Das neueste Werk der Ketzer: ein zweiköpfiger Delfin!
- Ewald Hug
- (Verbannt)

Re: Das neueste Werk der Ketzer: ein zweiköpfiger Delfin!
Die Wissenschaft hat nichts mit diesem seltenen Fund zutun. Diesen Vorfall bezeichnet man als siamesische Zwillinge (auch Doppelfehlbildung oder Dizephalie). Dies bezeichnen eine Fehlentwicklung, bei der eineiige Zwillinge im Verlauf ihrer intrauterinen Entwicklung und nach der Geburt körperlich miteinander verbunden bleiben oder bei Tieren die extra Gliedmaßen oder Köpfe. Das kommt sehr selten vor. Dass Tiere, fraßen, bestimmt kein Hanf, wenn doch, hat der Hanf keine vergleichbare Auswirkung wie auf uns Menschen.
Dr. Karl Savitius
Dass sie Biologe waren glaube ich ihnen nicht ganz. Denn jeder der sagt „Ich war einst Wissenschaftler, bevor ich dem Weg zum HERRn fand“ ist für mich fragwürdig und nicht glaubhaft. Erbringen sie einen klaren Beweis, den man nicht widerlegen kann.
Dr. Karl Savitius
Dass sie Biologe waren glaube ich ihnen nicht ganz. Denn jeder der sagt „Ich war einst Wissenschaftler, bevor ich dem Weg zum HERRn fand“ ist für mich fragwürdig und nicht glaubhaft. Erbringen sie einen klaren Beweis, den man nicht widerlegen kann.
Ein hoch auf den Erfindergeist
- Johannes Somaruga
- Häufiger Besucher
Werter Herr Humbug,Ewald Hug hat geschrieben:Die Wissenschaft hat nichts mit diesem seltenen Fund zutun. Diesen Vorfall bezeichnet man als siamesische Zwillinge (auch Doppelfehlbildung oder Dizephalie). Dies bezeichnen eine Fehlentwicklung, bei der eineiige Zwillinge im Verlauf ihrer intrauterinen Entwicklung und nach der Geburt körperlich miteinander verbunden bleiben oder bei Tieren die extra Gliedmaßen oder Köpfe. Das kommt sehr selten vor. Dass Tiere, fraßen, bestimmt kein Hanf, wenn doch, hat der Hanf keine vergleichbare Auswirkung wie auf uns Menschen. [Möchten Sie der werten Gemeinde mit dieser Konstruktion, ich nenne sie beschönigend „exotisch“, irgendetwas mitteilen? Dies ist ihnen nämlich, wie ich meine, nicht gelungen.]
Dr. Karl Savitius
zunächst muss ich Sie darauf hinweisen, dass ihr Text in einem für mich schwer verständlich war und, dass sie schreiben wie Sie sprechen. Einige dieser Stellen habe ich rot markiert. Den Dingen, die ich trotz ihres alkoholisierten Schreibstiles verstanden habe, muss ich teilweise scharf wiedersprechen.
- In mühevollster Kleinstarbeit meine ich aus ihrem „Beitrag“ herausgelesen zu haben, dass nicht die Satanisten-Wissenschaftler oder Hanf für doppelköpfige Tiere verantwortlich sein sollen, sondern die „Natur“. Wie Sie als hoffentlich guter Christ wissen sollten, ist die Natur Gottes Schöpfung. Würde Gott doppelköpfige Tiere erschaffen? Beantworten Sie diese Frage für sich selbst und überdenken Sie ihre grundfalschen Ansichten über Gott und die Welt.
Halleluja! - Warum beleidigen Sie erneut die Menschen des fernen Siam?
Was haben diese getan, dass erneut diese Schöpfung bolschewistischer Wissenschaftler mit Siam verglichen wird?
Schalten Sie hier, um sich ein eigenes Bild zu machen über dieses redliche Königreich, und stellen Sie sich die Frage, ob die Siamesen ihre Vergleiche wirklich verdient haben.
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
- Kreuzritter
- Stammgast
Werter Herr Sommerragout,Johannes Somaruga hat geschrieben:
Werter Herr Humbug,
zunächst muss ich Sie darauf hinweisen, dass Ihr Text in einem für mich schwer verständlich war und, dass Sie schreiben wie Sie sprechen. Einige dieser Stellen habe ich rot markiert. Den Dingen, die ich trotz Ihres alkoholisierten Schreibstiles verstanden habe, muss ich teilweise scharf widersprechen.
Sich als Agrarwirt außerhalb der Arbeitszeit mit Gülle auseinandersetzend,
- In mühevollster Kleinstarbeit meine ich aus Ihrem „Beitrag“ herausgelesen zu haben, dass nicht die Satanisten-Wissenschaftler oder Hanf für doppelköpfige Tiere verantwortlich sein sollen, sondern die „Natur“. Wie Sie als hoffentlich guter Christ wissen sollten, ist die Natur Gottes Schöpfung. Würde Gott doppelköpfige Tiere erschaffen? Beantworten Sie diese Frage für sich selbst und überdenken Sie Ihre grundfalschen Ansichten über Gott und die Welt.
Halleluja!- Warum beleidigen Sie erneut die Menschen des fernen Siam?
