Natürliche Züchtigungsmittel

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Natürliche Züchtigungsmittel

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

Potztausend, ich bewundere Ihre Stärke, ein echter Schalker gibt halt nie auf. Ich kenne mich zwar nicht mit Fussball aus, hoffe aber dieses Lob stört Sie nicht, auch wenn es aus dem Mund eines bayrischen Madl stammt. Ich werde weiter für Sie beten, auf das Sie bald wieder völlig gesund sind und wenn der HERR es so will, den Morbus Schwakowiak besiegen.

Eine Fürbitte für Herr Schwakowiak abhaltend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1916
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Natürliche Züchtigungsmittel

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Geehrte Gemeinde,

wenn ein Mann vollständig auf die Natur vertraut, so kann er sich auch eine Zivilisation von Fliegen fangen, diese in einen Topf stecken, und jenem dem frechen Buben auf den Schädel stülpen, so, stülperdülp, Hurra.
Der freche Knabe wird schon bald wahnsinnig werden, und der Herr Vater kann glücklich sein, denn der Sohnemann wird nie wieder Unfug treiben, nein, nein, nein.
Für die obligatorische Züchtigung eignet sich diese Methode weniger.

Versuchend, auf Scheinen zu reiten,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Tim Preisinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 12:27

Re: Natürliche Züchtigungsmittel

Beitrag von Tim Preisinger »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

ich kann ihnen versichern, dass bei mir keine, dem HERRn :kreuz1: sei Dank, falschsechsuellen Gedanken in meinem Kopf herum irren.
Wäre dies jedoch der Fall würde ich mich lieber selbst richten, denn dann wäre es ja sicher, dass ich einen Dämonen in meinem Kopf trage und wir wissen das es dagegen keine Heilung gibt.

Ich freue mich außerdem über jeden aufmerksamen Leser meiner Arbeiten und bedanke mich für diese Kritik.
Selbstverständlich war es meine Absicht den, sehr wahrscheinlich, kriminellen Jugendlichen seine Sünde in Worten wiederholen zu lassen. Diese Maßnahme steigert den Lernfaktor.

Was mein christliches Deutsch angeht, lasse ich mir keine Ratschläge von jemanden geben der 5 Fragezeichen in so einem kleinen Text, wie der von Ihnen, verwendet.
Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Lieber Herr Preisinger,

die vielen Lächlies in Ihrem Beitrag wirken sehr komisch. Sind Sie vielleicht homopervers ? Ist kein großes Ding, aber die Herren hier meinen ja, dass man sich heilen lassen soll. Kommt das vielleicht auch für Sie infrage? Überlegen Sie es sich gut. Naja, jetzt aber zum Text: (Zitat)
Sünde wiederholen? Wie meinen Sie das ? Soll der Jugendliche während der Züchtigung gleich nochmal sündigen oder wie? Ihr Text ist ziemlich wirr und unverständlich. Ich habe große Probleme Ihnen zu folgen. Vielleicht schreiben Sie einfach alles nochmal in verständlichem Deutsch und ohne Lächlies.

ratlos

Herbert Schwakowiak
Ebenfalls stößt man bei mir auf Unwillen, wenn man Jugendsprache verwendet (hier Blau markiert).
Habe ich sie nun entlarvt Herr Schwakowiak(Wenn das überhaupt Ihr richtiger Name ist)?

Hoffend dass Sie nicht so viele Fragen über Gott haben, wie Fragen in ihrem Beitrag,

Tim Preisinger :kreuz4:
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Natürliche Züchtigungsmittel

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Preisinger,
Tim Preisinger hat geschrieben:Was mein christliches Deutsch angeht, lasse ich mir keine Ratschläge von jemandem geben, der 5 Fragezeichen in so einem kleinen Text, wie dem von Ihnen, verwendet.
Wieso wollen Sie keine Ratschläge von Leuten, die Ihnen Fragen stellen? War das auch das Motto Ihrer Schulzeit? Das würde Ihre schlechte Orthografie erklären.
Des Weiteren kann ich Ihnen nur empfehlen, ebenfalls viele Fragen zu stellen. Ansonsten bleiben Sie womöglich so unwissend, wie Sie es jetzt sind. Homosechsualität ist eine Krankheit und deswegen auch heilbar. Das Heilmittel ist dabei der Rohrstock.

