Mutter mit Satan im Bunde

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Israphel
Brettgast mit Maulkorb

Mutter mit Satan im Bunde

Beitrag von Israphel »

Werte Gemeinde,

ich habe seit einiger Zeit damit zu kämpfen, dass meine werte Frau Mutter Satan glorifiziert und seinen Namen auch sehr häufig benennt.

Sie redet auch oft darüber, dass ich keine Angst haben muss, wenn sie stirbt, Satan wird sie wieder zu mir schicken und dergleichen. Ich denke, dass sie mir auf ihre unlöbliche Art damit mitteilen möchte, dass sie bereits einen Pakt geschlossen hat. Ich war bereits bei unserem örtlichem Pfarrer und habe ihn um Beistand gebeten. Daraufhin ging er mit mir zusammen zu meiner Mutter, da er sich selbst ein Bild machen wollte. Er riet mir daraufhin, einen Exorzisten aufzusuchen, was ich dann auch tat. Dies stellte sich jedoch als sehr erfolglos heraus und er meinte, Ihr wäre nicht mehr zu Helfen, es sei bereits zu spät.

Nun wollte ich die löbliche Gemeinde um Rat bitten, da es sich um meine Mutter handelt und ich sie davor bewahren möchte den ewigen Qualen der Hölle ausgesetzt zu sein.

Sich sorgend

Israphel
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher

Re: Mutter mit Satan im Bunde

Beitrag von Opa Heinzbert »

Besorgter Herr Israphel,

Ihre werte Frau Mutter scheint wahrlich vom Gottseibeiuns besessen. Sie haben schon viel versucht, aber nichts half? Nun, es sieht nicht gut aus, doch vielleicht würde Ihr ein Bad in Weihwasser helfen, während Sie aus der Bibel vorlesen. Geben Sie jedoch bitte nicht auf und überlassen Sie ihre Mutter nicht einfach dem Fegefeuer, solange es noch Hoffnung gibt!

Optimistisch durchs Leben gehend,

Ihr Heinzbert
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher

Beitrag von Johannes Somaruga »

Werte Frau Israphel,
der Exorzist war unfähig? Führen sie den Exorzismus eigenhändig so oft durch, bis er Wirkung zeigt!

Keine Gnade mit Satanisten und ähnlichem Gesocks zeigend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Israphel!

Reden Sie mit Ihrer Mutter - es gibt noch Hoffnung!

"Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht. Und doch hältst du an meinem Namen fest und hast den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen, als Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, dort, wo der Satan wohnt."
(Offenbarung 2,13)

Sie sollten in einem langen und innigen Gespräch herausfinden, ob noch ein Fünkchen Glauben in der geknechteten Seele Ihrer Mutter beheimatet ist. Sollte dem so sein, tun Sie alles dafür um aus diesem Funken das große Feuer zu entfachen, dass die Seele Ihrer Mutter erretten wird!

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten