ich bin Dylan, habe ein Problem und hoffe sie können mir helfen. Ich bin aktuell in den Schulferien - ich bin 15 und ja, ich habe bei der Anmeldung zum Brett etwas mit dem Alter geflunkert - und mein allerliebster Herr Vater will mich dazu zwingen jetzt schon (lange bevor das neue Schuljahr beginnt), jeden Tag eine Stunde für das neue Jahr zu lernen.
Unser Pfarrer hat uns am Ende des Schuljahres aber gesagt wir sollen die freie Zeit in den Ferien nützen um uns zu erholen und tunlichst nicht an die Schule zu denken.
Liebe Gemeinde, ich bin der Meinung dass der Pfarrer den Willen Gottes predigt, quasi der verlängerte Arm des Herrn ist und dieser will offensichtlich von mir dass ich NICHT lerne, mein Herr Vater will allerdings das Gegenteil. Ich möchte meinem Vater mit Hilfe diesen Brettes belegen dass er entweder völlig verrückt geworden, oder besessen sein muss. Ich bitte um Unterstützung bei der Eindämmung dieses Wahnsinns!
Mit 15 bin ich fast schon erwachsen und denke dass ich zur Not ausziehen und für mich selber sorgen kann, das sollte aber nur der allerletzte Ausweg sein, ich bin grundsätzlich ein gehorsamer Junge, aber Vater ist ja ganz offensichtlich irrsinnig geworden.
Vielen Dank im Voraus!
Dylan