“vergib ihnen Herr, denn sie wissen nicht was sie tun“
-
andre
- Brettgast mit Maulkorb
“vergib ihnen Herr, denn sie wissen nicht was sie tun“
Ich beobachte diese Webditesite schon ca. 1 Jahr und bin erschrocken.
Ich selbst bin Christ mit Leib und Seele und kann nicht fassen das sich Leute, die sich hier austauschen, auch Christen nennen wollen.
Bis auf winzige Ausnahmen können zwischen den Beiträgen und Meinungen hier und dem was wirklich das Wort Gottes ist und in der Bibel steht keine Übereinstimmungen gefunden werden.
In meinen Augen zieht diese Seite das wirkliche Christentum und den wirklichen Glauben in den Dreck. Denn wo soll Gott bitteschön z.B. gesagt haben das er Jugendliche oder Hundebesitzer hasst( Beitrag am Prganger “Menschen die Gott hasst“), geschweige denn überhaupt jemanden hasst. Gott liebt alle seine Kinder auch wenn sie Fehler machen. Denn was wären wir für Menschen wenn wir keine Fehler machen würden. Genau dazu ist Jesus da. Er ist gestorben damit wir errettet werden. Wir müssen ihn nur ernsthaft um Vergebung bitten (da Hilft übrigens auch kein Weihwasser;P)
Mir ist außerdem nicht verständlich warum hier keine englischen Bebgriffe verwendet werden dürfen. Zeigen sie mir doch bitte die Bibelstell die Englische Begriffe verbietet!
Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen und bete, dass ihnen das Herz die Augen geöffnet werden und sie den wahren Glauben sehen und begreifen können.
Mit herzlichsten Grüßen andre
Ich selbst bin Christ mit Leib und Seele und kann nicht fassen das sich Leute, die sich hier austauschen, auch Christen nennen wollen.
Bis auf winzige Ausnahmen können zwischen den Beiträgen und Meinungen hier und dem was wirklich das Wort Gottes ist und in der Bibel steht keine Übereinstimmungen gefunden werden.
In meinen Augen zieht diese Seite das wirkliche Christentum und den wirklichen Glauben in den Dreck. Denn wo soll Gott bitteschön z.B. gesagt haben das er Jugendliche oder Hundebesitzer hasst( Beitrag am Prganger “Menschen die Gott hasst“), geschweige denn überhaupt jemanden hasst. Gott liebt alle seine Kinder auch wenn sie Fehler machen. Denn was wären wir für Menschen wenn wir keine Fehler machen würden. Genau dazu ist Jesus da. Er ist gestorben damit wir errettet werden. Wir müssen ihn nur ernsthaft um Vergebung bitten (da Hilft übrigens auch kein Weihwasser;P)
Mir ist außerdem nicht verständlich warum hier keine englischen Bebgriffe verwendet werden dürfen. Zeigen sie mir doch bitte die Bibelstell die Englische Begriffe verbietet!
Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen und bete, dass ihnen das Herz die Augen geöffnet werden und sie den wahren Glauben sehen und begreifen können.
Mit herzlichsten Grüßen andre
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Re: “vergib ihnen Herr, denn sie wissen nicht was sie tun“
Herr andre,andre hat geschrieben:Ich beobachte diese Webditesite ...
Was bitte tun Sie? Wegen eben jener Sprachverstümmlung, die bis hin zur absoluten Unverständlichkeit praktiziert wird, wünschen wir uns hier an unserem löblichen Plauderbrett nur in einer Sprache zu verständigen und haben uns auf Deutsch geeinigt.
Ein Gestammel wie das Ihrige kann leider nicht als ernsthafte Diskussionsgrundlage dienen.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
-
andre
- Brettgast mit Maulkorb
Entschuldigung, ich habe nicht daran gedacht. Ich meine “internetz seite“
-
andre
- Brettgast mit Maulkorb
zuote="andre"]Ich beobachte diese Seite im Internetz schon ca. 1 Jahr und bin erschrocken.
Mit herzlichsten Grüßen andre[/quote]
Mit herzlichsten Grüßen andre[/quote]
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Weib anders,
sind Sie jetzt völlig übergeschnappt?
Verwirrt,
Herr Steiner
sind Sie jetzt völlig übergeschnappt?
Verwirrt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
-
andre
- Brettgast mit Maulkorb
Warum?was ist falsch?
