Depp des Monats Juli 2014

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Wer ist für Sie der Depp des Monats Juli 2014?

Umfrage endete am Fr 1. Aug 2014, 19:11

Robbie Fawkes
2
5%
Nachtfalke
18
42%
Kohanim
9
21%
Si-To
2
5%
Ewald Hug
4
9%
Jessica_Baal
5
12%
Johannes Somaruga
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Martin Berger
Faust Gottes

Depp des Monats Juli 2014

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der Monat Juli neigt sich dem Ende und natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Wahl, in welcher der Depp des Monats ermittelt wird. Die Administranz hat wieder die würdigsten Kandidaten für Sie ausgesucht, zwischen denen Sie wählen können.

Möge der würdigste Depp zum "Sieger" gewählt werden.

Unparteiisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Depp des Monats Juli 2014

Werte Herren,

ein kleines technisches Gebrechen könnte dazu geführt haben, daß Ihre Stimme nicht gezählt wurde. Es betrifft im Höchstfall die ersten vier Stimmen, die abgegeben wurden. Sollte Ihnen also in diesem Faden nicht das Zwischenergebnis angezeigt werden, haben Sie noch einmal die Möglichkeit der Abstimmung.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
pontius_sanctus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von pontius_sanctus »

Werte Gemeinde,
welches Geschöpf Gottes hat das Sommerragout nominiert? Ich finde dies zutiefst unberechtigt, denn es hat sich konstruktiv an vielen Diskussionen beteiligt.

Lamentierend und gleichzeitig ergebenst um Verständnis bittend,
pontius_sanctus
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

wie schön dass ich nicht zur Wahl stehe. Freut mich. Ich werde aber für niemanden stimmen.

Froh,
Joe
Martin Berger
Faust Gottes

pontius_sanctus hat geschrieben:Werte Gemeinde,
welches Geschöpf Gottes hat das Sommerragout nominiert?
Bub Pontius,

sollten Sie es nicht verstanden haben: Der Sinn dieses Fadens ist die Abstimmung über den Deppen des Monats Juli. Für dümmliche Fragen ist hier kein Platz.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger, sehr geehrte Gemeinde,

Als ich meinen Namen auf dieser Liste sah, fing ich an bitterlich zu weinen, tränen gemischt mit Lidschatten liefen meine blassen und zarten Wangen hinunter. Ich möchte doch so gerne redlich werden und den HERRn gefallen, ebenso möchte ich auch den Herren, der Administranz gefallen. Ich gebe zu, ich habe vielen hier unrecht getan, aber eine Depppin möchte ich nicht sein. Ich werde mich dennoch dem Urteil der Gemeinde fügen, flehe aber die werten Herren und Damen an, milde mit mir zu urteilen.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bleach »

Sehr geehrte Gemeinde,
Es hat mich gewundert, dass mein Name noch nicht auf dieser Liste steht.

Meine Stimme abgebend,
Bleach .
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

ich freue mich für Sie, dass Sie nicht auf der Liste stehen, dies ist eine eher zweifelhafte Ehre. Auch bete ich zum HERRn, dass Sie auch künftig nicht auf der Liste stehen werden.

(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bleach »

Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

ich freue mich für Sie, dass Sie nicht auf der Liste stehen, dies ist eine eher zweifelhafte Ehre. Auch bete ich zum HERRn, dass Sie auch künftig nicht auf der Liste stehen werden.

Werte Frau Jessica ,
Ich verstehe nicht einmal, wieso sie auf dieser Liste stehen. Ich halte sie persönlich nicht für einen Depp.

Gruß
Bleach
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

danke, dass ist aber lieb von ihnen, leider sehen es bereits schon fünf Mitglieder der Gemeinde anders. Das Auswahlverfahren kann uns nur der werte Herr Berger erklären, aber die Zeit wird er sich wohl nicht nehmen.

Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Baal,

Sie können sich sicher sein, daß die Administranz vom Heiligen Geist erfüllt war, als die Kandidatenliste erstellt wurde. Die Liste erstellte sich beinahe von selbst. Viel mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Das einfache, jedoch hochheilige Nominierungspro­ce­de­re erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Berger,

wenn das der Fall sein sollte, wie kommt es, dass der Faden, als er das erste mal erschienen ist, gelöscht wurde, weil ein Kandidat gefehlt hat?
Das ist nämlich eher die zweite, überarbeitete Version des Fadens, wenn man es so will.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Fawkes,
wenn ein besonders depperter Depp sich quasi selber nachnominiert, in dem er/sie eine dämliche Aussage von sich gibt, ist Herr Berger natürlich stets bemüht, die Liste auf dem aktuellen Stand zu halten.

Höre ich da etwa eine beleidigte Leberwurst heraus, weil Sie erst eine Stimme haben?
Es werden bestimmt noch mehr, ich drücke Ihnen die Daumen. Potenzial hätten Sie jedenfalls!

Daumen und Abstimmungsknöpfchen drückend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Martin Berger
Faust Gottes

Robbie Fawkes hat geschrieben:Werter Herr Berger,

wenn das der Fall sein sollte, wie kommt es, dass der Faden, als er das erste mal erschienen ist, gelöscht wurde, weil ein Kandidat gefehlt hat?
Büblein Fawkes,

im Gegensatz zum Heiligen Geist, sind wir Menschen voller Fehler und in jeder erdenklichen Art und Weise unvollkommen. Darüber sollten Sie aus eigener Erfahrung bestens Bescheid wissen.

Es hält Ihnen den Spiegel vor,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Bubdepp Fawkes,

Sie müssen nicht mehr traurig sein. Durch den Beitrag in diesem Faden haben Sie sich auch die zweite Stimme wohlverdient.

Tröstend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten