Werte Gemeinde,
Ich muss ihnen verkünden, dass ich meine eigene Heimseite erstellt habe, wo ich unredliche Dinge und Entdeckungen anprangere. Dort wird auch in naher Zukunft meine Spielezeitschrift erscheinen, an welcher ich intensiv arbeite. Vor ein paar Minuten habe ich einen Artikel zum Heidenpack Pegida verfasst. Falls Sie, werte Gemeinde daran interessiert sind, schauen Sie doch einfach mal an meiner Heimseite vorbei.
Hier eine Verschaltung: [Eigenwerbung zu unbrauchbarem Inhalt gelöscht: A. Grillmeister]
Mit redlichen Grüßen,
Hubertus Schneider
Redlichkeit Anschnur
-
Hubertus Schneider
- Gelegentlicher Besucher
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: Redlichkeit Anschnur
Werter Herr Schneider,
bei der Ablehnung jener unsäglichen Pegida stimme ich Ihnen vollumfänglich zu.
Jedoch leider funktioniert die in Ihrem Block enthaltene Verschaltung nicht.
Grüße
Benedict XVII
bei der Ablehnung jener unsäglichen Pegida stimme ich Ihnen vollumfänglich zu.
Jedoch leider funktioniert die in Ihrem Block enthaltene Verschaltung nicht.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Fridolin Amadeus
- Treuer Besucher
Schulkind Schneider,
können Sie mir erklären, wieso Sie einfach den Namen dieser schnaften Heimseite abkupfern? Hat man Ihnen im Mindener Ratsgymnasium nicht beigebracht, dass man so etwas nicht tut?
Fassungslos,
Fridolin Amadeus
können Sie mir erklären, wieso Sie einfach den Namen dieser schnaften Heimseite abkupfern? Hat man Ihnen im Mindener Ratsgymnasium nicht beigebracht, dass man so etwas nicht tut?
Fassungslos,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werter Herr Schneider,
eine töfte Seite haben Sie da erstellt! Allerdings sollten Sie aus Urheberrechtsgründen einen anderen Namen verwenden.
Darf ich Sie jedoch fragen, warum Sie den unleserlichen Namen " zuzfuz hjbb " wählten?
Fragend,
Herr Steiner
eine töfte Seite haben Sie da erstellt! Allerdings sollten Sie aus Urheberrechtsgründen einen anderen Namen verwenden.
Darf ich Sie jedoch fragen, warum Sie den unleserlichen Namen " zuzfuz hjbb " wählten?
Fragend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
-
Hubertus Schneider
Werte Herren,
Der Name wird selbstverständlich geändert! Leider bemerkte ich erst nach dem erstellen der Heimseite, dass es Redlichkeit Anschnur schon gibt. Sofern Gockel es erlaubt werde ich den Namen sofort ändern.
Herr Amadeus,
Ich schreibe von der Ich-P Adresse zurzeit, weil mein Heimnetz zurzeit ein paar Probleme hat, und ich neben dem Gymnasium wohne.
Herr Steiner,
Den Namen habe ich von einem redlichen Freund, welcher sein Konto freundlicherweise mir überließ. Weswegen er ein so unleserlichen Namen wählte, ist für mich nicht zu entschließen.
Herr Benedict,
Ich werde problemlos auf die Heimseite geleitet. Falls Sie Interesse haben kann ich versuchen ihnen die Verschaltung als private Nachricht zu schicken.
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen verbleibend,
Herr Schneider
Der Name wird selbstverständlich geändert! Leider bemerkte ich erst nach dem erstellen der Heimseite, dass es Redlichkeit Anschnur schon gibt. Sofern Gockel es erlaubt werde ich den Namen sofort ändern.
Herr Amadeus,
Ich schreibe von der Ich-P Adresse zurzeit, weil mein Heimnetz zurzeit ein paar Probleme hat, und ich neben dem Gymnasium wohne.
Herr Steiner,
Den Namen habe ich von einem redlichen Freund, welcher sein Konto freundlicherweise mir überließ. Weswegen er ein so unleserlichen Namen wählte, ist für mich nicht zu entschließen.
Herr Benedict,
Ich werde problemlos auf die Heimseite geleitet. Falls Sie Interesse haben kann ich versuchen ihnen die Verschaltung als private Nachricht zu schicken.
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen verbleibend,
Herr Schneider
-
Hubertus Schneider
Geschätzte Gemeinde,
Leider wollte Gockel den Namen nicht ändern, also entschloss ich mich einen neuen Block zu erstellen. Diesen finden sie hier: [Eigenwerbung zu unbrauchbarem Inhalt gelöscht: A. Grillmeister]
Falls die Verschaltung in dem Pegida-Artikel nicht funktioniert, kopieren sie einfach die Adresse, und fügen sie Sie in ihren Internetz Entdecker ein. Weiterhin wird auch schon wie bereits erwähnt, das Spielemagazin folgen. Des weiteren habe ich es geschafft für 2 Stunden Mörder Bruderschaft: Vereint euch (unredl. Assassin's Creed Unity) abschnur zu nehmen. Ein Video, was dies bestätigt, wird in ein paar Tagen anschnur sein. Ubiweich (unredl. Ubisoft) sind zusammen mit Elektronisch Kunst (unredl. Electronic Arts) und Schneesturm die schlimmsten Entwickler. Deshalb versuche ich zurzeit per Gerichtsbeschluss diese Mörderspiele verbieten. Gehen auch sie gegen die vom Teufel besessenen Entwickler vor! Potztausend!
Zum Gericht fahrend,
Herr Schneider
Leider wollte Gockel den Namen nicht ändern, also entschloss ich mich einen neuen Block zu erstellen. Diesen finden sie hier: [Eigenwerbung zu unbrauchbarem Inhalt gelöscht: A. Grillmeister]
Falls die Verschaltung in dem Pegida-Artikel nicht funktioniert, kopieren sie einfach die Adresse, und fügen sie Sie in ihren Internetz Entdecker ein. Weiterhin wird auch schon wie bereits erwähnt, das Spielemagazin folgen. Des weiteren habe ich es geschafft für 2 Stunden Mörder Bruderschaft: Vereint euch (unredl. Assassin's Creed Unity) abschnur zu nehmen. Ein Video, was dies bestätigt, wird in ein paar Tagen anschnur sein. Ubiweich (unredl. Ubisoft) sind zusammen mit Elektronisch Kunst (unredl. Electronic Arts) und Schneesturm die schlimmsten Entwickler. Deshalb versuche ich zurzeit per Gerichtsbeschluss diese Mörderspiele verbieten. Gehen auch sie gegen die vom Teufel besessenen Entwickler vor! Potztausend!
Zum Gericht fahrend,
Herr Schneider