"Die Menschen von heute" - Eine Meinung
-
Nutze den Tag
- Brettgast mit Maulkorb
"Die Menschen von heute" - Eine Meinung
Grüß Gott, ich freue mich über jeden einzelnen, der sich dazu entschlossen hat, meinen Beitrag zu lesen!
Ich bin, um Missverständnisse zu vermeiden, eine Christin und glaube daran, dass Jesus Christus für uns, die Menschen, gestorben ist, um uns von unseren Sünden zu erlösen. Nun ja ich las hier im Arche Internetz Forum viele Beiträge über die "verkommene" Jugend. Ich selbst bin 16 Jahre alt und zähle mich selbst auch zu dieser "Jugend". Liebe Christen und Gläubige, ich verstehe sehr gut, dass es enttäuschend für die ältere Generation sein muss, wenn immer weniger Jugendliche sich als Christen bekehren. Auch bemerkte ich häufig, wie einige Mitglieder davon berichteten, dass Sie ihre Kinder oder andere Jugendliche mit einem Rohrstock züchtigten um sie zum Christentum zu bekehren. Also, ich halte von "Schlägen aus Liebe" oder wie auch immer sie diese Vorgehensweise nennen möchten, nicht sehr viel. Denn, ich möchte Sie daran erinnern, dass in Deutschland Glaubensfreiheit herrscht. Es gibt heutzutage viele Atheisten, darunter auch viele Jugendliche. Viele von Ihnen mögen glauben, dass die Jugendlichen nichts über Gott, die Bibel und die Kirche wissen, doch dem ist nicht so. Von der 1.Klasse bis zu der 8.Klasse wird in den schulen Katholische- oder Evangelischereligion gelehrt. Erst danach ist es den Schülern erlaubt, diesen Kurs abzuwählen. Worauf ich hinaus will ist, dass jedes Kind, jeder Jugendliche ein anständiges Grundwissen über den Glauben besitzt. Was die besagten Kinder und Jugendliche damit anfangen, ist ihnen überlassen. Denn ab dem 18. Lebensjahr, sind wir zurechnungsfähig genug, um unser Leben selbst zu bestimmen!
Um auf die Glaubensfreiheit zurück zu kommen: Ich bin der Meinung, dass dieses Missionieren unnütz ist. Mit Gewalt erreichen Sie bei Uns gar nichts!! Gerade dass bringt viele von uns dazu, zu rebellieren. UND: Jesus starb am Kreuz um die Menschen von ihren Sünden zu befreien. Deshalb bin ich der Meinung, das "züchtigung" nicht mehr gebraucht wird. Und falls doch, besitzt Gott allein die Macht über uns zu richten, niemand sonst! Vor Gott sind wir alle gleich!
Viele von Ihnen ( Ich erlaube mir, sie als Orthodoxe Christen zu bezeichnen) denken, dass Wir, die Jugend gewalttätig, drogensüchtig, töricht und unerzogen sind. Das ist nicht wahr! Es sind die Medien, die oftmals nur über die schlimmen Dinge berichten. Ich streite nicht ab, dass es keine gewalttätigen, drogensüchtigen, törichten und unerzogenen Jugendliche gibt. Doch das ist nur eine ganz kleine Menge die so denken. Nicht alle von Uns sind derartige Pöbel. Die meisten nutzen ihre Freizeit gut. Zum beispiel um Sport zu treiben, sich in der Gemeinde ein zu bringen und andere, ähnliche Dinge.
Dazu, dass wir als dumm, töricht und unerfahren bezeichnet werden, habe ich nur eines zu sagen: Was glauben sie, wer hat mehr Erfahrung? Ein Alter Herr, der sein ganzes Leben in seiner Heimat und in der Kirche zum beten verbracht hat ( ich will nicht sagen, dass beten schlecht ist!!) ODER eine junge Studentin, die ihre Sommerferien in fremden Ländern verbringt, fremde Kulturen besucht und zum Beispiel auch ein Freiwilliges Jahr (= Ein Jahr Ehrenamtlich in einem Fremden Land arbeiten) in einem unbekannten Land arbeitet und Sich mit der Kultur, den Sitten und der Lebensweise der Menschen, die dort leben, befasst? Ich denke, Wer mit Offnen Augen durch die Welt geht, und sich auf Unbekanntes einlässt, hat ein Erfahrungsreicheres Leben. Trotzdem Sollte man Älteren immer mit Respekt begegnen.
