Spieljunge Farbe (unredlich:Gameboy colour)
- Pinienholz Paul
- (Verbannt)

Spieljunge Farbe (unredlich:Gameboy colour)
Werte Gemeinde
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass diese ungehobelten Buben der Nachbarschaft solche Kästen mit sich tragen und damit unredliche Dinge anzustellen wie zum Beispiel: Toller Mario Land. Als ich einem dieser Unholden das sadanistische Gerät entreissen und ihm dafür eine Bibel geben wollte, kam ein Schweinbärmann (Halb Schwein, halb Bär, halb Mann) und schlug mich in die Flucht. Wie soll ich mich zukünftig solchen Wesen gegenübertreten?
Zelda spielend
Pinienholz Paul
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass diese ungehobelten Buben der Nachbarschaft solche Kästen mit sich tragen und damit unredliche Dinge anzustellen wie zum Beispiel: Toller Mario Land. Als ich einem dieser Unholden das sadanistische Gerät entreissen und ihm dafür eine Bibel geben wollte, kam ein Schweinbärmann (Halb Schwein, halb Bär, halb Mann) und schlug mich in die Flucht. Wie soll ich mich zukünftig solchen Wesen gegenübertreten?
Zelda spielend
Pinienholz Paul
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Re: Spieljunge Farbe (unredlich:Gameboy colour)
Werter Herr Paul,
Sapperlot! Einem redlichen Christ sollte doch klar sein, was er in einer solchen Situation zu tun hat! Sie sollten diese juvenilen Unholde züchtigen! Da Ihnen dies nicht klar war, glaube ich nicht, dass sie ein Christ sind.
Einen Fakir vermutend
Frank Rosenfeld
Sapperlot! Einem redlichen Christ sollte doch klar sein, was er in einer solchen Situation zu tun hat! Sie sollten diese juvenilen Unholde züchtigen! Da Ihnen dies nicht klar war, glaube ich nicht, dass sie ein Christ sind.
Einen Fakir vermutend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13
- Pinienholz Paul
- (Verbannt)

Von Frauen umworbener Herr Rosenfeld
Natürlich weiss ich wie man auf solche unholde reagieren muss. Jedoch stellte sich mir jedes mal jenes grausiges Wesen in de Weg.
Hostien essend
Paul
Natürlich weiss ich wie man auf solche unholde reagieren muss. Jedoch stellte sich mir jedes mal jenes grausiges Wesen in de Weg.
Hostien essend
Paul
-
Gerard von Loyola
- Treuer Besucher
Pinienzapfen Saul,
entfernen Sie sämtliche Klebervorräte, Flaschen mit Alkohol, Hanfzigaretten und Ähnliches aus Ihrer Wohnung und entgiften Sie Ihren verdorbenen Körper mal gründlich.
Sicher wird Ihre tollkühne Orthographie dann um einiges besser, und sicher erkennen Sie dann, dass man nur schwerlich einem Wesen begegnen kann, welches aus drei Hälften besteht.
Für die verlorene Seele den Rosenkranz betend,
Gerard von Loyola
entfernen Sie sämtliche Klebervorräte, Flaschen mit Alkohol, Hanfzigaretten und Ähnliches aus Ihrer Wohnung und entgiften Sie Ihren verdorbenen Körper mal gründlich.
Sicher wird Ihre tollkühne Orthographie dann um einiges besser, und sicher erkennen Sie dann, dass man nur schwerlich einem Wesen begegnen kann, welches aus drei Hälften besteht.
Für die verlorene Seele den Rosenkranz betend,
Gerard von Loyola
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Deppenkind Paul,
könnte es sein, dass Sie Doppelkonten führen? Es gab bereits mehrere hier, die das Wort "Sadanist" benutzten.
Aufdeckend,
Herr Steiner
könnte es sein, dass Sie Doppelkonten führen? Es gab bereits mehrere hier, die das Wort "Sadanist" benutzten.
Aufdeckend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- TorstenKrause
- Treuer Besucher
Kleberkind Paul,
wollten Sie mit Ihrem Beitrag den Spiel Buben (unredl. "Mörderspiel Boy") anprangern, sollten Sie das auch im Bereich "Pranger" tun.
Werte Herren,
der Spiel Bube ist nicht gänzlich unredlich, so fand ich letztens heraus, dass man die Bibel auf diesem Gerät lesen kann - leider nur in der englischen Fassung.
Torsten Krause
wollten Sie mit Ihrem Beitrag den Spiel Buben (unredl. "Mörderspiel Boy") anprangern, sollten Sie das auch im Bereich "Pranger" tun.
Werte Herren,
der Spiel Bube ist nicht gänzlich unredlich, so fand ich letztens heraus, dass man die Bibel auf diesem Gerät lesen kann - leider nur in der englischen Fassung.
Torsten Krause
- Ludwig von Holden
- Häufiger Besucher
Depp Paul,
Es scheint mir, als seien sie kein redlicher Christ. Jeder sollte wissen, was man mit solchen
Rotzbuben machen soll. Am besten nimmt man sich seinen Rohrstock und einen Krug Weihwasser
zur Hand und züchtigt diese Buben tüchtig. Danach entwendet man sofort das schandhafte Gerät
und übergießt es mit Weihwasser, bis es erlischt. Außerdem sollte man die Eltern der
Buben darauf aufmerksam machen, dass sie bei ihrer Erziehung versagt haben.
Aber diesen Rat werden Sie sowieso nicht Befolgen, da Sie (wie schon erwähnt) kein redlicher Christ sind.
Herr Krause,
Es ist viel interessanter und gesunder für Buben, die Bibel in der Wirklichkeit zu studieren, anstatt
auf einem elektronischen Gerät, das wohlmöglich noch die Augen schädigen kann.
Es gibt nichts schöneres, als mit der Familie gemeinsam die Bibel zu studieren!
Die Bibel zuckend,
Ludwig von Holden
Es scheint mir, als seien sie kein redlicher Christ. Jeder sollte wissen, was man mit solchen
Rotzbuben machen soll. Am besten nimmt man sich seinen Rohrstock und einen Krug Weihwasser
zur Hand und züchtigt diese Buben tüchtig. Danach entwendet man sofort das schandhafte Gerät
und übergießt es mit Weihwasser, bis es erlischt. Außerdem sollte man die Eltern der
Buben darauf aufmerksam machen, dass sie bei ihrer Erziehung versagt haben.
Aber diesen Rat werden Sie sowieso nicht Befolgen, da Sie (wie schon erwähnt) kein redlicher Christ sind.
Herr Krause,
Es ist viel interessanter und gesunder für Buben, die Bibel in der Wirklichkeit zu studieren, anstatt
auf einem elektronischen Gerät, das wohlmöglich noch die Augen schädigen kann.
Es gibt nichts schöneres, als mit der Familie gemeinsam die Bibel zu studieren!
Die Bibel zuckend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Herr Pinienholz,

