Hetzmedium! Im Gegenteil, sie ist oft die einzige Zeitung, die objektiv berichtet. Während die meisten anderen Zeitung beispielsweise das Monstrum Muschel (unredl. Conchita) Wurst gut heißen, weiß die Bild, dass man sich so etwas nicht gefallen lassen muss.
Nehmen wir ein anderes Beispiel. Viele Hetzmedien und Internetzhassprediger unterstellen der Arche Internetz falsche Informationen zu verbreiten und diskriminierend zu sein. Selbst sie sollten erkennen, wie abstrus das ist.
Sie würden wahrscheinlich dann nicht mal bei einem Wahrheitsfernsehen, (unredlich Reality-TV) zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden können, da dessen Produzenten, vom selben Schlag sind, wie die Redakteure der BILD-Zeitung.
Wollen Sie dem Herrn Mörz nun Dummheit und Leichtgläubigkeit unterstellen? Der redliche Einsiedler dürfte wohl so intelligent sein wie Ihre ganze Familie zusammen.
Zu guter letzt muss ich Sie bitten, ihr Profilbild zu ändern. Diese Maske stammt erstens aus einem unredlichen Gewaltfilm und kann zweitens mit den Kleberkindern und Vorpubertäten Möchtegernrechnerspezialisten und Internetzkriminellen des Kollektivs "Verdeckt" (unredl. Anonymous) in Verbindung gebracht werden.

Für freie Medien ventilierend,
Levitikus

Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Werter Herr Leviticus,

diese Maske ist kein Symbol eines Gewaltfilmes. Allerdings weiß ich um welchen Streifen sie aufmerksam machen wollen.
Der Inhalt dieses Filmes ist allerdings nicht Gewalt, sondern wie ein einzelner, in bestreben nach Freiheit, ein gesamtes Politisches System stürzt, ganz nach dem Beispiel von dem englischen Revolutionär Guy Fawkes, den de Maske übrigens repräsentieren soll.
Der Protagonist des Filmes wählte, wie auch im originalen Comic, die Maske, die eben diesen Revolutionär repräsentiert, um so ein Symbol der Freiheit zu werden.
Ganz ähnlich spielt es sich mit dem Internetkollektiv Verdeckt ab. Sie wählten die Maske des Guy Fawkes als Symbol dafür, das man für die Freiheit kämpfen sollte.

Sie sehen also, diese Maske repräsentiert eigentlich nur den englischen Revolutionär Guy Fawkes, der in seinem Land, durch ein Attentat, das leider misslang, die Freiheit erkämpfen wollte. Somit wurde Guy Fawkes, und somit auch die ihn repräsentierende Maske, zum Symbol für Freiheit. Dies wird einfach von dem Comic Zeichner des Protagonisten, der in den von Ihnen erwähnten Film vorkommt, und auch von dem von Ihnen genannten Kollektiv, verwendet, um so zu zeigen, dass sie mit allen Mitteln für die Freiheit kämpfen, zum Wohle aller.
Auch ich sehe mich als ein Kämpfer der Freiheit.
Deswegen wählte ich auch dieses Symbol.

Ihr,
Robin Fawkes
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Robbie Fawkes hat geschrieben:Fakt 1: Ich lese hier oftmals, dass man nicht auf die Hetzmedien hören soll.
Fakt 2: Die Verschaltung, leitet zu der Heimseite von der BILD-Zeitung, die bekanntlich das Hetzmedium schlecht hin ist.
Bub Fackel,

der Axel-Springer-Verlag hat sich, im Gegensatz zu bolschewistischen Schmierblättern, der Wahrheit verschrieben. Freilich kann es passieren, daß trotz hervorragender Recherche die eine oder andere Halbwahrheit verbreitet wird, was jedoch in 100% aller Fälle der Schlechtigkeit mancher Informanten zu verdanken ist. Wie Sie sicherlich wissen: Atheisten und Satanisten lügen, sobald sie das Maul aufmachen. Man wäre gut beraten, würde man von sämtlichen Informanten ein vom Pfarrer der Gemeinde ausgestelltes Leumundszeugnis verlangen, welches die Christlichkeit des Informanten bescheinigt.
Robbie Fawkes hat geschrieben:Werter Bengel Rüdiger,

ich muss Sie enttäuschen. Nein ich Arbeite nicht solchen Laden.
Was wollen Sie uns mit diesem Geschmiere sagen? Ist das Ihr Eingeständnis, daß das, was der ehrenwerte Herr Mörz aufgedeckt hat, nämlich
Der Einsiedler hat geschrieben:Dummkopf Falke,

Sie haben anscheinend zu viele Schmierblätter der linken Hetzpresse konsumiert. In den Druckereien dieser verleumderischen Verlage wird der Druckerschwärze Hanfgift und Kleber zugemischt. Diese Suchtmittel dünsten durch die Wärme der Hände aus und erzeugen schwere Halluzinationen beim Leser. Dies ist Ihnen unzweifelhaft geschehen. Anders kann ich mir Ihre absurde Meinung über die töfte BILD nicht erklären.
voll und ganz auf Sie zutrifft?

Sapperlot, suchen Sie eine christliche Suchtklinik auf! Dort weiß man, wie man mit Fällen wie Ihnen umzugehen hat.

Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Fuchs,

Sie vergessen bei Ihrer Hetze gegen die Axel Springer Aktiengesellschaft jedoch, dass selbige auch unsren altehrwürdigen Oscar Bronner finanziert hat. Wie Sie bestimmt wissen, ist Oscar Bronner ein Jude, der unter dem NS-Regime einen Großteil seiner Familie verloren hat. Hetzen Sie also gegen den Axel-Springer-Verlag, so hetzen Sie auch gegen Oscar Bronner, was Sie zu einem Antisemiten machen würde. Wenn Sie kein Antisemit sein wollen, dann sagen Sie sofort dass Sie den Axel-Springer-Verlag lieben.

Dass diese abscheuliche Maske den Anarchisten Kerl Fuchs (unredl. Guy Fawkes) darstellt, war den meisten Mitgliedern dieses Brettes ohnehin schon bewusst. Das einzige, was man diesem Gesellen positiv anrechnen kann, ist dass er zum Katholizismus konvertierte, da die anglikanische Kirche zu dieser Zeit in einer schweren Krise steckte, da der Königsfamilie teilweise mehr verehrt wurde, als der HERR höchstselbst. Jedoch lehrt die Bibel dass man seinem Herrn unbedingten Gehorsam entgegenbringen soll, selbst wenn dieser ein grausamer Despot ist.
Römer 13;1-2 hat geschrieben:Jeder leiste den Trägern der staatlichen Gewalt den schuldigen Gehorsam. Denn es gibt keine staatliche Gewalt, die nicht von Gott stammt; jede ist von Gott eingesetzt. Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen.
Konstatierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Werter Pater Aloisius,

daß die gegen die Bildzeitung pöbelnden Flegel eigentlich antisemitische Volksverhetzer sind, war mir bisher auch nicht so bewußt. Dank Ihnen ist der Zusammenhang deutlich gemacht worden und ich wundere mich, warum Äußerungen gegen die Bildzeitung nicht längst als das behandelt werden, was sie im Grunde sind, nämlich strafrelevante Taten.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Sehr geehrter Pater Aloisius,

mir scheint, in diesem Faden werden im Akkord Verschwörungen aufgedeckt! Ich werde auch Ihre Erkenntnis verbreiten, natürlich werde ich Sie als das Genie hinter der Enthüllung erwähnen.

Sich nicht durch die Verschwörerpresse verwirren lassend,
Levitikus

Antworten