Nun, was die Glaubensfreiheit betrifft... Warum sind.. zum Beispiel Muslime falschgläubig? Aus ihrer Sichtweise sind wir Christen ja auch "falschgläubig". Wo ist also dass Problem? Ich denke, Wir sollten Offener gegenüber anders Gläubiger sein, und nicht versuchen, sie zum Christentum zu bekehren. Sie haben ja auch nicht das Ziel, uns als Moslems zu bekehren.
Ich möchte darauf hinweisen, dass dies eine Meinung ist. Ich habe nicht das Ziel, einen von ihnen zu "Meinem Glauben" zu bekehren oder ähnliches. Auch möchte ich niemanden In seinem Glauben verletzen oder Provozieren. Ich bin nicht auf streit aus! Ich erhoffe mir als Folge dieses Beitrages lediglich, dass Wir Jugendlichen in einem nicht mehr ganz so schlechtem Licht stehen. Bitte versuchen Sie doch auch einmal die guten seiten der Jugend zu sehen! Das würde mir viel bedeuten.
Nun da ich mir viel mühe gab, diesen Text zu verfassen, hoffe ich natürlich, dass sich viele Mitglieder meinen Beitrag lesen und sich dazu äussern.
Für meine Rechtschreibfehler (sollten sie welche entdecken) kann ich mich nur entschuldigen. Ich bitte darum, sich nur zu dem Thema zu äussern und nicht zu meinem Schreibstil. Herzlichen Dank,
Eine Christin mit dem Motto "Carpe Diem"
Ich bin, um Missverständnisse zu vermeiden, eine Christin und glaube daran, dass Jesus Christus für uns, die Menschen, gestorben ist, um uns von unseren Sünden zu erlösen. Nun ja ich las hier im Arche Internetz Forum viele Beiträge über die "verkommene" Jugend. Ich selbst bin 16 Jahre alt und zähle mich selbst auch zu dieser "Jugend". Liebe Christen und Gläubige, ich verstehe sehr gut, dass es enttäuschend für die ältere Generation sein muss, wenn immer weniger Jugendliche sich als Christen bekehren. Auch bemerkte ich häufig, wie einige Mitglieder davon berichteten, dass Sie ihre Kinder oder andere Jugendliche mit einem Rohrstock züchtigten um sie zum Christentum zu bekehren. Also, ich halte von "Schlägen aus Liebe" oder wie auch immer sie diese Vorgehensweise nennen möchten, nicht sehr viel. Denn, ich möchte Sie daran erinnern, dass in Deutschland Glaubensfreiheit herrscht. Es gibt heutzutage viele Atheisten, darunter auch viele Jugendliche. Viele von Ihnen mögen glauben, dass die Jugendlichen nichts über Gott, die Bibel und die Kirche wissen, doch dem ist nicht so. Von der 1.Klasse bis zu der 8.Klasse wird in den schulen Katholische- oder Evangelischereligion gelehrt. Erst danach ist es den Schülern erlaubt, diesen Kurs abzuwählen. Worauf ich hinaus will ist, dass jedes Kind, jeder Jugendliche ein anständiges Grundwissen über den Glauben besitzt. Was die besagten Kinder und Jugendliche damit anfangen, ist ihnen überlassen. Denn ab dem 18. Lebensjahr, sind wir zurechnungsfähig genug, um unser Leben selbst zu bestimmen!
Um auf die Glaubensfreiheit zurück zu kommen: Ich bin der Meinung, dass dieses Missionieren unnütz ist. Mit Gewalt erreichen Sie bei Uns gar nichts!! Gerade dass bringt viele von uns dazu, zu rebellieren. UND: Jesus starb am Kreuz um die Menschen von ihren Sünden zu befreien. Deshalb bin ich der Meinung, das "züchtigung" nicht mehr gebraucht wird. Und falls doch, besitzt Gott allein die Macht über uns zu richten, niemand sonst! Vor Gott sind wir alle gleich!
