in letzter Zeit schwang sich der Satan wieder einmal von seinem dunkl'en Thron, um Hass und Zwietracht unter den Menschen zu sähen.
Zu meinem Bedauern ist ihm dies wieder einmal gelungen.
In Form der sogenannten „Eiskübel-Taufe„ (unrl. Ice Bucket Challenge) schütten sich tausende unredliche Gören und Buben einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf, nein, nein, nein.
Und nicht nur, daß es lediglich die dummen Buben und Gören sind, die sich diesen Schund antun, nein, sapperlot, selbst das Atheistenpack der selbsternannten „Prominente“ konnten den Klauen des Leibhaftigen nicht entgehen.
Worum es dabei geht? Nun, wie mir ein bekannter Bekannter berichtete, haben nun auch die Satanisten damit begonnen, sich taufen zu lassen, ei, aber nicht im Namen des HERRN, nein, im Namen von Luzifer.
Sehen Sie, welche Qualen dieser junge Mann erleidet, während er sich im Wasser des Satans taufen lässt:

Ungeachtet jeglicher möglichen Konsequenzen spazierte Ich heute Mittag erst durch die Straßen eines kleinen löblichen Dorfes, da sah Ich plötzlich drei Knaben in meinen Alter im Vorgarten stehen, Hurra, dachte doch: Lustig, lustig, kann man viel Spaß haben, mit diesen Knaben.
Mit jeden Schritt, welcher mich subtil näher zu den Dreien brachte, wurde mir immer mehr bewusst, daß hier irgendetwas ganz und gar nicht richtig lief.
Einer der Knabe, nein, nein, nein, trug nichts als eine braune Unterhose am Leibe. Schockiert sprang Ich über den Zaun, und schmetterte ihm mit Schmackes meine Rechte gegen die Backe, auf daß er dieses unzüchtige Auftreten bedauern möge.
Meine Muskeln zur Schau stellend, fragte Ich die andern Knaben (der von mir gezüchtigte weinte qualvoll), was hier vor sich ginge.
Ei, ei, ei, erst da erblickte Ich den Eimer Eiswasser, nein, nein, nein, nicht, daß dies alles nur zur Ehren des Antichristen geschehe, nein, ein jeder, der bei diesem Quatsch mitmischt, unterstützt damit die ketzerische Forschung zur „Heilung“ von Gottes Strafen.
Was soll man dazu sagen? Nicht umsonst gilt es, den Satan mit Vorsicht zu betrachten. Wieder einmal versucht er, sich gegen alles Gute auf der Welt zu stellen, und mit dieser Teufelei schafft er es, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Er holt sich unschuldige Jünger auf seiner Seite UND versucht Gottes Strafen zu neutralisieren.
Die vergangenen zwei Stunden nutzte Ich, um weitere solcher Unheilsfriede ausfindig zu machen, und löbliches Blutegelgetier in die Eiseimer zu tun, auf daß dies den Deppenkindern eine Lehre sei, sich den Lehren des Satans zu unterwerfen.
Ich, meine Herren, bin schockiert. Hurra.
Lustig durch die Gegen hüpfend,
Rotzbengel Rüdiger