Was haben diese getan, dass erneut diese Schöpfung bolschewistischer Wissenschaftler mit Siam verglichen wird?
Schalten Sie hier, um sich ein eigenes Bild zu machen über dieses redliche Königreich, und stellen Sie sich die Frage, ob die Siamesen Ihre Vergleiche wirklich verdient haben.
Johannes Somaruga
Sie müssen dringend an Ihrer Orthografie arbeiten. Sie beschweren sich bei anderen Brettnutzern über jeden Fehler und machten in diesem Ihrem Beitrag ebenfalls einige Fehler. Ich habe beim groben Überfliegen des Textes sieben Stück gefunden. Arbeiten Sie bitte daran.
Anweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Johannes Somaruga
- Häufiger Besucher
Werter Herr Kreuzritter,
ich entschuldige mich für mein ständiges Unterlassen der Großschreibung der Höflichkeitsform, ich habe mich gleich nachdem ich dies bemerkt habe, kasteit.
Dieser Fehler kam durch Jähzorn aufgrund der unentzifferbaren Gülle von Herrn Hug. (Schalten Sie hier.)
Auch bitte ich Sie in Zukunft mit solchen Lappalien nicht so pedantisch umzugehen (schalten Sie dort), da mein Text eigentlich nur durch die diversen, leider notwendigen Anreden mit Fehlern übersäht ist, da ich es gerade im Jähzorn oftmals diesen Fehler mache. Die Lesbarkeit leidet jedoch nicht stark unter einem Fehler solcher Art.
In Zukunft werde ich noch stärker auf Anrede achten.
Sie dazu aufrufend, ihre Energie für sinnvollere Dinge aufzuwenden,
Johannes Somaruga
ich entschuldige mich für mein ständiges Unterlassen der Großschreibung der Höflichkeitsform, ich habe mich gleich nachdem ich dies bemerkt habe, kasteit.
Dieser Fehler kam durch Jähzorn aufgrund der unentzifferbaren Gülle von Herrn Hug. (Schalten Sie hier.)
Auch bitte ich Sie in Zukunft mit solchen Lappalien nicht so pedantisch umzugehen (schalten Sie dort), da mein Text eigentlich nur durch die diversen, leider notwendigen Anreden mit Fehlern übersäht ist, da ich es gerade im Jähzorn oftmals diesen Fehler mache. Die Lesbarkeit leidet jedoch nicht stark unter einem Fehler solcher Art.
In Zukunft werde ich noch stärker auf Anrede achten.
Sie dazu aufrufend, ihre Energie für sinnvollere Dinge aufzuwenden,
Johannes Somaruga
- Johannes Somaruga
- Häufiger Besucher
Außerdem möchte ich hinzufügen,
dass der Faden durch ihren Beitrag vom ursprünglichen Thema der Tierversuche abgekommen ist, Potzdonner!
J. Somaruga
dass der Faden durch ihren Beitrag vom ursprünglichen Thema der Tierversuche abgekommen ist, Potzdonner!
J. Somaruga
-
Si-To
- Gelegentlicher Besucher
Ich laß auch schon davon das diese auch schon einen Wal mit einem Mops gekreuzt haben sollen. Die Mittel Tiere aus dem Meer in die Uni zu bringen scheint diese Uni zu haben.Johannes Somaruga hat geschrieben:Werter Bube Sie-tut,
die Uni Magden liegt fernab jedweder Küste. Erklären Sie mir, wie diese redliche Universität etwas mit Delfinen im Mittelmeer zu tun haben soll!
Si-To
Mit freundlichen Grüßen,
Si-To
Si-To
- F Bleibtreu
- Stammgast
Büblein Sie-Tröte.
Handelt es sich um weisse Mäuse oder gar rosa Elefanten?
Klären Sie mich bitte auf, sobald Ihr Rausch verflogen ist (falls dieser Zustand jemals eintreten sollte).
Geduldig wartend,
Fürchtegott Bleibtreu
Wovon lassen Sie denn? Doch hoffentlich von Ihrem Alkoholkonsum? Und was hat das mit Walen und Möpsen zu tun?Ich laß auch schon davon...
Welche Mitteltiere hat die Uni zur Uni gebracht? Hat man diese zwischen Anfang und Ende der Herde weggefangen und dann von Uni zu Uni gebracht?Die Mittel Tiere aus dem Meer in die Uni zu bringen scheint diese Uni zu haben.
Handelt es sich um weisse Mäuse oder gar rosa Elefanten?
Klären Sie mich bitte auf, sobald Ihr Rausch verflogen ist (falls dieser Zustand jemals eintreten sollte).
Geduldig wartend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Fräulein Sie Theodor,
bitte schauen Sie umgehend auf Ihrem Tastenbrett nach, ob die knorke Komma-Taste noch zu finden ist.
Jene sollte sich zwischen der M- und der Acht-Taste befinden, wenn mich nicht alles täuscht, ja, ja, ja.
Sich mit Tastenbrettern auskennend,
Rotzbengel Rüdiger
bitte schauen Sie umgehend auf Ihrem Tastenbrett nach, ob die knorke Komma-Taste noch zu finden ist.
Jene sollte sich zwischen der M- und der Acht-Taste befinden, wenn mich nicht alles täuscht, ja, ja, ja.
Sich mit Tastenbrettern auskennend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.