Viele von Ihnen ( Ich erlaube mir, sie als Orthodoxe Christen zu bezeichnen) denken, dass Wir, die Jugend gewalttätig, drogensüchtig, töricht und unerzogen sind. Das ist nicht wahr! Es sind die Medien, die oftmals nur über die schlimmen Dinge berichten. Ich streite nicht ab, dass es keine gewalttätigen, drogensüchtigen, törichten und unerzogenen Jugendliche gibt. Doch das ist nur eine ganz kleine Menge die so denken. Nicht alle von Uns sind derartige Pöbel. Die meisten nutzen ihre Freizeit gut. Zum beispiel um Sport zu treiben, sich in der Gemeinde ein zu bringen und andere, ähnliche Dinge.
Dazu, dass wir als dumm, töricht und unerfahren bezeichnet werden, habe ich nur eines zu sagen: Was glauben sie, wer hat mehr Erfahrung? Ein Alter Herr, der sein ganzes Leben in seiner Heimat und in der Kirche zum beten verbracht hat ( ich will nicht sagen, dass beten schlecht ist!!) ODER eine junge Studentin, die ihre Sommerferien in fremden Ländern verbringt, fremde Kulturen besucht und zum Beispiel auch ein Freiwilliges Jahr (= Ein Jahr Ehrenamtlich in einem Fremden Land arbeiten) in einem unbekannten Land arbeitet und Sich mit der Kultur, den Sitten und der Lebensweise der Menschen, die dort leben, befasst? Ich denke, Wer mit Offnen Augen durch die Welt geht, und sich auf Unbekanntes einlässt, hat ein Erfahrungsreicheres Leben. Trotzdem Sollte man Älteren immer mit Respekt begegnen.
Nun, was die Glaubensfreiheit betrifft... Warum sind.. zum Beispiel Muslime falschgläubig? Aus ihrer Sichtweise sind wir Christen ja auch "falschgläubig". Wo ist also dass Problem? Ich denke, Wir sollten Offener gegenüber anders Gläubiger sein, und nicht versuchen, sie zum Christentum zu bekehren. Sie haben ja auch nicht das Ziel, uns als Moslems zu bekehren.
Ich möchte darauf hinweisen, dass dies eine Meinung ist. Ich habe nicht das Ziel, einen von ihnen zu "Meinem Glauben" zu bekehren oder ähnliches. Auch möchte ich niemanden In seinem Glauben verletzen oder Provozieren. Ich bin nicht auf streit aus! Ich erhoffe mir als Folge dieses Beitrages lediglich, dass Wir Jugendlichen in einem nicht mehr ganz so schlechtem Licht stehen. Bitte versuchen Sie doch auch einmal die guten seiten der Jugend zu sehen! Das würde mir viel bedeuten.
Nun da ich mir viel mühe gab, diesen Text zu verfassen, hoffe ich natürlich, dass sich viele Mitglieder meinen Beitrag lesen und sich dazu äussern.
Für meine Rechtschreibfehler (sollten sie welche entdecken) kann ich mich nur entschuldigen. Ich bitte darum, sich nur zu dem Thema zu äussern und nicht zu meinem Schreibstil. Herzlichen Dank,
Eine Christin mit dem Motto "Carpe Diem"
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: "Die Menschen von heute" - Eine Meinung
Frl. ?,
von welchen "guten seiten der Jugend" (ich übernehme Ihre fehlerhafte Rechtschreibung) sprechen Sie?
Mir sind keine bekannt.
Die Verkommenheit und Dummheit der Jugend, ist an zahlreichen Stellen dieses Brettes dokumentiert.
In einen Punkt stimme ich Ihnen zu: Gott, der HERR, wird Sie richten.
Der Rohrstock kann helfen, Ihr zu erwartendes Urteil weg von der Hölle und hin zum Himmel zu wenden. Vermutlich durften Sie diese Form der liebevollen christlichen Zuneigung noch nicht erfahren.
Offensichtlich haben Ihre Eltern gründlich versagt.