Fragend und belehrend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Natürliche Züchtigungsmittel

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Preisinger,

Potztausend, wollen Sie den werten Herren Schwakowiak etwa vorwerfen er ist ein Fakir? Herr Schwakowiak ist ein schwer kranker Mann, der nicht nur eine Leidenschaft zum Fussball hat, sondern auch dem HERRn treu ergeben sein möchte. Entschuldigen Sie sich bitte bei Herren Schwakowiak, immerhin setzt sich Herr Schwakowiak für die Redlichkeit ein.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Natürliche Züchtigungsmittel

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Tim Preisinger hat geschrieben:ich kann Ihnen versichern, dass bei mir keine, dem HERRn :kreuz1: sei Dank, falschsechsuellen Gedanken in meinem Kopf umherirren.
Wäre dies jedoch der Fall, würde ich mich lieber selbst richten, denn dann wäre es ja sicher, dass ich einen Dämonen in meinem Kopf trage und wir wissen, dass es dagegen keine Heilung gibt.
Lieber Herr Preisinger,

ich stehe noch vor der Entscheidung, ob ich Sie nicht zukünftig "Depp Preisinger" nennen sollte. Ihre Rechtschreibung zeugt von einer unbeschreiblich niedrigen Intelligenz, was selbst einem hart­ge­sot­tenen Schalke-Anhänger wie mir missfällt. Selbstmord ist übrigens keine christliche Lösung, falls Sie das gedacht haben, sondern eine schwere Sünde! Homosechsualität kann man laut den Herren hier sehr wohl heilen.
Tim Preisinger hat geschrieben:Was mein christliches Deutsch angeht, lasse ich mir keine Ratschläge von jemandem geben, der 5 Fragezeichen in so einem kleinen Text wie in dem von Ihnen verwendet.
Sie sollten meine Ratschläge lieber annehmen, Sie Dötschbirne. Wenn man etwas fragt, benutzt man nun mal das Fragezeichen! Wurde Ihnen das auf der Sonderschule nicht beigebracht? Übrigens kann ich nicht verstehen, wie Sie so ein wirres Geschmiere als "christliches Deutsch" bezeichnen können.
Tim Preisinger hat geschrieben:Habe ich Sie nun entlarvt, Herr Schwakowiak? (Wenn das überhaupt Ihr richtiger Name ist?)
Träumen Sie ruhig weiter und besuchen Sie endlich mal eine vernünftige Schule, Sie Depp.

leidenschaftlich ein Bier kippend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Heike Batt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 18:22

Re: Natürliche Züchtigungsmittel

Beitrag von Heike Batt »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,
ich bewundere Ihre seelische Stärke. Nach solchen Beleidigungen und Anschuldigungen würde ich wahrscheinlich weinen. Und weil ich mit Tränen in den Augen nicht richtig sehen könnte, könnte ich meine Hausarbeit nicht richtig verrichten. Dann müsste ich schnell zu meinem Vater laufen und ihm beichten was für eine Heulsuse ich doch bin, damit er mich züchtigt und ich wieder vernünftig arbeiten kann.
Wissen Sie wie viel Zeit sowas kostet? Wofür ich mich dabei am meisten schäme ist, dass ich meinen lieben Herrn Vater bei seiner Arbeit störe. Verstehen sie wieso ich gerne sein möchte wie Sie?
Diese Umstände die nur wegen einem fiesen Deppen entstehen sind sehr nervig.

Mit freundlichen Grüßen,
Heike Batt

Post Scriptum:
Mein Vater möchte die werten Herren hier um einen Rat bitten.
Kann er beleidigende Deppen möglicherweise wegen Freiheitsberaubung anzeigen? Immerhin wird ihm wegen ihnen kostbare Zeit gestohlen.
Antworten