redliche Herrenunterwäsche

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Schokocookie
Brettgast mit Maulkorb

redliche Herrenunterwäsche

Beitrag von Schokocookie »

Werte Mitglieder,
Ich fragte mich soeben welche Unterwäsche redlich ist und welche nicht. Ich persönlich bin der Meinung weiße Slips sind sehr redlich und keusch, welche Meinung vertreten Sie?
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Re: redliche Herrenunterwäsche

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Depp Schokoladenkeks,

sind Sie ein perveser Klebstoffspritzer? Warum wollen Sie etwas über die Unterkleider dieser Internetz-Gemeinde in Erfahrung bringen?

Kann es sein, dass Sie gerade unkeusche Berührungen an sich selber vornehmen?

Angewidert,

Hans Erich Vettel
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Vettel,
kann es denn nich sein, dass der Herr Schokocookie lediglich einen weisen Rat der redlichen und erfahrenen Anschnurmitglieder benötigt, um sein tumbes Weib auf diese Weise auf Abstand zu halten und Schlimmeres zu verhindern? Bei mir hat sich da die kochfeste Feinripp'Unterhose mit Linkseingriff bewährt.
gerne helfend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Herr mitchristlichemgruss,

das kann ich mir nicht vorstellen, da dafür eine einfache Kette genügt, welches das Weib an ihrem Arbeitsplatz hält. Sollte Herr Schokoladenkeks eine solche Kette nicht installiert haben reicht zur Not immer noch ein Griff zum Rohrstock um die Ehegattin in die Küche oder den Keller zurückzutreiben.

Nein, ich glaube nicht, dass er aus diesem Grund nach den Unterkleidern der Gemeinde fragt.

Eine schmackhafte Butterstulle verspeisend,

Hans Erich Vettel
Schokocookie
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Schokocookie »

Werter Herr Vettel,
wie können sie es wagen mir solch widerliche Dinge zu unterstellen. Ich schrieb diesen Beitrag lediglich um mir den weisen Rat der Gemeinde einzuholen wie Herr mitchristlichemgruss es bereits erwähnte.

Herr Schmidt
mitchristlichemgruss
Stammgast

Herr Vettel,
sicherlich sind die von Ihnen vorgeschlagenen Mittel redlich und wirksam, aber ist es nicht klug, bereits im Vorfeld den weiblichen Sechsualtrieb zu bremsen? Dafür ist die Feinripp-Unterhose (nicht zu häufig wechseln!) Wunderbar geeignet und kommt in seiner Effizienz beinahe an die alte Laufhose (unred. Jogginghose) heran. Die Kombination aus beiden idt nahezu unschlagbar. Probieren Sie das mal aus, Herr Schmidt
freundlich beratend
mitchristlichemgruss
Gerard von Loyola
Treuer Besucher

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werte Herren,
wie jeder vernünftige Mensch besitze ich sogar zwei Unterhosen.
Um den Überblick nicht zu verlieren, wechsle ich diese an jedem Monatsersten,
egal ob dieses schon nötig ist oder nicht.
Die Farbe ist von einem schmutzigen Grau, meine angeheiratete Wäschepflegerin meint sich aber
erinnern zu können, dass es früher ein strahlendes Weiß gewesen ist.
Modeberatend,
Gerard von Loyola
mitchristlichemgruss
Stammgast

Herr von Loyola,
wenn ich Sie von diesem Brett nicht kennen und schätze würde, könnte ich aus Ihrer deutlich über das Normalmaß gehende Zahl an Unterhosen schließen, dass Sie es geradezu darauf anlegen, Ihr Weib und womöglich noch andere derart aufzuregen, dass es schlußendlich zu ekelhaften sechsuellen Kontakten kommt. Nur die Farbe der Hose legt etwas anderes nahe, obwohl es die kochfesten Feinripps auch in einem erotisierendem Grauton zu kaufen gab.
Gott sei Dank sind Sie, lieber von Loyola, nicht ein derart triebgesteuertes Tier.
wohlwollend
mitchristlichemgruss
Gerard von Loyola
Treuer Besucher

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr mitchristlichemgruß.
natürlich mag der Besitz von gleich zwei Unterhosen als schamlos übertrieben erscheinen.
Geschuldet ist diese große Anzahl allerdings nur der enormen Preisersparnis beim Erwerb eines Doppelpackes.
Zur Frage sechsueller Kontakte kann ich nur noch wenig beitragen.
Die nur einmal nötigen widerlichen Sekunden, die zur Zeugung meines inzwischen 15-jährigen Sohnes führten,
konnte ich glücklicherweise erfolgreich verdrängen und werde nur noch äußerst ungern daran erinnert.
Etwaige Missverständnisse ausräumend,
Gerad von Loyola
mitchristlichemgruss
Stammgast

Lieber Herr von Loyola,
ich hoffe, Sie wissen, dass ich nur ein Denkmodell erstellt habe, welches ich niemals mit Ihrer redlichen Person in Verbindung gebracht habe. Jetzt finde ich aber auch, dem Herrn Schmidt genügend mit unserem unermesslichen Wissensschatz geholfen zu haben.
den Schlussstrich ziehend
mitchristlichemgruss
Antworten