Die Jugend verachtend
Benedict XVII
von welchen "guten seiten der Jugend" (ich übernehme Ihre fehlerhafte Rechtschreibung) sprechen Sie?
Mir sind keine bekannt.
Die Verkommenheit und Dummheit der Jugend, ist an zahlreichen Stellen dieses Brettes dokumentiert.
In einen Punkt stimme ich Ihnen zu: Gott, der HERR, wird Sie richten.
Der Rohrstock kann helfen, Ihr zu erwartendes Urteil weg von der Hölle und hin zum Himmel zu wenden. Vermutlich durften Sie diese Form der liebevollen christlichen Zuneigung noch nicht erfahren.
Offensichtlich haben Ihre Eltern gründlich versagt.
Die Jugend verachtend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
Nutze den Tag
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Benedict
Mit den guten Seiten der Jugend ist gemeint, dass sich viele in den einzelnen Gemeinden engagieren, ehrenamtlich in sozialen Einrichtungen aushelfen und auch, dass in den Gemeinden ein starker Zusammenhalt besteht, egal wie alt man ist, jeder hilft! Zumindest ist das in unserer Gegend so. Und meine Eltern versagten keines falls! Wir sind eine gute Familie, in der einer den anderen unterstützt und in der jeder seine Meinung einbringen darf um das Zusammenleben zu verbessern.
Die Welt ändert sich! Auch die Lebensweisen, Traditionen und Sitten. Nur weil einige Leute nicht mehr nach diesen alten Bräuchen und Regeln, wie das Züchtigen mithilfe des Rohrstockes, leben, heisst nicht dass sie in ihrem Leben versagt haben oder schlecht leben.
Da wir nicht die Gedanken und Absichten der Verfasser der Bibel kennen, können wir nur interpretieren was gemeint ist. Heutzutage kann man nicht mehr alles wörtlich nehmen was in der Bibel steht.
Mit den guten Seiten der Jugend ist gemeint, dass sich viele in den einzelnen Gemeinden engagieren, ehrenamtlich in sozialen Einrichtungen aushelfen und auch, dass in den Gemeinden ein starker Zusammenhalt besteht, egal wie alt man ist, jeder hilft! Zumindest ist das in unserer Gegend so. Und meine Eltern versagten keines falls! Wir sind eine gute Familie, in der einer den anderen unterstützt und in der jeder seine Meinung einbringen darf um das Zusammenleben zu verbessern.
Die Welt ändert sich! Auch die Lebensweisen, Traditionen und Sitten. Nur weil einige Leute nicht mehr nach diesen alten Bräuchen und Regeln, wie das Züchtigen mithilfe des Rohrstockes, leben, heisst nicht dass sie in ihrem Leben versagt haben oder schlecht leben.
Da wir nicht die Gedanken und Absichten der Verfasser der Bibel kennen, können wir nur interpretieren was gemeint ist. Heutzutage kann man nicht mehr alles wörtlich nehmen was in der Bibel steht.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Tag,Nutze den Tag hat geschrieben:Mit den guten Seiten der Jugend ist gemeint, dass sich viele in den einzelnen Gemeinden engagieren, ehrenamtlich in sozialen Einrichtungen aushelfen und auch, dass in den Gemeinden ein starker Zusammenhalt besteht, egal wie alt man ist, jeder hilft!
was so löblich klingt, ist den christlichen Vätern zu verdanken, die ihre Kinder züchtigen und zu anständigen, braven, hilfsbereiten Menschen erziehen. Die Kinder von Atheisten/Satanisten und Möchtegern-Christen, die wider den HERRn handeln, werden sich niemals dazu entschließen irgendwo ehrenamtlich zu arbeiten. Sie hassen nicht nur den HERRn, sondern, welch Wunder, auch die Menschheit. Jemandem zu helfen ist ihnen, ebenso wie später als Erwachsener einer Arbeit nachzugehen, ein Graus.
Wer als Kindlein den Rohrstock nicht spürt,
später sein Weg zum Arbeitsamt führt.
Mag niemandem helfen, hat niemanden gern,
haßt Arbeit und Menschen und sogar den HERRn!
