Viele Feinde des rechten Glaubens, sowie andere dumme Kleberkinder bezichtigen uns redliche Christen, den Errungenschaften der Neuzeit nicht aufgeschlossen zu sein.
Auch um diesen verleumderischen, unbegründeten Vorwürfen energisch entgegenzutreten, plant die Brettleitung nun, in Zusammenarbeit mit einigen Ventilatoren aus den bibeltreuen VSA, ein Gegengewicht zu heidnischen Vergnügungsparken zu schaffen und weltweit schnafte Arche-Freizeitparke einzurichten.
Dieses Zentrum fortschrittlicher Wissensvermittlung entsteht im knorken Kentucky, welches bislang lediglich für fritierte Suppenhühner bekannt war.
Diese fortschrittliche Einrichtung wird einzigartige geschichtliche Attraktionen zeigen. Gemeinsam mit keuschen Kreationisten aus Übersee werden wir die Arche Noah genauso nachzubauen, wie sie 2350 vor Christus von Noah geschaffen wurde. Außerdem werden wir eine Darstellung des Turmbaus zu Babel, ein altertümliches Dorf aus dem Nahen Osten und einen Streichelzoo errichten.
Dieses töfte Projekt wird viele löbliche Arbeitsplätze schaffen. Selbstverständlich sind jedoch homoperverse Bewerber unerwünscht, das Projekt soll schließlich, im Gegensatz zu einem ungenannten Großstadtflughafen, zügig fertiggestellt werden.
Heimseite des Projekts in angelsächsischem Idiom
Stolz präsentierend,
Schnabel