- Taschentuecher
- Brettgast mit Maulkorb
Lieber Andre, beruhig doch mal ein bisschen... Die Benutzer hier im forum sind nunmal ein bisschen anders, aber dennoch keine Lumpen oder Rumtreiber oder sowas.
Sie sind keine Verbrecher, sondern hart arbeitende Männer, die übermütig gewesen sind. Und dumm, wenn sie mal über die Strenge schlagen und ein hart an sich arbeitenden Christen mit ihren strengen Ansichten vor den Kopf stoßen.
Nichtsdestotrotz meint es jeder einzelne von ihnen nur gut!
Klar, es mag einem konservativ vorkommen, was die Benutzer hier von sich geben. Mit typischer vulgärer Jugendsprache, primitiven Lebenszielen wie "Ich werde schwer reich und werde mit vielen Frauen schlafen" oder gar mit englischer Sprache wird man sich hier keine Freunde machen.
Aber das alles ist doch gut so! Jeder kommt hier freiwillig her. Und wenn es dir nicht passt, dann such dir ein anderes Forum, mit netteren Umgangsformen, verschiedenen Sprachen und weniger christlichen Ansichten. Ob dir das dann zugute kommen wird, will ich allerdings bezweifeln. Schließlich geht damit dann die zentrale Illusion eines ganzen Lebensstils den Bach runter. Wir sind eine Generation von unheilbaren Krüppeln, gescheiterten Suchern die niemals den essenziellen, mystischen Trugschluss der Acid Kultur verstanden hat. Wir wir dann ohne die Hilfe von uns geistig überlegenen und weiseren Mitchristen stets den rechten Weg finden wollen, ist mir ein Rätsel.
Sie sind keine Verbrecher, sondern hart arbeitende Männer, die übermütig gewesen sind. Und dumm, wenn sie mal über die Strenge schlagen und ein hart an sich arbeitenden Christen mit ihren strengen Ansichten vor den Kopf stoßen.
Nichtsdestotrotz meint es jeder einzelne von ihnen nur gut!
Klar, es mag einem konservativ vorkommen, was die Benutzer hier von sich geben. Mit typischer vulgärer Jugendsprache, primitiven Lebenszielen wie "Ich werde schwer reich und werde mit vielen Frauen schlafen" oder gar mit englischer Sprache wird man sich hier keine Freunde machen.
Aber das alles ist doch gut so! Jeder kommt hier freiwillig her. Und wenn es dir nicht passt, dann such dir ein anderes Forum, mit netteren Umgangsformen, verschiedenen Sprachen und weniger christlichen Ansichten. Ob dir das dann zugute kommen wird, will ich allerdings bezweifeln. Schließlich geht damit dann die zentrale Illusion eines ganzen Lebensstils den Bach runter. Wir sind eine Generation von unheilbaren Krüppeln, gescheiterten Suchern die niemals den essenziellen, mystischen Trugschluss der Acid Kultur verstanden hat. Wir wir dann ohne die Hilfe von uns geistig überlegenen und weiseren Mitchristen stets den rechten Weg finden wollen, ist mir ein Rätsel.
vergib ihnen vater, denn sie wissen nicht was sie tun
- TorstenKrause
- Treuer Besucher
Weib Taschentuch,
auch für Weiber gelten die Forenregeln. Was fällt Ihnen eigentlich ein, hier zu duzen? Eine Frechheit ist das!
Erbost den Rohrstock schwingend,
Torsten Krause
auch für Weiber gelten die Forenregeln. Was fällt Ihnen eigentlich ein, hier zu duzen? Eine Frechheit ist das!
Erbost den Rohrstock schwingend,
Torsten Krause
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Lieber Andreas,andre hat geschrieben:Warum?was ist falsch?
ich zähle es mal auf:
-Ihre Rechtschreibung ist schlechter als die eines Drittklässlers.
-Sie beleidigen die hier anwesenden Christen, behaupten, dass man hier den Glauben in den Dreck zöge.
-Nennen sich Christ, obwohl Sie eigentlich keine Ahnung von Christentum und Bibel haben.
-Sie haben die Suchfunktion nicht benutzt, die eigentlich alle Fragen von Ihnen hätte beantworten können.
-Sie kopieren dreist einfach nochmal Ihren Erstbeitrag, was wirklich niemand von Ihnen verlangt oder gewollt hat.
Also: Zuerst denken und dann schreiben! Eigentlich einfach.
erklärend
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356