Ein Erzieher im Sinne Gottes,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Levitikus
- Stammgast
In den Tag lebende Göre,
Wenn Sie sich für die Dummheit der Jugend interessieren, schalten Sie bitte hier.
Den Rohrstock polierend,
Levitikus
Wenn Sie sich für die Dummheit der Jugend interessieren, schalten Sie bitte hier.
Kennen Sie die Bibel?Deshalb bin ich der Meinung, das "züchtigung" nicht mehr gebraucht wird.
Sie sollten die Züchtigung nicht als Strafe ansehen. Vielmehr handelt es sich um ein Hilfsmittel um einen Menschen zurück zu Gott zu treiben. Ich zum Beispiel habe meinen Rohrstock den "Viehtreiber" genannt. Damit treibe ich die Schäfchen zu Gott, dem Hirten!(Hebr 12,6): "Denn wen der Herr lieb hat, den züchtigt er, und er schlägt jeden Sohn, den er annimmt."
Sie selbst scheinen nicht bibelfest zu sein, ansonsten wüssten Sie, dass der Herr die Züchtigung fordert!Worauf ich hinaus will ist, dass jedes Kind, jeder Jugendliche ein anständiges Grundwissen über den Glauben besitzt.
Die Arche ist ein interkonfessionelles Brett.Viele von Ihnen ( Ich erlaube mir, sie als Orthodoxe Christen zu bezeichnen) denken, dass Wir, die Jugend gewalttätig, drogensüchtig, töricht und unerzogen sind.
Dass Sport unnütz ist, lässt uns die Bibel im ersten Brief des Paulus an Timotheus wissen:Zum beispiel um Sport zu treiben
Die leibliche Übung ist wenig nütze; aber die Frömmigkeit ist zu allen Dingen nütze und hat die Verheissung dieses und des zukünftigen Lebens. (1.Tim 4,8)
Sie wissen schon, dass wahre Weisheit nur bei Gott gefunden werden kann? Zudem haben die meisten Brettnutzer Zeit in anderen Ländern verbracht, beispielsweise während einer Pilgerreise oder zu Missionierungszwecken.Was glauben sie, wer hat mehr Erfahrung? Ein Alter Herr, der sein ganzes Leben in seiner Heimat und in der Kirche zum beten verbracht hat ( ich will nicht sagen, dass beten schlecht ist!!) ODER eine junge Studentin, die ihre Sommerferien in fremden Ländern verbringt, fremde Kulturen besucht und zum Beispiel auch ein Freiwilliges Jahr (= Ein Jahr Ehrenamtlich in einem Fremden Land arbeiten) in einem unbekannten Land arbeitet und Sich mit der Kultur, den Sitten und der Lebensweise der Menschen, die dort leben, befasst?
Obwohl Muslime nah an der Wahrheit dran sind, leugnen Sie doch, dass der Herr als Jesus Christus der Messias die Menschheit errettet hat.arum sind.. zum Beispiel Muslime falschgläubig?
Normalerweise pflege ich Rechtschreibfehler in Zitaten hervorzuheben und zu korrigieren, doch in diesem Fall wäre das eine Sisyphusarbeit.Für meine Rechtschreibfehler (sollten sie welche entdecken) kann ich mich nur entschuldigen.
Den Rohrstock polierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
-
Nutze den Tag
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Berger, Herr Levitikus
Ich lebe in einer Evangelischen Gemeinde, hier werden keine Schläge benötigt. Man geht FREIWILLIG zur Kirche und lässt sich Konfimieren! Zu unserer Gemeinde zählen 3 Dörfer und Zusammen mit einigen Freunden und unserem Jugendreferenten leiten wir verschiedene Kindergruppen in unserem Jugendtreff. Wir planen zusammen die Kinderbibelwoche, die 2 mal pro Jahr stattfindet und diverse andere Veranstaltungen - Anglizismus entfernt Benedict XVII wie zum Beispiel Kindergottesdienste. Keiner von mir und meinen Freunden wurde jemals geschlagen!
Herr Levitikus,
ich verleugne Jesus Christus selbstverständlich nicht! Ich bin nur der Meinung, dass jeder glauben darf was er will und Nicht-Christen deshalb nicht falschgläubig sind!
