Werte Gemeinde!
Ich steh segelte soeben nichtsahnend im Internetz da traf ich auf eine unlöbliche Kopie der Arche Internetz mit dem Namen ,,Das Brett''!
Ich würde nun gerne ihre Meinung zu dieser Internetz Seite wissen.
Fragend,
Freiherr Friedrich von Fischer
Das-Brett.org löblich oder nicht?
-
Friedrich Fischer
- Brettgast mit Maulkorb
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Das-Brett.org löblich oder nicht?
Frl. Fischer!
Aha. Und um diese Frage zu stellen, haben Sie sich hier extra angemeldet? Sie müssen ja Zeit ohne Maß und Ende haben oder ist das nur Ihre Art, sich vor der täglichen Selbstzüchtigung zu drücken!?
Das Brett wird von einigen lieben Brüdern im Glauben betrieben, unter anderem vom allseits bekannten und beliebten Baron von Friedel und dem nachgerade redlichen Herrn Stahlband.
Sie werden sich hüten, diesen wertvollen Treff von intellektuellen und redlichen Menschen jemals wieder eine "Kopie" zu schimpfen, Potztausend!
Den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
Aha. Und um diese Frage zu stellen, haben Sie sich hier extra angemeldet? Sie müssen ja Zeit ohne Maß und Ende haben oder ist das nur Ihre Art, sich vor der täglichen Selbstzüchtigung zu drücken!?
Das Brett wird von einigen lieben Brüdern im Glauben betrieben, unter anderem vom allseits bekannten und beliebten Baron von Friedel und dem nachgerade redlichen Herrn Stahlband.
Sie werden sich hüten, diesen wertvollen Treff von intellektuellen und redlichen Menschen jemals wieder eine "Kopie" zu schimpfen, Potztausend!
Den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
Friedrich Fischer
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Korschio!
Mir war dies nicht bekannt und ich werde mich für mein falsches Handeln selbstverständlich umgehend selbst züchtigen!
Mich selbst bestrafend,
Friedrich von Fischer
Mir war dies nicht bekannt und ich werde mich für mein falsches Handeln selbstverständlich umgehend selbst züchtigen!
Mich selbst bestrafend,
Friedrich von Fischer
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Fischer,
zögern Sie nicht mit aller Kraft zuzuschlagen. Viele unbeholfene Selbstkasteier schlagen viel zu sanft zu, sodaß man die geringen Schmerzen, die man dabei spürt, kaum als Buße gelten. Merken Sie sich:
Erst wenn der Leib vor Schmerzen brennt,
man es wahrhaft Buße nennt.
Und nun gehen Sie hin und züchtigen Sie sich!
Ebenfalls zur Geißel greifend,
Martin Berger
zögern Sie nicht mit aller Kraft zuzuschlagen. Viele unbeholfene Selbstkasteier schlagen viel zu sanft zu, sodaß man die geringen Schmerzen, die man dabei spürt, kaum als Buße gelten. Merken Sie sich:
Erst wenn der Leib vor Schmerzen brennt,
man es wahrhaft Buße nennt.
Und nun gehen Sie hin und züchtigen Sie sich!
Ebenfalls zur Geißel greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.