Ungeachtet der Gefahr als uninformiert zu gelten, muß ich doch einmal fragen, was ist ein Schweinbärmann?Pinienholz Paul hat geschrieben:ein Schweinbärmann (Halb Schwein, halb Bär, halb Mann)
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
-
mente captus
- Treuer Besucher
Werter Herr Grillmeister,
vermutlich sah Herr Pinienholz in einer Pfütze sein eigenes Spiegelbild.
Vermutend,
Ihr Hans Wans
vermutlich sah Herr Pinienholz in einer Pfütze sein eigenes Spiegelbild.
Vermutend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
- Snow White
- (Verbannt)

Herr Pinienholz,
Hören Sie auf Drogen zu nehmen.
Kurz und knapp
Snow White
(Wo habe ich Schweinbärmann nur schon mal gehört? Süd Park (South Park)? Ich erinnere mich einfach nicht mehr...)
Hören Sie auf Drogen zu nehmen.
Kurz und knapp
Snow White
(Wo habe ich Schweinbärmann nur schon mal gehört? Süd Park (South Park)? Ich erinnere mich einfach nicht mehr...)
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
- Pinienholz Paul
- (Verbannt)

Werte Adolfsgemeinde
Vermutlich war es nur ein ungehobelter Vater der sich verkleidet hat.
Nicht in Pfützen sehend
Pinienholz Paul
Vermutlich war es nur ein ungehobelter Vater der sich verkleidet hat.
Nicht in Pfützen sehend
Pinienholz Paul
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
wieso wurde Depp Paul noch nicht verbannt?
Fragend,
Frank Rosenfeld
wieso wurde Depp Paul noch nicht verbannt?
Fragend,
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
ich ließ meinen Heimrechner unbeaufsichtigt, als ein Ketzer, welchen ich bekehren wollte, sich an meinem Heimrechner zu schaffen machte. Ich entschuldige mich für den obenstehenden Beitrag.
Den Ketzer züchtigend
Frank Rosenfeld
ich ließ meinen Heimrechner unbeaufsichtigt, als ein Ketzer, welchen ich bekehren wollte, sich an meinem Heimrechner zu schaffen machte. Ich entschuldige mich für den obenstehenden Beitrag.
Den Ketzer züchtigend
Frank Rosenfeld
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13
-
Gerard von Loyola
- Treuer Besucher
Werter Herr Rosenfeld,
der erste Beitrag überzeugt mich von Ihrer Deppenhaftigkeit,
der zweite davon, dass es Ihnen egal ist.
Sie künftig im Auge behaltend,
Gerard von Loyola
der erste Beitrag überzeugt mich von Ihrer Deppenhaftigkeit,
der zweite davon, dass es Ihnen egal ist.
Sie künftig im Auge behaltend,
Gerard von Loyola