Ich lebe in einer Evangelischen Gemeinde, hier werden keine Schläge benötigt. Man geht FREIWILLIG zur Kirche und lässt sich Konfimieren! Zu unserer Gemeinde zählen 3 Dörfer und Zusammen mit einigen Freunden und unserem Jugendreferenten leiten wir verschiedene Kindergruppen in unserem Jugendtreff. Wir planen zusammen die Kinderbibelwoche, die 2 mal pro Jahr stattfindet und diverse andere Veranstaltungen - Anglizismus entfernt Benedict XVII wie zum Beispiel Kindergottesdienste. Keiner von mir und meinen Freunden wurde jemals geschlagen!
Herr Levitikus,
ich verleugne Jesus Christus selbstverständlich nicht! Ich bin nur der Meinung, dass jeder glauben darf was er will und Nicht-Christen deshalb nicht falschgläubig sind!
- Bleach
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
Ich find es schrecklich und früher war's wirklich nicht so schlimm.
Aber das wird jede Generation über die letzten sagen, denke ich mal.
Und über einen Kamm scheren darf man auch nicht alle.
Ich find es schrecklich und früher war's wirklich nicht so schlimm.
Aber das wird jede Generation über die letzten sagen, denke ich mal.
Und über einen Kamm scheren darf man auch nicht alle.
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Bleichmittel,
Die Emanzipation für unerzogene Kinder verantwortlich machend,
Levitikus
Die Knaben und Gören meiner Generation erhielten meist Lob. Sehen Sie sich die Statistiken über Jugendkriminalität, Jugendarbeitslosigkeit und Drogenkonsum an! Sie werden sehen, dass Ihre Generation mit Abstand die unerzogenste und dümmste ist.Aber das wird jede Generation über die letzten sagen, denke ich mal.
Der einzige Knabe, den ich kenne und der nicht vom Satan besessen ist, ist Rotzbengel Rüdiger. Doch auch um ihn bin ich besorgt, zeigt er sich doch in letzter Zeit auffallend rebellisch.Und über einen Kamm scheren darf man auch nicht alle.
Die Emanzipation für unerzogene Kinder verantwortlich machend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. ?,Nutze den Tag hat geschrieben:(...) Wir planen zusammen die Kinderbibelwoche, die 2 mal pro Jahr stattfindet(...)
Sie planen eine Kinderbibelwoche, welche 2 mal jährlich stattfinden soll?
Ein Kleinkind benötigt bis zum Alter von mindestens 18 Jahren, eine tägliche, mehrstündige Unterweisung in die Liebe der Heiligen Schrift.
Zumeist mit Hilfe eines Rohrstocks.
Sie hätten Ihren Beitrag auch so formulieren können:
Dies wäre ehrlicher.Nutze den Tag hat geschrieben:(...) Wir planen zusammen, die Kinder der Gemeinde 50 Wochen im Jahr den Klauen Satans zu überlassen.
Ihre geplanten Kindergottesdienste, finden dann vermutlich einmal alle 3 Jahre statt? Und beinhalten den Konsum von Kleber und Hanfgift?
Sie ekeln mich an.
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
- Bleach
- (Verbannt)

[/quote] Der einzige Knabe, den ich kenne und der nicht vom Satan besessen ist, ist Rotzbengel Rüdiger. Doch auch um ihn bin ich besorgt, zeigt er sich doch in letzter Zeit auffallend rebellisch.
Werter Herr Levitikus,
Nicht alle Jugendliche rauchen, trinken und Drogen nehmen. ( manche machen es , manche nicht)
Ich-Schießer machen Jugendliche auch nicht zu Amokläufern. Auch wenn man noch so lange "Call of Duty" spielt, ist man im realem Leben kein Waffenexperte.
(Das ist lediglich meine Meinung, ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen)
Werter Herr Levitikus,
Nicht alle Jugendliche rauchen, trinken und Drogen nehmen. ( manche machen es , manche nicht)
Ich-Schießer machen Jugendliche auch nicht zu Amokläufern. Auch wenn man noch so lange "Call of Duty" spielt, ist man im realem Leben kein Waffenexperte.
(Das ist lediglich meine Meinung, ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen)
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Bleichmittel,
Zu beiden Themen (Betäubungsmittelmissbrauch unter Jugendlichen und Amokspiele) gibt es hier Fäden, die Sie mit Hilfe der Suchfunktion finden können.
Aufklärend,
Levitikus
Zumindest scheinen auch Sie sich in einem Rauschzustand zu befinden, anders kann ich mir Ihren Satzbau nicht erklären. Kennen Sie auch nur ein Kind, das nie Nikotin, Klebstoff, Koffein, oder dergleichen konsumiert hat?Nicht alle Jugendliche rauchen, trinken und Drogen nehmen.
Man muss kein Waffenexperte sein um Wehrlose zu massakrieren! Diejenigen Spieler, die keine Morde tätigen, sind schlichtweg zu dumm oder zu faul, meistens jedoch beides.Ich-Schießer machen Jugendliche auch nicht zu Amokläufern. Auch wenn man noch so lange "Call of Duty" spielt, ist man im realem Leben kein Waffenexperte.
Zu beiden Themen (Betäubungsmittelmissbrauch unter Jugendlichen und Amokspiele) gibt es hier Fäden, die Sie mit Hilfe der Suchfunktion finden können.
Aufklärend,
Levitikus
- Bleach
- (Verbannt)

[/quote] Zumindest scheinen auch Sie sich in einem Rauschzustand zu befinden, anders kann ich mir Ihren Satzbau nicht erklären. Kennen Sie auch nur ein Kind, das nie Nikotin, Klebstoff, Koffein, oder dergleichen konsumiert hat?
Ich würde mit so etwas nicht anfangen, nicht einmal probieren. (Solche Dinge machen sehr schnell süchtig)
[/quote] Man muss kein Waffenexperte sein um Wehrlose zu massakrieren! Diejenigen Spieler, die keine Morde tätigen, sind schlichtweg zu dumm oder zu faul, meistens jedoch beides.
Das is schon klar. Ich rege mich nur oft darüber aus, dass die Medien diese Menschen darstellen, als ob sie Waffenprofis sind.
Gruß,
Bleach.
Ich würde mit so etwas nicht anfangen, nicht einmal probieren. (Solche Dinge machen sehr schnell süchtig)
[/quote] Man muss kein Waffenexperte sein um Wehrlose zu massakrieren! Diejenigen Spieler, die keine Morde tätigen, sind schlichtweg zu dumm oder zu faul, meistens jedoch beides.
Das is schon klar. Ich rege mich nur oft darüber aus, dass die Medien diese Menschen darstellen, als ob sie Waffenprofis sind.
Gruß,
Bleach.
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Bleichmittel,
vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Flinte niemals ins Korn werfend,
Levitikus
Post Skriptum: Ein kleiner Hinweiß meinerseits: Wenn Sie zitieren wollen, Schreiben Sie erst "[Zitat]", dann den Text und schließen dann mit [/Zitat]. Allerdings müssen Sie meines Wissens den englischen Begriff "quote" verwenden.
vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es ist nachgerade traurig, dass löbliche Waffenexperten mit diesen Kleberkindern in Verbindung gebracht werden.Das ist schon klar. Ich rege mich nur oft darüber auf, dass die Medien diese Menschen darstellen, als ob sie Waffenprofis sind.
Die Flinte niemals ins Korn werfend,
Levitikus
Post Skriptum: Ein kleiner Hinweiß meinerseits: Wenn Sie zitieren wollen, Schreiben Sie erst "[Zitat]", dann den Text und schließen dann mit [/Zitat]. Allerdings müssen Sie meines Wissens den englischen Begriff "quote" verwenden.
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herr Benedict,
mein Sohn ist ebenso knorke wie der Rotzbengel Rüdiger. Selbstverständlich spar ich bei ihm auch nicht mit der Rute.
Um die Erziehung seines Kindes besorgt,
Dr. Karl Savitius
mein Sohn ist ebenso knorke wie der Rotzbengel Rüdiger. Selbstverständlich spar ich bei ihm auch nicht mit der Rute.
Um die Erziehung seines Kindes besorgt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!